Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 434 mal aufgerufen
 Fans
sternchen Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 2

06.07.2005 15:36
Was ist bei euch los??? Thread geschlossen

Aus für die Huskies?
Nur eine Woche nach der wundersamen Rettung folgt bei den Kassel Huskies das böse Erwachen: Der Fortbestand des Eishockes in der DEL ist ganz stark gefährdet. Grund: Ein massiver Konflikt zwischen Gesellschafter Simon Kimm und Joe Gibbs. Der Manager kündigte gestern die Zusammenarbeit auf.

Hintergrund: Gibbs sollte die Huskies in der kommenden Saison als Geschäftsführer übernehmen - inklusive der Eissporthalle mit sämtlichen Einrichtungen. Mündlich hatten sich beide Parteien darauf bereits im Februar geeinigt. Ein schriftlicher Vertrag wurde erst am 8. Juni vorgelegt - und war für Gibbs nicht akzeptabel. "Weil", so der Kanadier, "genaue Zahlen fehlen, obwohl ich das finanzielle Risiko ganz alleine tragen soll."
Weil Familie Kimm derzeit im Urlaub weilt, gehen auch die Planungen für die kommende Saison nicht voran.

Der derzeit vertragslose Gibbs ist nicht berechtigt, Kontrakte mit neuen Spielern zu unterschreiben. Folge: Immer mehr Kandidaten, wie zuletzt Verteidiger Lars Brüggemann, sagten in Kassel ab. Auch Trainer Bill Stewart soll wieder vor dem Absprung stehen. Die Huskies stehen also mit leeren Händen da - knapp drei Wochen vor dem eigentlich für Ende Juli geplanten Trainingsauftakt.

Quelle: HNA


Hallo zusammen!
Kann mir jemand zu dem o.g. Artikel irgendwas genaueres sagen? Möchten doch so gerne unser erstes DEL Spiel gegen euch absolvieren!!!

Grüße aus dem Ruhrpott

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

06.07.2005 15:39
#2 RE:Was ist bei euch los??? Thread geschlossen

Hi sternchen,
ich schliesse deinen Beitrag mal, denn das Thema wurde bereits eröffnet, ok?

Bitte hier entlang http://2006716.homepagemodules.de/t50647...r-dem-AUS-.html


Take care
Huskytom




 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz