Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.357 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

10.07.2005 18:59
#16 RE:Schweigemarsch am Samstag, dem 09.07.2005 um 11:00 Uhr Antworten

Ich war leider auch nicht dabei. Hatte mich Samstag Mittag noch kurzfristig mit ein paar Kommulitonen zum lernen getroffen, weil ich morgen eine üble Klausur schreib.
Aber auf den Bildern siehts auf alle Fälle klasse aus. Ich denke egal obs den Kimm interressiert oder nicht, das war eine super Aktion.

Magro



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

10.07.2005 21:02
#17 RE:Schweigemarsch am Samstag, dem 09.07.2005 um 11:00 Uhr Antworten

Hier noch ein paar weitere Bilder:

So, alle weiteren Bilder von mir bleiben unter verschluß. Ätsch!



Für den Start in Liga zwei!!!

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

11.07.2005 17:44
#18 RE:Schweigemarsch am Samstag, dem 09.07.2005 um 11:00 Uhr Antworten

Ich fands auch klasse und gelungen, vor allem hätte ich nicht gedacht, dass so viele kommen.
Immerhin habe ich mich auf den Fotos immer super versteckt...

Nur so einige Fragen von den Mitbürgern, wie z.B. :"Haben denn die Huskies gespielt..." haben mich dann teilweise doch tierisch genervt.

Eure
"Nordhessen braucht die Huskies"-Plakatträger Dennseman
____________________________________________________________________________________________________

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

12.07.2005 13:04
#19 RE:Schweigemarsch am Samstag, dem 09.07.2005 um 11:00 Uhr Antworten

Schadedas ich nicht anwesend sein konnte,
wäre auf jeden Fall dabei gewesen,
bin aber erst gestern aus dem Urlaub gekommen.
So wie ich das sehe,
denke ich, "auch wenn das dem Kimm nicht interessiert",
das die ganze Aktion positiv angekommen ist.

Harri




Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

12.07.2005 14:32
#20 RE:Schweigemarsch am Samstag, dem 09.07.2005 um 11:00 Uhr Antworten

Guckst Du hier:

Medienspiegel seit Beginn des Huskies-Dramas: Huskies-Drama ohne Ende

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz