Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.357 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2
Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

07.07.2005 15:43
Schweigemarsch am Samstag, dem 09.07.2005 um 11:00 Uhr Antworten

Hallo liebe Eishockeyfans,

Eishockey in Nordhessen darf nicht sterben - wir müssen etwas tun, damit deutlich wird, wie wichtig unsere Huskies für unsere Region sind.

Daher soll am kommenden Samstag, dem 09.07.2005 um 11:00 Uhr ein Schweigemarsch vom Königsplatz ausgehen, der am Rathaus vorbei bis zur Eishalle führt. Die entsprechende Anmeldung dieser öffentlichen Versammlung wurde inzwischen bei der Stadt Kassel vorgenommen.

Wir treffen uns am Samstagmorgen um 10:30 Uhr am Königplatz und legen den Weg gemeinsam langsam und wirklich ruhig zurück, damit wir zumindest die Betroffenheit von uns Fans - vieler Menschen unserer Gegend - zum Ausdruck bringen.

Die Veranstaltung soll wirklich ruhig und geordnet ablaufen, weil wir ansonsten unsere Ziele, die Sponsoren, den Verein verraten würden und die Bevölkerung gegen uns aufbringen würden. Also: Keine Megaphone oder Presslüfthörner etc. und kein unkoordiniertes Gegröle!

Entsprechenden Vorab-Informationen an die Medien wie HNA, FFH und HR 3 erfolgen in den nächsten Stunden, damit wir größtmögliche Aufmerksamkeit mit geringen Mitteln erzielen und wir deren Unterstützung erhalten.

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und dass es uns allen gelingt, in dieser schweren Zeit persönliche Differenzen und Animositäten zurückzustellen, damit wir GEMEINSAM für diese uns allen so wichtige Sache eintreten können.

Gesetzt den Fall, dass sich Änderungen oder Ereignisse ergeben, denen dieser Schweigemarsch letztendlich schaden würde, wird die Aktion am Samstagmorgen ggf. kurzfristig abgeblasen.

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

08.07.2005 00:23
#2 RE:Schweigemarsch am Samstag, dem 09.07.2005 um 11:00 Uhr Antworten


so steht es unter hna.de

In Antwort auf:
Huskie-Fans rufen zum Schweigemarsch auf
Der Schock nach der gestrigen Pressekonferenz sitzt tief, doch die Eishockey-Fans der Region stecken nicht auf. Wie sehr die Nachricht vom möglichen, ja wahrscheinlichen Aus der Kassel Huskies die Fans bewegt, zeigen nicht nur die Leserbeiträge unter den HNA-Artikeln oder im HNA-Forum, sondern auch die Betroffenheit im Forum der Huskies. Jetzt haben die Fan-Vertreter zu einem Schweigemarsch aufgerufen. Den Wortlaut des Briefes an die Fans und Medien - neben der HNA ging der Appell auch an HR und FFH - veröffentlichen wir an dieser Stelle:

Hallo liebe Eishockeyfans,

Eishockey in Nordhessen darf nicht sterben - wir müssen etwas tun, damit deutlich wird, wie wichtig unsere Huskies für unsere Region sind.

Daher soll am kommenden Samstag, dem 09.07.2005 um 11:00 Uhr ein Schweigemarsch vom Königsplatz ausgehen, der am Rathaus vorbei bis zur Eishalle führt. Die entsprechende Anmeldung dieser öffentlichen Versammlung wurde inzwischen bei der Stadt Kassel vorgenommen.

Wir treffen uns am Samstagmorgen um 10:30 Uhr am Königplatz und legen den Weg gemeinsam langsam und wirklich ruhig zurück, damit wir zumindest die Betroffenheit von uns Fans - vieler Menschen unserer Gegend - zum Ausdruck bringen.

Die Veranstaltung soll wirklich ruhig und geordnet ablaufen, weil wir ansonsten unsere Ziele, die Sponsoren, den Verein verraten würden und die Bevölkerung gegen uns aufbringen würden. Also: Keine Megaphone oder Presslüfthörner etc. und kein unkoordiniertes Gegröle!

Entsprechenden Vorab-Informationen an die Medien wie HNA, FFH und HR 3 erfolgen in den nächsten Stunden, damit wir größtmögliche Aufmerksamkeit erzielen und wir deren Unterstützung erhalten.

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und dass es uns allen gelingt, in dieser schweren Zeit persönliche Differenzen und Animositäten zurückzustellen, damit wir GEMEINSAM für diese uns allen so wichtige Sache eintreten können.

Gesetzt den Fall, dass sich Änderungen oder Ereignisse ergeben, denen dieser Schweigemarsch letztendlich schaden würde, wird die Aktion am Samstagmorgen ggf. kurzfristig abgeblasen.

Mit blau-weißen Grüßen, Eure Faninitiative

P.S.: Bei evtl. Rückfragen setzt Euch bitte umgehend mit uns in Verbindung (01 73/5 40 91 85) oder (01 74/9 53 74 06)




This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

08.07.2005 12:34
#3 RE:Schweigemarsch am Samstag, dem 09.07.2005 um 11:00 Uhr Antworten

Ist jemand in der Lage, 20 weiße Armbinden mit der Aufschrift "Ordner" zu besorgen?

Bitte PN an mich.

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

08.07.2005 14:45
#4 RE:Schweigemarsch am Samstag, dem 09.07.2005 um 11:00 Uhr Antworten

Gestern bei dem kurzfristigen FC-Treffen kam (logischerweise) ausser Betroffenheit, Fassungslosigkeit und "die Hoffnung stirbt zuletzt" nichts konkretes heraus.
Überwiegende Meinung war aber, dass man an dem Marsch teilnehmen will! Ausser von einer Seite, die auch in so einer prekären Situation persönliche Animositäten nicht hinten anstellen kann

Ich bitte alle, die es irgendwie einrichten können, zu kommen!


Take care
Huskytom




captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

08.07.2005 15:37
#5 RE:Schweigemarsch am Samstag, dem 09.07.2005 um 11:00 Uhr Antworten

Tja wer das war, kann ich mir ja jetzt gar nicht denken. Arm, äußerst arm kann ich da nur sagen. Weitere Kommentare spare ich mir.

In diesem Sinne captain ahab.
Die Huskies gibt es weiter in der DEL, wenn der Himmel nicht einstürzt

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

08.07.2005 16:37
#6 RE:Schweigemarsch am Samstag, dem 09.07.2005 um 11:00 Uhr Antworten

In Antwort auf:
Ausser von einer Seite, die auch in so einer prekären Situation persönliche Animositäten nicht hinten anstellen kann

Nur zur Klarstellung, also bitte keine Diskussionen um diesen (eher auch völlig unwichtigen) Punkt:
die sich in meiner Aussage angesprochen Fühlenden weisen darauf hin, dass Zeitmangel und nicht persönliche Animositäten der Grund für ihre Nichtteilnahme ist.


Take care
Huskytom




ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

08.07.2005 16:46
#7 RE:Schweigemarsch am Samstag, dem 09.07.2005 um 11:00 Uhr Antworten

Kurze Frage, gibt es nach dem Schweigemarsch noch eine Kundgebung an der Eissporthalle? Ich meine, ob jemand (der Organisator oder evtl. ein Vertreter der Fanclubs) ein paar Worte an die Fans und Medien sowie in Richtung des nicht anwesend sein werdenden Offiziellen sagt?



Für den Start in Liga zwei!!!

JoeSakic Offline

Foren-Paparazzi

Beiträge: 147

08.07.2005 17:33
#8 RE:Schweigemarsch am Samstag, dem 09.07.2005 um 11:00 Uhr Antworten

In Antwort auf:
Ist jemand in der Lage, 20 weiße Armbinden mit der Aufschrift "Ordner" zu besorgen?



Also ich werde mit schwarzer Armbinde kommen. Und jetzt die spekulationen um Tobias Abstreiter, mir reicht es. Was ein Manager sowie Gesellschaffter in den letzten Tagen mit meinen Gefühlen veranstaltet hat ist eine FRECHHEIT.

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

09.07.2005 13:28
#9 RE:Schweigemarsch am Samstag, dem 09.07.2005 um 11:00 Uhr Antworten

Hier mal ein paar Impressionen des Schweigemarsches, ich hoffe, die Bilder sind nicht zu groß. Sollte sich jemand auf den Bildern erkennen und dagegen sein, das sie/er hier "veröffentlicht" wird, schickt mir eine PN und ich editiere die Pics.

P.S.: Ich bitte davon abzusehen, diese Pics woanders zu veröffentlichen, ihr könnt aber andernorts gerne einen Link hierher posten.



Für den Start in Liga zwei!!!

HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

09.07.2005 14:55
#10 RE:Schweigemarsch am Samstag, dem 09.07.2005 um 11:00 Uhr Antworten

Wie war's denn so?? Ich konnte leider nicht, weil ich arbeiten musste. Wäre sehr gerne dabei gewesen....

Gibt es neue Info's??

Laut FFH sollen sich ca 500 Leute dran beteiligt haben. Finde ich keine schlechte Zahl...

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

09.07.2005 16:29
#11 RE:Schweigemarsch am Samstag, dem 09.07.2005 um 11:00 Uhr Antworten

ich denke die Bilder sprechen für sich.
Ich musste leider auch arbeiten!




Wir werden immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr.
Und wenn es wirklich einmal anders ist,
ist das heute noch scheißegal!

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

Gründer des DaHmgIa (Der arme Harri musste gegen Iserlohn arbeiten)-Mitleids-Circels

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)



Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

09.07.2005 16:58
#12 RE:Schweigemarsch am Samstag, dem 09.07.2005 um 11:00 Uhr Antworten

Vielen Dank an alle Fans und Sympathisanten, die an der Aktion teilgenommen haben. Ihr ward wirklich ALLE spitze!

Ebenfalls vielen Dank an die Stadt Kassel und die Polizei, die großen Anteil daran hatten, dass alles so reibungslos über die Bühne ging.

In der Hoffnung, dass das alles auch etwas gebracht hat, möchte ich mich im Namen aller Organisatoren recht herzlich bedanken.

Es war eine gelungene Aktion, die wesentlich besser gelaufen ist, als wir es uns gewünscht hätten!

Danke, EIER und Matteis

*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

09.07.2005 22:37
#13 RE:Schweigemarsch am Samstag, dem 09.07.2005 um 11:00 Uhr Antworten

Ich konnte leider nicht mitmachen, war aber in Gedanken bei Euch! Auf den Fotos sind das aber mehr als 500 Leutchens...kommt mir jedenfalls so vor! Hoffentlich hats was gebracht!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Husky78 Offline

TSO-Spieler


Beiträge: 87

10.07.2005 01:33
#14 RE:Schweigemarsch am Samstag, dem 09.07.2005 um 11:00 Uhr Antworten

Hi,

Ich fand den Marsch eine sehr gute und gelungene Aktion,

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

10.07.2005 18:36
#15 RE:Schweigemarsch am Samstag, dem 09.07.2005 um 11:00 Uhr Antworten

muss jeder für sich selbst wissen, ob er sich an so einer sache beteiligt. negative einflüsse kann es ja ganz sicherlich nicht haben und dem ein oder anderen haben die paar meter zu fuss auch ganz gut getan.

nur den simon hat es mit sicherheit null interessiert.



This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz