Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.396 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

16.07.2005 18:36
DEB-Pokal 1. Runde Antworten

DEB-Pokal 1. Runde

Eisbären Regensburg - Frankfurt Lions
Die Wölfe Freiburg - Eisbären Berlin
ESV Kaufbeuren -Nürnberg Ice Tigers
EHC München - Kölner Haie
ETC Crimmitschau - ERC Ingolstadt
Dresdner Eislöwen - Adler Mannheim
Bayreuth Tigers - Augsburger Panther
ESC Moskitos Essen - Hamburg Freezers
Lausitzer Füchse - Krefeld Pinguine
Tölzer Löwen - DEG Metro Stars
Blue Devils Weiden - Iserlohn Roosters
REV Bremerhaven - Hannover Scorpions
Landshut Cannibals - EV Duisburg
SC Bietigheim-Bissingen - Kassel Huskies
Schwenninger ERC - Wolfsburg Grizzly Adams
SC Mittelrhein-Neuwied - Straubing Tigers

Die Steelers werden sicher nicht ganz so einfach. Mit ner Leistung wie letzte Saison gegen Crimmetschau geht gegen die auf alle Fälle nichts.



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

16.07.2005 18:37
#2 RE:DEB-Pokal 1. Runde Antworten

Wie Geil das ist
Endlich mal wieder na Bietigheim


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

16.07.2005 19:07
#3 RE:DEB-Pokal 1. Runde Antworten

Jo!
Da bin ich dann wohl da

Huskiesfan

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

16.07.2005 19:32
#4 RE:DEB-Pokal 1. Runde Antworten

Das ist richtig Geil! - Endlich mal wieder einen Stadion-Punkt...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

16.07.2005 19:40
#5 RE:DEB-Pokal 1. Runde Antworten

Mist, ich war da schon. Hab da n Spiel von den Steelers gegen bad Tölz gesehen. Ganz nette Hütte. N bisschen klein eben, aber da kann gut der Baum brennen!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

16.07.2005 21:09
#6 RE:DEB-Pokal 1. Runde Antworten

ich hätte ein spiel gegen die wobber bevorzugt!



This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

edderhahn Offline

3. Reihe

Beiträge: 116

17.07.2005 00:39
#7 RE:DEB-Pokal 1. Runde Antworten

In Antwort auf:
Endlich mal wieder na Bietigheim

ähm hab ich was verpasst waren wir da schon mal
hey stimmt ja der Punkt fehlt mir auch noch
gruß
edderhahn
_____________________________________________

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

17.07.2005 07:46
#8 RE:DEB-Pokal 1. Runde Antworten

Mir scheint das Los als eins der schwersten aus dem Lostopf. Bietigheim scheint sehr heimstark zu sein und wird dieses Jahr alles dafür geben das Ziel DEL in Angriff zu nehmen, es wird ein harter Fight denk ich mal, aber Kassel gewinnt schon, die Jungs räumen den Pokal ab!!!

Servus

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

17.07.2005 13:15
#9 RE:DEB-Pokal 1. Runde Antworten

Weiß einer das Datum, wann die Spielen?

Harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

17.07.2005 13:23
#10 RE:DEB-Pokal 1. Runde Antworten

Am 4. September...

Magro



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

17.07.2005 14:06
#11 RE:DEB-Pokal 1. Runde Antworten

Da könnten wir ja mit der Vorjahrestruppe eine "Crimmitschau-Revival-Tour" machen und die hintere Bushälfte chartern...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

17.07.2005 18:01
#12 RE:DEB-Pokal 1. Runde Antworten

bäh... Ob ich aber nach Bittichheim will weiss ich noch ned, Glatteis

Das muss ich mir schwer überlegen....

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

17.07.2005 18:08
#13 RE:DEB-Pokal 1. Runde Antworten

In Antwort auf:
bäh... Ob ich aber nach Bittichheim will weiss ich noch ned, Glatteis

Glatteis Anfang September?! Hattest du heute längere Zeit Sonne?



captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

17.07.2005 18:48
#14 RE:DEB-Pokal 1. Runde Antworten

Ich würde es so deuten. Das bäh bezog sich wohl auf Drygalla. Glatteis auf Matteis

In diesem Sinne captain ahab.
Die Huskies gibt es weiter in der DEL, wenn der Himmel nicht einstürzt

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

17.07.2005 18:50
#15 RE:DEB-Pokal 1. Runde Antworten

irgendwie muss ich diesen Sommer nur die Grinssmilietaste drücken...


Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz