Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.076 mal aufgerufen
 Fans
ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

17.07.2005 23:17
Neues Logo? Antworten

Im Offz wird aufgrund eines kurzen Hinweises in der Eishockeynews (guggst Du hier) über die Notwendigkeit eines neuen Logos für die Huskies diskutiert.

Meiner Meinung nach kann es dazu nur eine Aussage geben. Dagegen!!!



Platz 12, ich glaube dran!!!

Ich war für den Start in Liga zwei!

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

17.07.2005 23:19
#2 RE:Neues Logo? Antworten

Ich finde das mehr als lächerlich


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

17.07.2005 23:21
#3 RE:Neues Logo? Antworten

Wenn dieser Artikel der EHN allerdings der Wahrheit entspricht, so gibt es wohl keinen Ausweg. Meine Meinung dazu? Dafür ganz klar. Weg von dem lieben Huskie. Will was bissiges.

In diesem Sinne captain ahab.


Die Huskies gibt es weiter in der DEL, wenn der Himmel nicht einstürzt

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

18.07.2005 00:11
#4 RE:Neues Logo? Antworten

schade, irgendwie nimmt man in diesen tagen einem irgendwie schlagartig jegliche art von identifikation


28.06.2005:
"...hundertmal schon totgesagt, manchmal ernsthaft krank
nie beerdigt worden, dafür sei dem Himmel dank!
Und wir leben! Wir leben immernoch!"

Die Toten Hosen

Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

18.07.2005 00:45
#5 RE:Neues Logo? Antworten

In Antwort auf:
Die Fans der Kassel Huskies müssen sich nicht nur auf einen neuen Hauptgesellschafter (Rainer Lippe) einstellen, sondern auch auf ein neues Logo. Aufgrund eines verlorenen Rechtsstreits mit einem schottischen Textilhersteller ist dieser Schritt notwendig.

Stimmt so ein ähnlich aussehendes Eishockey-Logo muss schon unglaublich störend sein, wenn man Textilien verkauft. Der Rechtsabteilung war wahrscheinlich langweilig. Ich hasse Juristen...

Magro



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

18.07.2005 08:51
#6 RE:Neues Logo? Antworten

Mal abwarten - vielleicht handelt's sich ja dabei wirklich nur um eine Zeitungsente.

Mich würde ja mal interessieren, welche schottische Klamottenkiste 'n Eishockeylogo auf Ihre Lappen macht...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

JoeSakic Offline

Foren-Paparazzi

Beiträge: 147

18.07.2005 11:54
#7 RE:Neues Logo? Antworten

ICH BIN GANZ KLAR GEGEN EIN NEUES LOGO !!!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

18.07.2005 12:50
#8 RE:Neues Logo? Antworten

Ein bisschen bissiger wäre doch garnicht verkehrt...
Ich würde damit Leben können. Es gibt wichtigeres.

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

18.07.2005 14:35
#9 RE:Neues Logo? Antworten

YES!!!

ganz klar dafür. wir hatten schon immer so ein schosshündchen-logo.
die sabbernde, hängende zunge - halt nen treudoofer kamerad.
huskies ja, aber etwas sportlicher wäre gar nicht schlecht.



This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Hogla82 Offline

2. Reihe


Beiträge: 300

18.07.2005 14:37
#10 RE:Neues Logo? Antworten

Also ich muss sagen, dass ich es absolut zum heulen fände, wenn wir unser Logo aufgeben müssten! Das gehört für mich zu dem Verein dazu, man identifiziert sich doch damit!
Außerdem finde ich viele der "bissigen" Logos echt total schlecht!! Das beste Beispiel ist hier auch WOB (obwohl nicht mehr in der DEL). Das alte Logo war echt nicht schlecht, man wollte aber für die DEL etwas bissigeres und was dann rausgekommen ist, ist echt grottig!!
Außerdem finds ich's irgendwie stark, dass wir die einzigen DEL'ler sind mit freundlichem Logo!!!
Und außerdem: Wie sieht denn ein bissiger Husky aus????? Dann können wir uns gleich "Kassel Pittbull's" nennen!
Also ich bin dagegen!

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

18.07.2005 17:19
#11 RE:Neues Logo? Antworten

Ob dafür oder dagegen,
wenn das stimmem sollte

In Antwort auf:
In Antwort auf: Die Fans der Kassel Huskies müssen sich nicht nur auf einen neuen Hauptgesellschafter (Rainer Lippe) einstellen, sondern auch auf ein neues Logo. Aufgrund eines verlorenen Rechtsstreits mit einem schottischen Textilhersteller ist dieser Schritt notwendig.

dann wird uns so oder so nix übrigbleiben dann brauchen wir was neues!

Harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

19.07.2005 23:37
#12 RE:Neues Logo? Antworten

In Antwort auf:
Ob dafür oder dagegen, wenn das stimmem sollte dann wird uns so oder so nix übrigbleiben dann brauchen wir was neues!

Hmm könnte man nicht versuchen, über Verhandlungen und/oder so eine Art "Ausgleichszahlung" die Weiternutzung des Logos zu erreichen? Zu schade, daß der Name der schottischen Firma noch nicht bekannt ist, ich fliege am 29.07. für ein verlängertes WE nach Edingburgh und hätte denen gerne ein Schreiben in den Briefkasten gesteckt

Egal wie das neue Logo auch schlußendlich aussehen wird, ich bin überzeugt davon, daß die Mehrheit der Fans es nicht für gut halten wird. Ich hoffe, es wird nicht ein zu modernes (documenta mäßiges) Logo oder das der gleiche Käse wie in Regensburg passiert...



Platz 12, ich glaube dran!!!

Ich war für den Start in Liga zwei!

ECK Homepage »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz