Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.833 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2
Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

22.07.2005 03:43
#16 RE:Medienberichte im Originalzustand Antworten

Boah, habt ihr fette Probleme...

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

22.07.2005 03:59
#17 RE:Medienberichte im Originalzustand Antworten

Right Aydo

In Antwort auf:
von Samojede: Das kann ja wohl jeder, 2x kopieren. Kann es sein Tom, dass Du auch Admin im Playercardsforum bist?

Nein, bin ich nicht. Nur habe ich es dort gelesen und hierher kopiert. Wenn ich es aus eurem Forum "genommen" hätte, hätte ich es erwähnt.
Ich weiß gar nicht, wo jetzt euer Problem liegt


Take care
Huskytom




Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

22.07.2005 10:09
#18 RE:Medienberichte im Originalzustand Antworten

Tom, das weiß wohl keiner. Sonst hätten sie ja nicht die Quellenangabe überlesen und dich als Admin "erwischt". Anders kann ich den Smilie nicht deuten.



ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

02.04.2006 22:55
#19 RE: RE:Medienberichte im Originalzustand Antworten

Irgendwie ist es ja um dieses Thema recht still geworden die letzten Monate und ich bin auch nur durch Zufall auf diesen Link gestoßen, jedoch kann man echt das Gefühl bekommen, daß sich einige Leute/Unternehmen nun gezielt neue Geldquellen erschließen, indem sie vermehrt Mahnungen/Geldforderungen versenden und/oder klagen. Ich hätte nie gedacht, daß wir hier amerikanische Verhältnisse kriegen könnten.




Ich war für den Start in Liga zwei!

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

03.04.2006 20:34
#20 RE: RE:Medienberichte im Originalzustand Antworten

Who the fuck is Heise ?




Trio Infernale No.3

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

03.04.2006 21:08
#21 RE: RE:Medienberichte im Originalzustand Antworten
Aaach ja, Anne...

Heise ist eine Firma die drucken Bücher, Zeitungen und so'n Zeug. Sowas nennt man Verlag.

Die bringen aber nicht nur alles Mögliche auf Papier raus, sondern auch vieles im Internet. Alles, was irgendwie mit Internet zu tun hat, nennt man Online.

Deshalb heißen die Huskies-Fans-Online auch Online - weil sie alle fast nur den ganzen Tag im Internet sind (deshalb wissen da auch alle, was Heise ist).

Man könnte Heise-Online als die Tagesschau (ohne Dagmar Berghoff) unter allen Informationsquellen bezeichnen, die in irgendeiner Art und Weise mit Elektonik zu tun haben.

Guckst Du hier: http://www.heise.de/


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
****************************************************************************************

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

03.04.2006 22:54
#22 RE: RE:Medienberichte im Originalzustand Antworten
http://www.nicht-von-heise-kopieren.de/
--> und dann das:
In Antwort auf:
Günter Frhr. v. Gravenreuth
Rechtsanwalt, Dipl.-Ing. (FH)
http://www.gravenreuth.de

Ich weiß nicht so ganz was ich von der Seite halten soll. Ich will ja nichts sagen, aber dieser Herr von G. ist so ziemlich der zwielichtigste Rechtsanwalt den es in der Branche gibt. In den 80ern und 90ern ist er noch aufgefallen das er Leute mit gefakten Mails (ganz früher richtigen Briefen) zur Raubkopiererei verleiten wollte, um sie dann zu verklagen. Weitere Infos gibts hier: http://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%BCnthe...von_Gravenreuth
Da er soweit ich mitbekommen habe auch schon Probs mit der Leuten von http://www.heise.de hatte und heise auch öfters negativ über ihn berichtet hat, bin ich mir nicht so sicher ob die oben genannte Seite nicht einem anderen Zweck dient.

Deshalb sollte man bei solchen tollen und professionell aussehenden Seiten nicht immer alles unreflektiert schlucken.

Magro




**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
************PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005************
Inferno Wehlheiden

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

03.04.2006 22:59
#23 RE: RE:Medienberichte im Originalzustand Antworten

So sieht es aus Magro. Günther Freiherr von Gravenreuth ist der Hinterletze ..... . Dieser Mann kann ohne Personenschutz keinen Schritt mehr in bestimmten Kreisen tun. Ich distanziere mich hier deutlich von Gewalt, aber er hat es bei einigen Leuten übertrieben, welche nun nicht gut auf ihn gestimmt sind. Er bewegt sich in meinen Augen, auch sehr häufig im grauen Bereich. Eines allerdings muss man ihm lassen, damit hat er Erfolg.

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

16.07.2006 22:44
#24 RE: RE:Medienberichte im Originalzustand Antworten

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz