*** FLYERS, PHANS and HUSKIES *** ************** ***Mein Top-Goon ist der Landshuter*** A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon
Ein bischen kurzfristig, aber ab wann werden wir uns da treffen??
Harri
Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" ***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!*** ***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
mal sehen, denke vor 13 uhr werde ich nicht kommen.
Harri
Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" ***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!*** ***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***** ******************************************************************************************** * * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt... (Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine\\\\\\\") ********************************************************************************************
Es war ein kurzweiliger und interessanter Nachmittag und hat (zumindest mich) heißgemacht auf die neue Saison...
Das Inline-Hockeyspiel war auch recht interessant, zumal die einige ziemlich spezielle, vom Eishockey abweichende Regeln haben: Kein Abseits, langhaarige Bombenleger in Zebra-Kosümen und eine Spielzeit über 4 Drittel...
War (bis auf zwei Ausnahmen ) richtig schön, die gesamten "alten" Gesichter wieder zu sehen: Die Dedels , Harri, Magro, Maddin, Hase und einige andere Leutz, die man außer in der Halle nirgendwo trifft.
Bier und Spachtel war auch gut - rundum: Alle die nitt da waren, haben was verpasst!
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis
***** ******************************************************************************************** * * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt... (Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine\\\\\\\") ********************************************************************************************
War schon ganz lustig. Ein großer Andrang in Sachen Dauerkarten war aber meiner Meinung nicht...die letzten Jahre mußte man immer Schlange stehen, heute hatte ich innerhalb von ner Minute meine DK in der Hand. Das Inline-Hockeyspiel war auch ganz nett, Kaufungen's zweite Mannschaft hat knapp mit 6:7 gegen Assenheim verloren.
Magro
*** FLYERS, PHANS and HUSKIES *** ************** ***Mein Top-Goon ist der Landshuter*** A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon
Ja, war richtig lustig, hatten schon Spass Am besten war das letzte Viertel, war richtig Stimmung, und es hatte sich auch schnell einer gefunden, den keiner gemocht hat bei den Südhessen Alle auf die 10 *sing*
MFG Maddin
*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* *** ***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
Das war bestimmt der kleine Pittbull mit der Nr. 10, oder?
Hier übrigens noch ein Bildchen vom schwarz-weißen Engelchen:
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis
Hab am Sonntag schon gesagt, "Jesus lebt", wir wissen es nur nicht
Harri