Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 3.696 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

25.07.2005 23:45
#31 RE:Dauerkartenverkauf... Antworten

Warum sagt eigentlich keiner was dazu das die Dauerkarte eigentlich teurer geworden ist, obwohl man doch Fans zurückgewinnen will, die man mit Recht letztes Jahr verloren hatte?

Ich will zwar keine Gutscheine habe, aber sie fehlen dieses Jahr und die Karte kostet dasselbe?

Oder was meinen die anderen?

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

25.07.2005 23:47
#32 RE:Dauerkartenverkauf... Antworten

Mir ist das mit den Gutscheinen eigentlich egal, ich hab keinen davon jemals gebraucht.
Und mein Dauerkartentrikot müsste immernoch irgendwo im Shop rum liegen
Vielleicht kommt ja in der Saison noch was, wenn andere Karten wieder vergünstigt werden, vielleucht habe nwir ja auch in irgendeiner Form was davon, was ich zwar nicht wirklich glaube, aber die Hoffnung stirbt zuletzt

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

25.07.2005 23:55
#33 RE:Dauerkartenverkauf... Antworten

Jo die Gutscheine waren mir immer total egal und auf ein häßliches DK-Trikot kann ich auch verzichten.
Was mir auf den Sack geht ist, das erst alle sooo happy waren das es überhaupt weiter geht und eine Woche später (!!!) wird an allem und jeden schon wieder rumgemeckert. Seht diese Saison doch einfach mal als Übergangszeit, nächstes Jahr will ich das auch professioneller Ablaufen sehen, aber dieses Jahr ist einfach zu viel Scheiße auf einmal passiert. Irgendwie ist das echt typisch Deutschland.

Magro



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

26.07.2005 00:03
#34 RE:Dauerkartenverkauf... Antworten

also an dieser stelle finde ich die kritik auch unangebracht. schliesslich bekommt man die dk zum mai-preis. hallo, es ist ende juli. über die gutscheine haben viele nur gelacht, auch wenns gut gemeint war.

es gibt del hockey in kassel!!! zum guten kurs. noch fragen???



This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

26.07.2005 00:05
#35 RE:Dauerkartenverkauf... Antworten

Margro, was is dann mit dir los?

Ich hab auch mit als erstes nen Dauerkarte geholt, egal wie es läuft dieses Jahr, ich werde dabei sein in jedem Spiel, aber ich versteh nicht, warum man nicht sagen kann, die Gutscheine sind weg, wir machen die Karte dafür 30 Euro billiger oder so?
Wenn es natürlich immer Menschen wie z.B. dich gibt, die das nicht verstehen wird sich nie was ändern (soll jetzt kein Angriff auf dich sein), aber deine und auch Maddins Reaktion überraschen mich doch sehr !!!

Servus

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

26.07.2005 06:06
#36 RE:Dauerkartenverkauf... Antworten

Ich bin zar nicht Magro, antworte aber trotzdem: Weil zu viel Scheiß auf einmal passiert ist und keine Zeit war, das Ganze vor Saisonbeginn auszubügeln.

Lass' uns doch diese Saison einfach mal mit dem rumnöhlen (wie und weshalb auch immer genöhlt wird und wie auch immer es angebracht gewesen wäre in der Vergangenheit) aufhören und erst dann wieder motzen, wenn's angebracht ist: Nächstes Jahr!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine\\\\\\\")

********************************************************************************************

BU23 Offline

1. Reihe

Beiträge: 493

26.07.2005 08:00
#37 RE:Dauerkartenverkauf... Antworten

Habe gestern auch die Dauerkarten für meine Frau und mich abgeholt.

Was jetzt kommt hat mit nörgeln oder schlechtmachen nichts zu tun.

Die fehlenden Gutscheine kann ich leicht verschmerzen, denn hier fehlte wohl wirklich die Zeit Sponsoren für solche Aktionen zu gewinnen.
Aber trotzdem zu sagen es sind die alten Preise finde ich gelinde gesagt eine Frechheit, auch wenn es die Preise sind die sonst im Mai galten (trifft mich nicht da ich immer früh gekauft habe) und wir jetzt Ende Juli haben.
Es währe doch ein leichtes gewesen die fehlenden Gutscheine bei Fremdfirmen mit Getränkegutscheinen die in der Halle gelten auszugleichen oder die indirekte Preiserhöhung zu zugeben.

Bin echt mal gespannt, ob es mit der Ehrlichkeit so weitergeht.

Gruß

Burkhard



********** Huskies geben niemals auf **********

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

26.07.2005 09:27
#38 RE:Dauerkartenverkauf... Antworten

In Antwort auf:
Lass' uns doch diese Saison einfach mal mit dem rumnöhlen (wie und weshalb auch immer genöhlt wird und wie auch immer es angebracht gewesen wäre in der Vergangenheit) aufhören und erst dann wieder motzen, wenn's angebracht ist: Nächstes Jahr!

Genau, und das Jahr überbrücken wir hier am besten, indem wir uns gegenseitig Geburtstagsgrüße um die Ohren hauen, die tun keinem weh.

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

26.07.2005 09:37
#39 RE:Dauerkartenverkauf... Antworten

@ Jouni14

Wäre eine denkbare Alternative für unsere eingeleischten Nöhlfritzen...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine\\\\\\\")

********************************************************************************************

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

26.07.2005 10:48
#40 RE:Dauerkartenverkauf... Antworten

@Matteis

Wenn Du hier demnächst anfängst Spielerstarschnitte in Lebensgröße in Deiner Signatur zu haben, gibts einen Tritt.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

26.07.2005 11:29
#41 RE:Dauerkartenverkauf... Antworten

Matteis, findest du eigentlich auch irgendetwas schlecht was in oder um die Halle passiert?

Wenn alle hier so denken und reden wie du, dann wird nie einer wach da. Ich kann doch nix dafür, daß ich meine Dauerkarte nit im Mai holen konnte, oder? Die Zeit war dann knapp, seh ich auch ein, aber man hätte Getränkgutscheine oder sowas machen können, nur mal ein Zeichen setzen, is das zuviel verlangt nach einer grottenschlechten Saison, wo man die Dauerkarteninhaber schon hintergangen hat????

Man kann auch ruhig mal was GEGN den großen EC Kassel sagen, das tut keinem weh !!!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

26.07.2005 11:47
#42 RE:Dauerkartenverkauf... Antworten

Ich habe nix gegen Kritik und würde sie auch üben, sofern sie angebracht wäre. Man ist gerade dabei, die desolaten Strukturen und Zustände der Huskies der vergangenen Jahren zu ersetzen. Dies ist ein schwieriges Unterfangen, wenn man bedenkt, dass in 6 Wochen die neue Saison beginnt. Zu allem Überfluss kann man sich aufgrund der derzeit unübersichtlichen fianziellen Lage nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, denke ich.

An den herrschenden Zuständen und den derzeitigen Problemen haben all jene die nun laufend Schelte bekommen, die wenigste bzw. überhaupt keine Schuld. Das neue Management trägt keinerlei Schuld am Abschneiden in und den Zuständen der vergangenen Saison.

Man sollte sicherlich nicht alles ohne Widerspruch hinnehmen, allerdings haben die Neuen ersteinmal (wie jeder) eine gottverdammte Chance verdient, bevor sie pausenlos Kritik um die Ohren gehauen bekommen. Und diese Chance kann frühestens nach Ablauf der vor uns liegenden Saison verwirkt sein und nicht schon jetzt.

Noch vor zweieinhalb Wochen stand alles auf der Kippe und jetzt dieses z. T. beschämende Vorgehen einger "Fans".

Im übrigen wäre ich Dir sehr verbunden, wenn Du erst dann eine Beurteilung meiner Person in Erwägung ziehen würdest, wenn Du dazu in der Lage bist. Und hierzu dürfte Dich lediglich eine Auswärtsfahrt und das Lesen einiger Postings nicht befähigen.

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine\\\\\\\")

********************************************************************************************

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

26.07.2005 12:43
#43 RE:Dauerkartenverkauf... Antworten

Landshuter, ich sag ja nicht das man keine Kritik mehr anbringen soll. Ich seh die Sache mit Rumrich als sportlicher Leiter auch skeptisch und sollte Pierre Rioux Trainer werden mach ich auch keine Freudensprünge. Bloß die Kritik an den DK-Preisen find ich extrem übertrieben. Denkst du der Verein hat die letzten Jahre irgendwas für die Gutscheine bezahlt? Das kam sicher komplett von den Sponsoren. Dieses Jahr war einfach zu wenig Zeit so was zu organisieren.
Wenn wir als Fans jetzt schon so extrem schlechte Stimmung verbreiten, seh ich schon die ersten die alles hinschmeißen und die Mannschaft beschimpfen wenn wir Mitte der Saison letzter sein sollten. Das wird nun mal ein scheiß schweres Jahr und gerade dann dürfen wir uns nicht an so Kleinigkeiten dran aufhängen. Dieses Jahr ist echt nur das Ziel irgendwie in der Liga zu bleiben und auch wenn es sich geschwollen anhört da spielen wir Fans auch eine große Rolle...

Magro



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

26.07.2005 14:13
#44 RE:Dauerkartenverkauf... Antworten

In Antwort auf:
sollte Pierre Rioux Trainer werden

hat unterfackelt!!!



This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

26.07.2005 14:58
#45 RE:Dauerkartenverkauf... Antworten

Rioux, Rioux, Pierre Rioux!!!

Aber zum Thema: ich kann auch nicht nachvollziehen, weshalb Tage (!!) nach der "Rettung" der Huskies an so ziemlich allem und jedem herumgemäkelt wird
Kinners, diese Saison müssen wir unter dem Wahlspruch ^^extrem-improvisation^^ abhaken.
Mir gefällt auch nicht alles, aber das sind doch peanuts...

Und nein: das hat nix mit "Schönreden", "Schleimen" oder "Aufgeben des kritischen HFO-Geistes" zu tun! Besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen!!


Take care
Huskytom




Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz