Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 3.381 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
general Offline

Kurbelrutscher


Beiträge: 88

26.07.2005 15:37
#46 RE:Dauerkartenverkauf... Antworten

In Antwort auf:
Das Inline-Hockeyspiel war auch recht interessant, zumal die einige ziemlich spezielle, vom Eishockey abweichende Regeln haben: Kein Abseits, langhaarige Bombenleger in Zebra-Kosümen und eine Spielzeit über 4 Drittel...

Falls sich jemand gefragt hat, warum der Trainer der Sharks von der Tribüne aus gecoatcht hat: Er hatte eine Sperre wegen Schiribeleidigung!!

Im Endspiel spielt dann die 1. Mannschaft der Sharks gegen Assenheim, wird bestimmt ein interessantes Spielchen, insbesondere für die Nummer 10 von Assenheim!!

cu general

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

26.07.2005 16:25
#47 RE:Dauerkartenverkauf... Antworten

Hab grad im off. Forum gelesen das bei der Dauerkarte 3 Freundschaftsspiele dabei sind, jedoch das Düsseldorf-Spiel zu kurzfristig kam um noch ne Karte dazu zu machen und für dieses Spiel der Optionsschein als Eintrittskarte gelten soll.

Wurde angeblich im Shop auf Nachfrage so gesagt

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

26.07.2005 16:55
#48 RE:Dauerkartenverkauf... Antworten

@ Dschäneräll

Das hat mich in der Tat gewundert - zumal er direkt vor uns rumcoatchte... Frag' mich allerdings, welchen Grund jener Schiri gehabt haben könnte, um sich beleidigt zu fühlen...

Das war doch der hier, oder? :

Weiß man denn schon, wo das Endspiel stattfinden wird? Wenn's hier in Nordhessen wäre, könnte man sich doch dort zur kurzfristigen Einrichtung einer Fankurve treffen und die Nr. 10 mal ein bißchen verbal harausfordern...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine\\\\\\\")

********************************************************************************************

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

26.07.2005 16:58
#49 RE:Dauerkartenverkauf... Antworten

@Maddin,
nicht ganz!

In Antwort auf:
Hab grad im off. Forum gelesen das bei der Dauerkarte 3 Freundschaftsspiele dabei sind, jedoch das Düsseldorf-Spiel zu kurzfristig kam um noch ne Karte dazu zu machen und für dieses Spiel der Optionsschein als Eintrittskarte gelten soll.

Wurde angeblich im Shop auf Nachfrage so gesagt



Es wurde im Shop lediglich gesagt,
das die Karte gegen die Füchse dabei ist,
gegen die DEG bis jetzt nur durch den Optionschein zu beziehen ist, da Sie selber von dem Spiel überrascht wurden.
Und die gute TAnte hat nix von 3 Spielen gesagt!

Und noch was,
Kritik im gewissen Umfang ist angemessen.
Aber jetzt schon anfangen, jeden und alles schlecht zu reden,
wo wir alle , wissen, was für ein Scheiß dem RL hinterlassen wurde,
und ins kalte Wasser, für uns Fans
, gesprungen ist, damit es weiter geht!!
Gebt Ihm wenigstens eine Chance!!!!
Nur wenn ihr Ihn jetzt schon verdonnert und nieder macht,
dann haben die Nörgler es vielleicht bald geschafft, das er auch sagt, nö, macht den Scheiß allein!

Harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

26.07.2005 17:23
#50 RE:Dauerkartenverkauf... Antworten

In Antwort auf:
Rioux , Rioux, Pierre Rioux!!!

Aber zum Thema: ich kann auch nicht nachvollziehen, weshalb Tage (!!) nach der "Rettung" der Huskies an so ziemlich allem und jedem herumgemäkelt wird
Kinners, diese Saison müssen wir unter dem Wahlspruch ^^extrem-improvisation^^ abhaken.
Mir gefällt auch nicht alles, aber das sind doch peanuts...

Und nein: das hat nix mit "Schönreden", "Schleimen" oder "Aufgeben des kritischen HFO-Geistes" zu tun! Besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen!!



Nachdem ich Sonntag in der Halle war und den neuen Chef da rumlaufen sah, bin ich ausgesprochen friedfertig gestimmt und meckere auch nicht mehr groß. Der Mann hat genug an der Backe. Ich bewundere seinen Mut.
Ich habe wieder Lust auf Eishockey bekommen. Außer, dass ich keine Dauerkarte kaufe, aber das hat auch seine Gründe. Ich komme trotzdem wohl immer.
Aber geschockt hat mich dann doch, dass der Engelbrecht jetzt doch kommen soll. Rioux hätte mich richtig begeistert. Hoffentlich haben da nicht einige Spieler im Verein nun doch etwas zu viel Einfluß.



atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

26.07.2005 22:08
#51 RE:Dauerkartenverkauf... Antworten

In Antwort auf:
Hoffentlich haben da nicht einige Spieler im Verein nun doch etwas zu viel Einfluß.


nö, nicht einige. nur tobi gibt mehr als man von einem "c" erwarten darf.
erst hat er seinen arbeitsplatz gesichert (was ich völlig legitim finde), dann den seines bruders.
jetzt strickt er eine mannschaft nach seinem geschmack. die landshut-connection hat jetzt das zepter in der hand.
das kann gut sein, muß es aber nicht.

einfach abwarten...



This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

general Offline

Kurbelrutscher


Beiträge: 88

27.07.2005 03:11
#52 RE:Dauerkartenverkauf... Antworten

In Antwort auf:
Das hat mich in der Tat gewundert - zumal er direkt vor uns rumcoatchte... Frag' mich allerdings, welchen Grund jener Schiri gehabt haben könnte, um sich beleidigt zu fühlen...

Im letzten Spiel hat er dem Schiri seinen Unmut geäußert, weil dieser parteiisch war!

Ich frag ihn mal, wo das Endspiel ist, dann sag ich Bescheid!

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

27.07.2005 12:17
#53 RE:Dauerkartenverkauf... Antworten

In Antwort auf:
nö, nicht einige. nur tobi gibt mehr als man von einem "c" erwarten darf.
erst hat er seinen arbeitsplatz gesichert (was ich völlig legitim finde), dann den seines bruders.
jetzt strickt er eine mannschaft nach seinem geschmack. die landshut-connection hat jetzt das zepter in der hand.
das kann gut sein, muß es aber nicht.

einfach abwarten...



Hoffentlich haben die Ausländer überhaupt eine Chance sich richtig einzubringen. Lt. HNA müssen ja die deutschen Spieler jetzt nicht mehr im jede Sekunde Eiszeit kämpfen. Aber eigentlich sollte es doch so sein, dass JEDER um seine Eiszeit kämpfen muss, oder reicht ein deutscher Pass jetzt schon aus ?
Aber du hast Recht, wir müssen abwarten. Ich hoffe nur, sie holen dann auch Ausländer, die sich von vorn herein darüber im klaren sind, dass hier die deutsche Welle läuft und sich einfügen.
Zu Tobis neuer Funktion meine ich jedoch, solange er noch selbst Spieler ist, passt es nicht, dass er zu viel Macht auf Seiten des Vereins hat. Und wenn schon, dann sollte er das "C" von sich aus ablegen, sonst muss er sich noch mit sich selbst unterhalten, wenn Probleme in der Mannchaft auftreten, die er vertreten soll.




UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

27.07.2005 12:42
#54 RE:Dauerkartenverkauf... Antworten

In Antwort auf:
Zu Tobis neuer Funktion meine ich jedoch, solange er noch selbst Spieler ist, passt es nicht, dass er zu viel Macht auf Seiten des Vereins hat. Und wenn schon, dann sollte er das "C" von sich aus ablegen, sonst muss er sich noch mit sich selbst unterhalten, wenn Probleme in der Mannchaft auftreten, die er vertreten soll.

So`n Schmarrn. Was für eine Funktion soll denn Tobi Deiner Meinung nach inne haben?

1. ist er Kapitän und
2. hat er sich vorbildlich für den Fortbestand der Huskies eingesetzt

Das er jetzt auch noch am Aufbau der Mannschaft mitwirkt ist nicht mehr wie gerechtfertigt.

Warum sollte er dann das "C" ablegen, wenn es einer verdient hat in der neuen Mannschaft das "C" zu tragen, dann ist es Tobi.

Diese ganzen wenn, könnte und sollte Spekulationen gehn mir auf den Zeiger! Sorry, aber das musste ich jetzt doch mal loswerden.

Gruß UPS


Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

27.07.2005 14:12
#55 RE:Dauerkartenverkauf... Antworten

In Antwort auf:
@ Anne

Zu Tobis neuer Funktion meine ich jedoch, solange er noch selbst Spieler ist, passt es nicht, dass er zu viel Macht auf Seiten des Vereins hat. Und wenn schon, dann sollte er das "C" von sich aus ablegen, sonst muss er sich noch mit sich selbst unterhalten, wenn Probleme in der Mannchaft auftreten, die er vertreten soll.



So einen Quatsch hast Du aber lange nicht mehr verzapft...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine\\\\\\\")

********************************************************************************************

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

27.07.2005 17:15
#56 RE:Dauerkartenverkauf... Antworten

Ich meine das ernst und in dem Fall auch nicht kritisch Tobi gegenüber.
Mir erschien das "C" irgendwie nicht so wichtig, als dass ihm zumindest die Aufgabe nicht ein anderer abnehmen könnte.
Tobi baut hier zusammen mit RL was neues auf, oder will er jedenfalls, und damit gehört er nun doch schon WÄHREND er noch spielt zu den Leuten, die im Verein das Sagen haben. Kam also doch früher als gedacht. Tobi ist nicht mehr NUR ein Spieler wie die anderen, die er als Capitän auch vertritt.

Und ich könnte mir vorstellen, dass es da doch zu Situationen innerhalb der Mannschaft kommen könnte, wo er froh wäre, wenn ein anderer das regeln könnte, weil man ihm sicher unterstellen würde, es sei ohnehin befangen. Ohne das C hätte er den Kopf da freier.
Das ist aber nur so ein Gedanke gewesen. Ich habe hier ja nicht gefordert, dass er das so machen sollte.
Nun haut mich nicht gleich.




Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

28.07.2005 22:27
#57 RE:Dauerkartenverkauf... Antworten

In Antwort auf:
Ich will zwar keine Gutscheine habe, aber sie fehlen dieses Jahr und die Karte kostet dasselbe?

Also ist doch die reine Eishockeykarte nicht teurer geworden. Du rechnest aber die
einzelnen 10€ Gutscheine ab, die letzte Saison einzelne Sponsoren dazu gegeben
haben, und schon ist die Karte billiger gewesen.
Kann ich nicht nachvollziehen.
Meine Karte kostet 495,-€, also müßte Rainer Lippe nur genügend Sponsoren finden
die jeweils Gutscheine mit dabei geben ( z.B. 49 mal 10,-€ ), dann würde
nächste Saison nach Deiner Rechnung meine Dauerkarte nur noch 5,-€ kosten.
Wer hat denn die Gutscheine wirklich eingelöst ?

Meine Karte kostet soviel wie letztes Jahr, das hat Rainer Lippe auch zugesagt,
wer will kann weiterhin mit der KVG kostenlos zum Spiel kommen, hat 35% Rabatt um ins Kino zu gehen, hat ein Fan Event mit der Mannschaft, hat die Vorbereitungsspiele
frei und unterstützt am Ende sogar noch die Kassel Huskies.

Also, wo liegt das Problem.


Bye Franky41

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

29.07.2005 02:54
#58 RE:Dauerkartenverkauf... Antworten

Vielleicht kommen ja noch Vergünstigungen - wer weiß.

Nur: Im Moment ist halt nicht mehr drin. Der Kutter mit Schlagseite muss erst wieder flott gemacht werden..

Ich habe meine "Pseydo-Gutscheine" in der Verganenheit (ebenso wie die meisten von uns) nicht in Anspruch genommen. Und dafür, dass ich meine DK nicht bereits im Mai kaufen konnte um den gleichen "Vorteil" wie im letzten Jahr zu nutzen, da kann weder Rainer L. noch irgend jemand anderes etwas für (*g*). Dumm gelaufen, die Zeit war knapp und fertig.

Wie bereits mehrfach erwähnt: Lasst uns NACH der kommenden Saison motzen und nicht bereits jetzt!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine\\\\\\\")

********************************************************************************************

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

29.07.2005 12:56
#59 RE:Dauerkartenverkauf... Antworten

Wer sagt denn eigentlich das der gute Rainer Lippe was dazu kann, Matteis?
Ich weiß das viele Gutscheine nicht brauchbar waren, ganz klar, aber man muß auch mal was hinnehmen was einfach so ist, da brauch ich nicht bis Ende der Saison zu warten, sorry.Und die Geschichte , daß ich im Mai nix kaufen konnte, is nit mein Problem, das haben sie sich selbst zuzuschneiden.Soll ich jetzt dankbar sein, daß ich die Karte noch ermäßigt bekomme? Für mich ist das selbstverständlich, sie müssen ihre Fehler wieder gut machen.

Und Franky, ich verstehe deine Rechnung schon, aber das Gesamtpaket Dauerkarte ist anders als im letzten Jahr,da mußt du mir zustimmen. Auch wenn man die Gutscheine nicht einberechnen sollte, es hat sich insgesamt nicht gerad verbessert, aber egal, ich hab eh eine gekauft, mich kann keiner stoppen diese Saison

Wenn das 3.Testspiel noch dazu kommt bin ich schon zufrieden, das wäre ne faire Sache, aber mal schauen, noch steht ja nix fest, oder weiß schon einer mehr hier?

Servus

Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

29.07.2005 16:24
#60 RE:Dauerkartenverkauf... Antworten

In Antwort auf:
Soll ich jetzt dankbar sein, daß ich die Karte noch ermäßigt bekomme?

Wir müßen dankbar sein, das wir überhaupt noch eine Karte kaufen können.

Sicherlich muß man nicht alles hinnehmen, einige Sachen werden auch noch vom Fanbeirat mit Rainer Lippe angesprochen.
Ein Bonbon für DK-Inhaber wird noch drinliegen, laß Dich mal überraschen.
Ich lasse die Saison jetzt ersteinmal beginnen und dann sehen wir weiter.


Bye Franky41

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz