Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 3.696 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

02.08.2005 17:30
#61 RE:Dauerkartenverkauf... Antworten

@ Landshuter

In Antwort auf:
Ein Bonbon für DK-Inhaber wird noch drinliegen, laß Dich mal überraschen.

Wie ich soeben im Shop erfahren habe wird es ein weiteres Testspiel Zuhause geben. Es findet am 13.08.2005 gegen die Füchse aus Duisburg statt. Als Eintrittskarte für DK Kunden gilt wie auch für das Düsseldorfspiel der Optionsschein.

Quelle: huskieshop

In diesem Sinne captain ahab.

PS: Ich finde das Gebotene für den DK Preis absolut ok.

Habe ich mal aus dem Bereich Spiele hierher kopiert, paßt nämlich
auch sehr gut hier hin.


Bye Franky41


Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

02.08.2005 17:38
#62 RE:Dauerkartenverkauf... Antworten

Mit meinem Posting waren auch nur 2 Testspiele gemeint, ich freu mich, daß wir jetzt 4 Spiele haben, das is echt klasse und absolut in Ordnung, kein Thema !!!

Servus

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

02.08.2005 21:25
#63 RE:Dauerkartenverkauf... Antworten

Am 13.8. ??? Samstag ???

general Offline

Kurbelrutscher


Beiträge: 88

03.08.2005 01:12
#64 RE:Dauerkartenverkauf... Antworten

In Antwort auf:
Am 13.8. ??? Samstag ???

Hier mal die offizielle Pressemitteilung:

Kassel, 02.08.2005

Erster Test gegen den EV Duisburg mit anschließender Eröffnungsfeier

Nicht nur dass die Kassel Huskies zum Saisonauftakt gegen den EV Duisburg zu Hause starten, sie bestreiten auch ihr erstes Testspiel am Samstag, 13.08.2005, vor heimischer Kulisse gegen die Füchse aus Duisburg. Bis dahin haben beide Teams die ersten zwei Wochen Vorbereitung auf die neue Saison hinter sich und man darf gespannt sein, wie der 'Aufsteiger' und der 'Rückkehrer' in die DEL das Training verkraftet haben. Spielbeginn ist um 15.00 Uhr und die Dauerkarteninhaber haben auch zu diesem Testspiel freien Eintritt. Anschließend findet die Eröffnungsfeier der Saison 2005/2006 statt. Weitere Details zur Eröffnungsfeier werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Am 13.08.2005 endet auch die Option für den Dauerkartenverkauf. Danach werden die Karten im freien Verkauf angeboten.

Außerdem bittet die Kassel Huskies Sportmanagement GmbH um Entschuldigung und Verständnis, dass am 01. und 02.08.2005 das EC-Cash Gerät im Sport-Shop der Eissporthalle ausgefallen ist. Am Mittwoch, 03.08.2005, wird das alte Gerät ausgetauscht und dann kann wieder mit der EC-Karte bezahlt werden.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz