Sprich mich ruhig nochmal wegen der Wucht an, die Du deshalb automatisch bekommst...
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis
***** ******************************************************************************************** * * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt... (Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine\\\\\\\") ********************************************************************************************
Magro: Mach' bitte ein Kreuz bei Harri und Markus! Für Harri deshalb, weil er seine Aufsichtspflicht verletzt hat... *fg*
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis
***** ******************************************************************************************** * * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt... (Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine\\\\\\\") ********************************************************************************************
*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* *** ***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
alles gute zum geburtstag. feier schön. aber denk dran, zuviel alkohol und man sieht ruck zuck so aus:
This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de
*** FLYERS, PHANS and HUSKIES *** ************** ***Mein Top-Goon ist der Landshuter*** A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon
Herzlichen Glückwunsch "Kleiner". Bleib wie du bist, und zur Feier des Tages erlasse ich dir die Einlösung des Wetteinsatzes, damit du tüchtig feiern kannst. Aber sauf nicht alles durcheinander.
In Antwort auf: Für Harri deshalb, weil er seine Aufsichtspflicht verletzt hat... *fg*
Geh wech, ich schmeiß mit alten Brötchen
Harri
Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" ***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!*** ***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***