***** ******************************************************************************************** * * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt... (Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine\\\\\\\") ********************************************************************************************
Warum sollte ich? Der Begriff kann a) aus der getränkeindustrie, oder b) aus dem Bereich Programiersprache sein. Demnach hat er nichts direkt mit dem Thema Eishockey zu tun. Ich hab die Sache länger nicht mehr verfolgt. Aber momentan muß der Kläger ja mit einer Gegenklage rechnen die deutlich mehr Erfolgschancen hat.
In Antwort auf: Der Begriff kann a) aus der getränkeindustrie, oder b) aus dem Bereich Programiersprache sein.
oder c) kleine flatterende Elfen Nee, aber diese Klage wurde angebracht weil jemand mit einem Markennamen vorsätzlich vortäuschen wollte zu der Firma zugehören die die Marke vertreibt. Da kann man es ja auch halbwegs verstehen, das die Firma dann aufmuckt. Aber die Presse macht dann gleich wieder ein Tara daraus, das ist echt typisch Deutschland.
Magro
*** FLYERS, PHANS and HUSKIES *** ************** ***Mein Top-Goon ist der Landshuter*** A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon