Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 478 mal aufgerufen
 Fans
Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

25.07.2005 09:10
Klage gegen Internet Foren?? Antworten

Durch Verwendung markenrechtlich geschützter Nicknames?!

Kuckt ihr hier:

http://www.ironsport.de/klage_gegen_forum.html

Es wird immer krasser....

Ist mein Nick etwa auch geschützt??

@Dose

Meldest Du Dich jetzt neu an??



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

25.07.2005 09:25
#2 RE:Klage gegen Internet Foren?? Antworten

Wie geil ist das denn?

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine\\\\\\\")

********************************************************************************************

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

25.07.2005 11:45
#3 RE:Klage gegen Internet Foren?? Antworten

In Antwort auf:
Meldest Du Dich jetzt neu an??

Warum sollte ich? Der Begriff kann a) aus der getränkeindustrie, oder b) aus dem Bereich Programiersprache sein. Demnach hat er nichts direkt mit dem Thema Eishockey zu tun. Ich hab die Sache länger nicht mehr verfolgt. Aber momentan muß der Kläger ja mit einer Gegenklage rechnen die deutlich mehr Erfolgschancen hat.


Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

25.07.2005 12:30
#4 RE:Klage gegen Internet Foren?? Antworten

In Antwort auf:
Der Begriff kann a) aus der getränkeindustrie, oder b) aus dem Bereich Programiersprache sein.

oder c) kleine flatterende Elfen
Nee, aber diese Klage wurde angebracht weil jemand mit einem Markennamen vorsätzlich vortäuschen wollte zu der Firma zugehören die die Marke vertreibt. Da kann man es ja auch halbwegs verstehen, das die Firma dann aufmuckt.
Aber die Presse macht dann gleich wieder ein Tara daraus, das ist echt typisch Deutschland.

Magro



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

"WIR ALLE!" »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz