Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 4.876 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
general Offline

Kurbelrutscher


Beiträge: 88

25.07.2005 23:30
#31 RE:Das neue Logo ist da Antworten

Nabend allerseits!! Ich bin der Neue hier, obwohl mich der ein oder andere bereits kennt!!

Mir gefällt der untere Teil des Logos gar nicht mal schlecht!! Der Schriftzug KASSEL ist etwas gewöhnungsbedürftig!

cu general

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

25.07.2005 23:42
#32 RE:Das neue Logo ist da Antworten

Servus !!!

Ich war bis eben and er Arbeit, aber jetzt seh ich das neue "Logo" und kippe fast nach hinten um.

Das ist ja wohl mit ABSTAND das häßlichste Logo aller Zeiten DEL Eishockey.Ich kann auch echt keinen verstehen der dieses C64-Bildchen annähernd toll oder wirklich schön findet?
Es sieht absolut scheusslich und häßlich aus, nichts anderes!

Ist schon schlimm das wir abgestiegen sind, aber jetzt noch das Logo, oh Gott oh Gott !!!!<

Gut das das Logo aber nicht entscheident für den Saisonverlauf ist, sonst stünden wir jetzt schon weider als Playdownteilnehmer fest.

Gute Nacht

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

26.07.2005 14:48
#33 RE:Das neue Logo ist da Antworten

In Antwort auf:
Nabend allerseits!! Ich bin der Neue hier, obwohl mich der ein oder andere bereits kennt!!

Mir gefällt der untere Teil des Logos gar nicht mal schlecht!! Der Schriftzug KASSEL ist etwas gewöhnungsbedürftig!

cu general



Hi Dieter,
schön, dass du (endlich) den Weg hierher gefunden hast


Take care
Huskytom




MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

26.07.2005 16:24
#34 RE:Das neue Logo ist da Antworten

oh mein gott

wenn man ein anderes logo brauchte, warum hat man denn nit einfach das logo der roller-huskies aus dem 90ern reaktiviert? war das rechtlich nicht möglich? das hatte wenigstens stil UND biss

aber mit diesem logo werde ICH garantiert keine fanartikel kaufen.
das der rainer im moment alles andere als ein ruhiges leben führt ist mir klar. ich möcht nit mit ihm tauschen.
aber mit so einem schnellschuss pisst man sich eindeutig ans eigene bein
da haben regionalliga-teams professionellere logos...


es grüßt ein mister, der irgendwie langsam jegliche identifikation mit dem team verliert


28.06.2005:
"...hundertmal schon totgesagt, manchmal ernsthaft krank
nie beerdigt worden, dafür sei dem Himmel dank!
Und wir leben! Wir leben immernoch!"

Die Toten Hosen

Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

28.07.2005 17:37
#35 RE:Das neue Logo ist da Antworten

Wir sind übrigens nicht die einzigen die Probs wegen dem Logo bekommen haben:
Chicago Bulls vs. ESC Halle
Warum konnten wir nicht so eine Reglung raushauen? "Die Kassel Huskies verpflichten sich in aller Zukunft nie Jeans zu verkaufen"...

Magro



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

28.07.2005 23:00
#36 RE:Das neue Logo ist da Antworten

Also mittlerweile hab cih mich ganz gut an das neue Logo gewöhnt, und es sieht auch garnet mehr so schlecht aus!




Wir werden immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr.
Und wenn es wirklich einmal anders ist,
ist das heute noch scheißegal!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!


mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

29.07.2005 02:42
#37 RE:Das neue Logo ist da Antworten

So...nachdem ich aus dem Urlaub zurück bin und mich erstmal umfassend über die Geschehnisse auf den neuesten Stand bringen musste, möchte ich hier mal meine unwesentliche Meinung kundtun!

Wer hat das Ding im Vollrausch mit MSpaint oder so verbrochen...das sieht aus wie ne Fünftklässler-Arbeit! Hier ein Beitrag von Speedy aus dem Off. :

"Das Logo wurde in einem 48-StundenDesignmarathon entwickelt. Der Eishockeyausstatter Stabil entwickelte es.

Quelle: EishockeyNews 26.07.05 "

Ja, Leute...seid Ihr nicht dicht...hat das Dingen etwa noch Geld gekostet??? Das ist das Aushängeschild der Huskies und hat eine nicht unerhebliche Funktion um Geld in die Kassen zu bringen! Alle berauscht und besoffen!

Warum...in 3 Teufels Namen...macht man vom Verein her keine Anfrage im Forum, egal in welchem...ich kenne genug "Verrückte", die soviel Zeit haben und innerhalb von ein paar Stunden was Ansehnliches gezaubert hätten...oder? Mister...??? Sowas kann man in 4 Tagen organisatorisch durchziehen...und komm mir hier keiner mit..."es musste doch schnell gehen"...die Huskies machen sich derzeit lächerlich genug, doch dazu in anderen Threads...da muss das nicht auch noch als Krönung kommen!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

29.07.2005 07:52
#38 RE:Das neue Logo ist da Antworten

wohl oder übel müssen wir erstmal mit dem dingen auskommen.
was ich mich allerdings schon dauernd frage, wenn das so kreative eierköppe designed haben:

wie bitte schön soll man davon einen aufkleber etc. herstellen?

der schriftzug "kassel" muss superumständlich ausgestanzt werden. da hat wohl jemand nicht mitgedacht.



This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

29.07.2005 08:25
#39 RE:Das neue Logo ist da Antworten

In Antwort auf:
der schriftzug "kassel" muss superumständlich ausgestanzt werden. da hat wohl jemand nicht mitgedacht.

Also auf Matze seinem Entwurf, den er in unsere HP eingebaut hat, ist der hintergrund zwischen Kopf und Schrift weiß und um dasganze Teil drum herum ein hellblauer Rand. Das würde ja gehen.

Ich muß sagen, ich habe mich langsam dran gewöhnt. Man muß es nur oft genug anschauen, dann findet man auch nen Grund, es zu akzeptieren. Ich hoffe allerdings auch, das sich da noch was dran tut zur nächsten Saison.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

29.07.2005 21:30
#40 RE:Das neue Logo ist da Antworten

eine alternative zu meinem roller-huskies-vorschlag (hat eigentlich niemand mehr das logo irgendwo und kann es hier posten?):

wenn alles so überstürzt kommt: warum beginnt man die Saison dann mit einer art "vintage"-serie - also mit 2. Bundesliga-Trikots und dem alten ECK-Logo (zugegebenermaßen auch kein paradebeispiel designtechnischer höchstleistungen, aber immerhin ECK) - oder würde das auch am rechtlichen scheitern.

ich denke das hätte immernoch mehr stil als eine über's knie gebrochene aktion.
um meine meinung über das logo nochmal zu verdeutlichen:

achja, bervor einer meint ich würde einfach alles runtermachen: den husky finde ich übrigens wirklich geil, schlimm ist halt nur der kassel-schriftzug und vor allem die "schläger"


28.06.2005:
"...hundertmal schon totgesagt, manchmal ernsthaft krank
nie beerdigt worden, dafür sei dem Himmel dank!
Und wir leben! Wir leben immernoch!"

Die Toten Hosen

Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

Weihnachtsmann Offline

Foren-Weihnachtsmann


Beiträge: 152

29.07.2005 21:56
#41 RE:Das neue Logo ist da Antworten

also eins kann ich euch sagen, das hätt der weihnachtsmann ja sogar mit dem paint bei windows besser gemalt, und mit der hand hätt ich auch nen besseres gezeichnet aber egal, soll mich net stören so lange die mannschaft nicht so stümperhaft wie das logo wird/ist/spielt....

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

30.07.2005 13:44
#42 RE:Das neue Logo ist da Antworten

In Antwort auf:
eine alternative zu meinem roller-huskies-vorschlag (hat eigentlich niemand mehr das logo irgendwo und kann es hier posten?):

Das waren doch damals diese gelb-blauen Kurz-Arm Trikots, die es im Shop zu kaufen gab. Stimmt zweifelsohne, ein wirklich tolles Logo.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

30.07.2005 16:11
#43 RE:Das neue Logo ist da Antworten

Schaut euch mal das Logo der Tyngsboro Huskies an....


Take care
Huskytom




huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

30.07.2005 16:22
#44 RE:Das neue Logo ist da Antworten

Oder die hier:







Wir werden immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr.
Und wenn es wirklich einmal anders ist,
ist das heute noch scheißegal!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!


HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

30.07.2005 18:02
#45 RE:Das neue Logo ist da Antworten

Jaja,
wie das leben so spielt

harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz