Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 4.450 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

25.07.2005 13:27
Das neue Logo ist da Antworten

Ich mach hier auch mal einen Thread auf, scheint ja jetzt offiziell zu sein:

Neues Logo:
Hier mal mit weißen Untergrund:

Ich find es gar nicht mal sooo schlecht. Einzig der Kassel-Schriftzug stört mich, da hätten sie ne andere Farbe oder Schriftart nehmen müssen.

Magro



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

25.07.2005 13:30
#2 RE:Das neue Logo ist da Antworten

Wie schon im OFM gepostet: Ich finde es wirklich erbärmlich... Vor allem die überkreuzten Schläger, die total stümperhaft aussehen (Paint ?!). Der Schriftzug ist auch Mist. Ich will das Alte behalten!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

25.07.2005 13:36
#3 RE:Das neue Logo ist da Antworten

Das hätte sogar der Landshuter besser gemacht

Etwas mehr Mühe hätte man sich doch mal geben können. Mann mann mann...
Kassel...

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

25.07.2005 13:36
#4 RE:Das neue Logo ist da Antworten

wie im OFM Forum pepostet, So Stümperhaft und schlicht hätte sogar ich, und cih bin als Grafiker echt ne Null, das Logo hinbekommen.
Die Stöcke hätte man wenigstens ein wenig originalgetreuer zeichnen können und die Schrift vielleicht, wie Magro schon sagte, in einer andren Schriftart!




Wir werden immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr.
Und wenn es wirklich einmal anders ist,
ist das heute noch scheißegal!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!


Euern Trainer Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 2

25.07.2005 14:40
#5 RE:Das neue Logo ist da Antworten

Einfach nur FURCHTBAR!

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

25.07.2005 14:57
#6 RE:Das neue Logo ist da Antworten

so freunde, hatte ich euch zu viel versprochen???
der tenor ist eindeutig.
das logo ist amateurhaft hoch drei.



This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

25.07.2005 15:14
#7 RE:Das neue Logo ist da Antworten

Ich find´s ganz ok...


Take care
Huskytom




JoeSakic Offline

Foren-Paparazzi

Beiträge: 147

25.07.2005 15:18
#8 RE:Das neue Logo ist da Antworten

Einfach nur SCHLECHT, AMATEURHAFT und ALBERN.

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

25.07.2005 15:22
#9 RE:Das neue Logo ist da Antworten

Ich finde es auch so nicht so schlecht...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine\\\\\\\")

********************************************************************************************

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

25.07.2005 16:12
#10 RE:Das neue Logo ist da Antworten

Wo kann man das DING bitte entsorgen lassen ???


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

25.07.2005 16:34
#11 RE:Das neue Logo ist da Antworten

Wie gesagt, erstmal abwarten bis man es auch mal in groß betrachten kann. Das extreme Rumgemoser kann ich irgendwie auch nicht verstehen. Erstens ist es klar das man mit dem alten Logo viel mehr verbunden hat und es jetzt schwer fällt ein neues zu bekommen. Zweitens ist das alte Logo auch bei einigen auf herbe Kritik gestoßen (jetzt für die die das alte so in den Himmel loben). Drittens find ich das neue Logo gar nicht so schlecht. Es ist schön schlicht, was mir schon mal besser gefällt als irgendwelche Aggro-Logos die es an jeder Ecke gibt. Der Schriftzug ist verbesserungswürdig und die gekreutzen Schläger sollten besser designt werden, aber grundsätzlich find ich so eine Machart nicht übel. Wenn man das vielleicht noch bis zur nächsten Saison verbessert (was ja kein Prob darstellen sollte, da es kein komplettes Neudesign ist), kann ich sehr gut mit leben.
Und wie gesagt erstmal abwarten wie es in groß und auf Trikot aussieht.

Magro



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Psycho Offline

Foren-Großinquisitor


Beiträge: 341

25.07.2005 17:22
#12 RE:Das neue Logo ist da Antworten

Geh doch mal bitte einer zu Rainer und gebe ihm die Adresse vom Mister... Der machts für lau 20x besser... Das Ding hat bestimmt 2 VIP Tickets gekostet... *reiher*


********************
OJMLWT-Offizieller John Michael Liles Windel-Träger!

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

25.07.2005 17:23
#13 RE:Das neue Logo ist da Antworten

Ich finds ok. Abgesehen davon ist die Auflösung viel zu schlecht um es richtig beurteilen zu können. Bzg. Farbe will ich dann noch anmerken das es in Real (@Matze: Nein nicht die Supermarktkette ) meist ganz anders aussieht.

In diesem Sinne captain ahab.

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

25.07.2005 17:32
#14 RE:Das neue Logo ist da Antworten

joh man, aber die krummen schläger bleiben krumm und die blockbuchstaben werden sich auch nicht verändern.
egal wie groß die auflösung ist.

ich behaupte weiterhin dem rainer seine tochter hats "designed".



This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

25.07.2005 17:39
#15 RE:Das neue Logo ist da Antworten

Jetzt macht mal langsam!
Ich möchte nicht in der Haut vom Lippe stecken!
Sicher kann man alles besser machen. Und so wie ich das vom Lippe mitbekommen habe, und wie er auf die Fans zugeht(wie auch beim DK verkauf),hätte er mit Sicherheit auch wegen dem Logo was anders gemacht.
Nur Ihr müßt mal überlegen,
das Logo muß fertig sein, damit die Fanartikel wieder gedruckt werden können, und das in der kürze!!!!
Er hat keinen großen Zeitrahmen, wo er in aller Ruhe sagen könnte,
macht mal, den besten Entwurf, nehmen wir!
Ich selber halte mich mit meiner Kritik zurück, er gefällt mir auch nicht 100%,
nur man sollte die Umstände sehen.

Harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz