Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 689 mal aufgerufen
 Spiele
captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

02.08.2005 17:13
Vorbereitungsheimspiel Nr. 4 Antworten

Wie ich soeben im Shop erfahren habe wird es ein weiteres Testspiel Zuhause geben. Es findet am 13.08.2005 gegen die Füchse aus Duisburg statt. Als Eintrittskarte für DK Kunden gilt wie auch für das Düsseldorfspiel der Optionsschein.

Quelle: huskieshop

In diesem Sinne captain ahab.

PS: Ich finde das Gebotene für den DK Preis absolut ok.

* * * Mitglied des gMAgC * * *

Achso fast vergessen: Laut EHN von Heute bestreiten wir ein weiteres Testspiel gegen Crimmitschau. Allerdings dort.

(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

02.08.2005 18:12
#2 RE:Vorbereitungsheimspiel Nr. 4 Antworten

Da kann jemand meine Karte haben - ich bin am 13. und 14. nicht da.

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine\\\\\\\")

********************************************************************************************

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

02.08.2005 23:28
#3 RE:Vorbereitungsheimspiel Nr. 4 Antworten

glatteis, musstest du dir diesmal eine eigene karte kaufen???



This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

03.08.2005 07:23
#4 RE:Vorbereitungsheimspiel Nr. 4 Antworten

Natürlich habe ich mir meine DK am 24.07. geholt und auch bezahlt - geht so etwas auch anders? Hast Du'n Tipp?

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine\\\\\\\")

********************************************************************************************

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

03.08.2005 08:03
#5 RE:Vorbereitungsheimspiel Nr. 4 Antworten

das wird ehr ne pm

ich habe dich bei jedem heimspiel im vip-raum gesehen.
das geht mit ner dk nicht. oder hast du nen tip? geht so was auch anders?



This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

03.08.2005 08:22
#6 RE:Vorbereitungsheimspiel Nr. 4 Antworten

In Antwort auf:
ich habe dich bei jedem heimspiel im vip-raum gesehen.
das geht mit ner dk nicht. oder hast du nen tip? geht so was auch anders?

Ihr 2 solltet einen eigenen Membersbereich bekommen.


Bye Franky41


Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

03.08.2005 09:56
#7 RE:Vorbereitungsheimspiel Nr. 4 Antworten

Oder er 'ne Wucht!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine\\\\\\\")

********************************************************************************************

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

03.08.2005 11:39
#8 RE:Vorbereitungsheimspiel Nr. 4 Antworten

@Matteis, schreibs auf, der Magro iss im Urlaub. Wenn der wieder da ist, kann er seine Liste erst mal 2 Stunden updaten. Sonst verpasst hier der eine oder andere noch deine .... , naja du weißt schon

Gruß UPS


HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

03.08.2005 16:49
#9 RE:Vorbereitungsheimspiel Nr. 4 Antworten

@UPS,
na sags doch...... Wucht !!

Harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz