Mannheim hat nach den bereits bekannten Neuzugängen Robert Müller und Tomas Martinec noch Francois Method, Felix Petermann, Rick Girad, Francois Bouchard und Pascal Trepanier verpflichtet.
Mit Tremblay, Ratchuk, Bouchard und Trepanier haben die Adler eine sehr torgefährliche Abwehr, genau das richtige für Poss und sein Spielsystem gruß, AustrianGiant#7
Und Duisburg verlängert Verträge... Hat Wolfsburg auch gemacht. Egal. Hoffnung habe ich noch immer. ich geb erst auf wenn irgendwo schwarz auf weiss steht : KASSEL SPIELT KEINE DEL MEHR Steve Kelly/Dan Corso Jünger - 4 ever!!! IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!
Torhüter # 46 Patrick Ehelechner # 82 Christian Rohde
Verteidiger # 13 Toni Bader # 14 Torsten Kienass
Stürmer # 26 Martin Schweiger # 69 Radek Vit # 85 Markus Schmidt
Trainer Dieter Hegen
Ein Team aus deutschen hat in der DEL keine Perspektive (kam ja vom Captain ahab). Mal sehen wen sie nich so holen. Bisher kann man so auch in der 2. Liga spielen
Steve Kelly/Dan Corso Jünger - 4 ever!!! IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!
ja wollt grad sagen, das ist aber keiner mit wirklichem DEL-Niveau dabei. Die Top-Leute werden wohl alle gehen. -------------------------------------------------
und mit den beiden witzfiguren, sorry meinte matchwinnern, im tor geht es geradewegs wieder um platz 13 / 14.
This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de
ECK du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft ECK du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion! An dir schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!