Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 636 mal aufgerufen
 Fans
captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

06.08.2005 15:34
Kammerer live Antworten

Hier mal ein Auszug aus dem Bericht über das Spiel zwischen Tölz und Krefeld. Der ganze Artikel ist auf Hockeyweb zu lesen und stammt aus dem Tölzer Lager.

Schnell machten sich die harten Trainingseinheiten von Löwen-Coach Kammerer bemerkbar. Fehlende Spritzigkeit , wenig Harmonie im Aufbauspiel.

In diesem Sinne captain ahab

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

general Offline

Kurbelrutscher


Beiträge: 88

06.08.2005 22:34
#2 RE:Kammerer live Antworten

In Antwort auf:
Schnell machten sich die harten Trainingseinheiten von Löwen-Coach Kammerer bemerkbar. Fehlende Spritzigkeit , wenig Harmonie im Aufbauspiel.

Vielen Dank captain ahab für diesen Beitrag, er hat mir mehr als nur ein Schmunzeln entlockt!!!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

06.08.2005 22:54
#3 RE:Kammerer live Antworten

Scheiß drauf (nicht auf meinen Freund Captain!)! - über Aykay kann man nur schmunzeln!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine\\\\\\\")

********************************************************************************************

IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

12.08.2005 10:27
#4 RE:Kammerer live Antworten

Immer das Selbe mit dem!! Ich war zufällig letzte Woche in Tölz und hab dann gleich mal in der Arena vorbei geschaut. Und was musste ich da sehen. Es fand ein Jugendcamp des besonders tallentierten DEB-Nachwuchses statt. Und trainiert hat die Kids Axel K.. Wenn der jetzt schon den Nachwuchs versaut kann es ja nix mehr werden mit dem deutschen Eishockey!!

Gruß IceHusky

ToelzerHuskie Offline

Verbal-Sadist

Beiträge: 981

13.08.2005 11:00
#5 RE:Kammerer live Antworten

Ja, aber gestern Abend sah das ganze schon viel besser aus. Die Tölzer Löwen haben gegen Schwenningen mit 8:4 klar und hochverdient gewonnen.

Und es hat auch noch Spass gemacht beim zusehen:
- Geordneter Spielaufbau
- schnelle, sichere Kombinationen
- gutes und effektvies Überzahlspiel
- ein überzeugendes Unterzahlspiel
- eine fitte Mannschaft, die sehr kompromisslos zu Werke geht
- ein sehr engagierter Trainer an der Bande über 60 Minuten

Nur eins ist wie in Kassel: Es gab eine Bankstrafe wegen zuvieler Spieler auf dem Eis.


Ich denke A.K. hat sein Glück in Tölz zur Zeit gefunden. Er wirkt sehr zufrieden und engagiert. Er hat dort sehr viel Vertrauen bei den Zuschauern, was ihm in Kassel wohl von Anfang an gefehlt hat und ihm sichtlich gut tut.

Servus

Lars

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

13.08.2005 11:42
#6 RE:Kammerer live Antworten

In Antwort auf:
@Tölzer

"...schnelle, sichere Kombinationen..."



Wir unterhalten uns hier aber über den gleichen Kammer, oder?

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine\\\\\\\")

********************************************************************************************

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz