Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.345 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

14.08.2005 17:07
#16 RE:Huskies - Duisburg Antworten

Ich musste meine Karte gar nicht vorzeigen...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine\\\\\\\")

********************************************************************************************

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

14.08.2005 17:17
#17 RE:Huskies - Duisburg Antworten

Ich bin zwar kein Mod. in diesem Unterforum, aber trotzdem :

Wirklich toll, daß mittlerweile in jedem Thema nur noch rumgespammt wird...
Echt toll.
Reißt Euch doch mal ein bisschen zusammen und poste mal was zum Thema SPIEL!!!

Danke.



Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

14.08.2005 22:04
#18 RE:Huskies - Duisburg Antworten

Schulterschluss trotz Niederlage

Von Gerald Schaumburg

KASSEL. Und Totgesagte leben doch länger. 136 Tage nach dem sportlichen Abstieg aus der Deutschen Eishockey-Liga und nach mehr als 19 Wochen Hoffens und Bangens haben die Kassel Huskies einen Meilenstein passiert auf dem Weg zurück in die DEL. Beim 1:2 (0:0, 0:2, 1:0) im ersten Testspiel gegen Aufsteiger EV Duisburg grämten sich nur wenige der 2400 Zuschauer über die unglückliche Niederlage. Die meisten Fans feierten den Fortbestand ihrer sportlichen Nummer eins, sich selbst und beim Wechsel vom Eis zur Saisoneröffnungsfete ihre neu formierte Mannschaft.

weiter



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

15.08.2005 08:59
#19 RE:Huskies - Duisburg Antworten

In Antwort auf:
Da ich mir vorhin anhören musste, dass ich ja gar nicht mehr hier schreibe, will ich das doch gleich mal ändern

Und womit? Mit recht!

Zum Spiel:

Alles in allem für den ersten Test noch schwer in Ordnung. Die Abwehr hat mir gut gefallen, gerade Osterloh und Bannister, wobei Bannister einige Stockfehler zuviel drin hatte, Harney wirkte noch etwas neben sich stehend, der Rest war echt in Ordnung. Es ist mir keiner aufgefallen, dem die Angstpisse aus den Schuhen läuft, wenn auch mal ein Gegner da war. Es fehlte die nötige Durchschlagskraft im Sturm, da muss noch einiges kommen, sonst ist die Motivation schnell dahin und wir sind schnell unten drin. Überbewerten sollte man das Spiel nicht, ich finde, man sollte nur mal anmerken, das das Niveau, auf dem sich beide Mannschaften bewegt haben, eher zweitklassig war.

Tops:
- unsere neuen Trikots, total geil!!
- endlich wieder Eishockey!
- endlich wieder Eishockey in Kassel!
- endlich wieder Eishockey in Kassel in der DEL!

Flops:

- Jürgen "Ihr seid die besten Fans der Welt" Rumrich (Mag sein, das ich nicht viele Befürworter finde, aber: Geh heim! )
- nur 2700 Zuschauer
- der Sprechervogel, der nit ma de Namen vom Zettel ablesen kann.

Es war trotzdem schön!



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Psycho Offline

Foren-Großinquisitor


Beiträge: 341

15.08.2005 10:15
#20 RE:Huskies - Duisburg Antworten

ISt ja jetzt ganz schön spät, noch dazuzusenfen, aber entgegen aller Zweifel, mach ichs natürlich trotzdem...


Defensivhockey, wie erwartet, Toreschießen kommt hoffentlich noch, aber es war halt der erste Test. Ich fand eigentlich den Rand der Bande erstmal interessanter muss ich sagen. Die Trikots, naja, auf Anhieb fand ich sie nicht so geil, aber später haben sie mir doch gefallen und dass der Chef sich selbstpersönlich in die Blöcke begibt, war ja ein sehr schlauer Zug von ihm und hat mir sehr zugesagt.

Der Neue Hallensprecher macht nen soliden Eindruck, aber ich finds halt extrem schwach, dass sie es nicht mal geschafft haben, vor dem Spiel zu sagen, wer nun wo wann spielt, grade bei so vielen Probespielern, die man als Zuschauer ja auch begutachten will...


Peinlich dagegen finde ich immer noch Hr. Kimm. Ich hatte ja erwartet, dass er ein schlechter Verlierer ist, aber er hat anscheinend mit Ausnahme seiner Karten, die vermutlich in der Pacht drinstecken alle Kohle rausgezogen. Nicht ein richtiges KimmLogo, mit Ausnahme bei Sponsorenpool zu sehen. Mal ehrlich, da sieht man die Geschäftspraktiken von der *zensiert*...


********************
OJMLWT-Offizieller John Michael Liles Windel-Träger!

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

15.08.2005 17:48
#21 RE:Huskies - Duisburg Antworten

Sevus! Melde mich auch mal wieder.

also ich fande die Huskies gar nicht mal so schlecht. Super Körpereinsatz, kämpfen.... , also wie gesagt, dür diese kurze Vorberweitungszeit wars super!!!

Osterloh, osterloh, osterloh, osterloh!!!
____________________________________________________________________________________________________

Seiten 1 | 2
«« 2005-09-23
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz