Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.341 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

13.08.2005 18:54
Huskies - Duisburg Antworten

Wow, da ich im Fußballwahn als erstes Heim bin, mach ich auch glatt den Anfang hier...

Also :
War ordentlich. Hinten solide, vorne mit Problemen ein Tor zu machen, aber spielerisch
den Duisburgern klar überlegen und oft einen Schritt schneller (nicht umsonst haben sie 8 mal PP gespielt).
Wenn man jetzt die Hütte noch trifft, werden wir schon unsere Freude an den Jungs haben.
Ich möchte noch nicht groß Spieler bewerten, dazu ist es mir zu früh. Aber Tops werde ich schon mal setzen.

Over all Tops :

Osterlohns Rettung bei 5 gegen 6 kurz vor Schluss war einfach weltklasse

Weitere Tops :

- Zweikampfstark
- Verteidiger schießen aufs Tor
- Abwehr stand solide
- nette Stimmung
- Rainer Lippe war unter den Fans... Richtig Klasse
- Ich kam genau rechtzeitung zur Demontage von Looserkusen

Flops :

- Power Play
- Unterzahl 2 von 3...
- leider das Ergebnis (1:2), trotz drückender Überlegenheit einfach
nicht getroffen.




Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

13.08.2005 20:00
#2 RE:Huskies - Duisburg Antworten

Ich fand das Spiel auch sehr sehr ordentlich, gerade weil noch ziemlich viele Schlüsselspieler fehlen. Wenn sie in der Saison weiter so fighten und die Zweikämpfe gewinnen, sind wir schon einen großen Schritt weiter als letztes Jahr. Von den Spielern ist mir keiner "richtig" negativ aufgefallen, wenn waren es nur kleine Fehler die nun mal passieren können.
Bei unserem Powerplay hat man stark gemerkt das da noch richtige Spezialisten fehlen, aber ich denke wenn noch gute Leute verpflichtet werden, werden genau diese die Schwächen weg machen...uns fehlen halt noch Knipser und Blueliner.
Von unseren Probe-Hansels war Hisey zwar der auffälligste, aber ich denke das er körperlich zu schwach ist um in der Liga was reißen zu können. Micka war extrem unauffällig, ich denk auch nicht das der hier eine Zukunft hat. Einzig Periard könnt ich mir als absoluten Stay-at-Home-Verteidiger vorstellen, aber ist halt die Frage ob wir so einen noch brauchen.

Magro



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

13.08.2005 21:41
#3 RE:Huskies - Duisburg Antworten

Da ich mir vorhin anhören musste, dass ich ja gar nicht mehr hier schreibe, will ich das doch gleich mal ändern

Nachdem ich mich ohne irgendwelche Erwartungen doch nach Kassel aufgemacht hatte muss ich jetzt im Nachhinein sagen: Da geht noch einiges.... Es war nicht so schlimm wie ich es erwartet hatte, eher im Gegenteil. Auch wenn es mit dem Tore schießen noch nicht ganz so geklappt hat, konnte man doch sehen, das sie wenigstens WOLLTEN. Der Puck ging halt nur nicht rein....

Meiner einer ist gespannt was da noch kommt....


Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

14.08.2005 00:35
#4 RE:Huskies - Duisburg Antworten

Fands auch sehr ansehlich dafür das es das erste Spiel war und die Jungs noch nicht richtig miteinander eingespielt sind.
Gefallen hat mir der Heinrich in der Abwehr, unauffällig, aber ohne fehler, könnte mir vorstellen das der unser 7. Verteidiger sein wird, obwohl er ja auf der HP bei den stürmern steht.
Hisey ist technisch ganz gut, ist auch immer mit zurück gekommen und wenn er den Puck verloren hat gleich hinterher, nur leider wohl körperlich zu schwach, eigentlich schade.
Lustig war auch unser fast-Eigentor als der Gager wegen ner angezeigten Strafe vom Eis war, einer den Puck im gegnerischen Drittel an die blaue Linie zurückspielen wollte, da aber kein Spieler war und der Puck Richtung unseres Tores unterwegs war, aber knapp vorbei ging

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

14.08.2005 11:42
#5 RE:Huskies - Duisburg Antworten

Kurze Frage zum Einlaß beim gestrigen Spiel. Einer dieser Protexhansels hat den Strichcode meines Optionsscheines abgerissen! Ich hatte bereits beobachtet, daß er dies zwei Reihen vor mir bei Anderen ebenfalls gemacht hatte und ihm, als ich vor ihm stand, gleich gesagt ich hätte den Optionsschein der DK dabei und das da nichts abgerissen wird. Ich hatte ihm den Schein, der Optik halber, direkt vor die Nase gehalten und dann dummerweise nicht schnell genug reagiert, als er dann dran rumgerissen hat. Als Rechtfertigung sagte er mir, daß zum nächsten Probespiel, für das es bei der DK, wie gestern, auch keine extra Eintrittskarte gibt, der Schein für das "Huskies zum Anfassen"-Spektakel mitzubringen sei, welcher dann ebenfalls eingerissen werden würde....??? Den Strichcode wollte er übrigens nicht mehr rausrücken. Meine Frage ist nun, wem ist das gleiche passiert und stimmt die Aussage dieses Abreißheinis evtl. sogar? Nichtsdestotrotz werde ich am Montag im Sportshop aufschlagen, um das zu klären.

Zum Spiel wurde das wesentliche bereits gesagt.



Platz 12, ich glaube dran!!!

Ich war für den Start in Liga zwei!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

14.08.2005 11:48
#6 RE:Huskies - Duisburg Antworten

Bei mir hat er auch das Ding vom Options-Schein abgerissen. Ich denk das wird schon so stimmen, wie er das gesagt hat.

Magro



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

14.08.2005 12:23
#7 RE:Huskies - Duisburg Antworten

Bei mir am Haupteingang hat er nur auf die DK drauf geschaut und mich durch gelassen. Kann mir das auch nicht vorstellen mit dem anderen Gutschein beim nächsten Testspiel.



HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

14.08.2005 13:00
#8 RE:Huskies - Duisburg Antworten

Bei mir wurde es nicht abgerissen mit der Begründung , dass ich den Schein gegen Düsseldorf ja noch brauche....

Finde das hört sich logisch an.....

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

14.08.2005 13:19
#9 RE:Huskies - Duisburg Antworten

Bei mir wurde auch nix abgerissen.

Ansonsten schließe ich mich dem allgemeinen Optimusmus an. So schlecht wars nicht und wenn die sich noch mehr aneinander gewöhnt haben, wird es bestimmt noch besser werden.

Auf einzelne Spieler hab ich mich auch nicht so konzentriert, ist noch zu früh dazu.
Ich such mir meinen Liebling schon noch aus.

____________________________________________________

Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

14.08.2005 14:03
#10 RE:Huskies - Duisburg Antworten

Meinem Optionsschein wurde ebenfalls der Strichcode geklaut. War am Dauerkarteneingang und der Kontrolleur aus dem offiziellen war der Dieb.
Bis zum DEG Spiel sollte das geklärt sein, sprich alle Protex Ordner sollten seitens des Managments darauf hingewiesen werden, das auch ein abgerissener Optionsschein zum Einlass berechtigt. Wäre nett, wenn unser Vorstand das mal beim Rainer anspricht. Nicht das es unnötige Diskussionen vor dem DEG Spiel gibt.

In diesem Sinne captain ahab.

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

14.08.2005 14:38
#11 RE:Huskies - Duisburg Antworten

Protex wußte mal wieder nicht was sie tun.
Mein Schein ist bis zur Häfte durchgerissen worden
Das macht sich auch toll, weil man jetzt besonders aufpassen muss, dass der nit richtig durchreißt...
bei mir wars so ne klatze die am Eingang stand


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

14.08.2005 15:23
#12 RE:Huskies - Duisburg Antworten

Mein Schein, wurde auch abgerissen, leider!

Nun zum Spiel,
da wir nur mit 3 Reihen gespielt haben, und noch nicht lange in der Vorbereitung sind,
war es ganz ordentlich.
Denke da kommt noch mehr von der Mannschaft,
vorallem wenn wir noch 2 - 3 Knipser finden, würde uns gut tun.
Was mir besonders aufgefallen war, das Sie als Mannschaft aufgetreten sind.
Insbesondere nach dem Spiel,
wo Sie fast geschlossen sich von den Fans auf dem Eis verabschiedet haben.

In Antwort auf:
Rainer Lippe war unter den Fans... Richtig Klasse

Soweit ich es gesehen habe, war er im jeden Block!

Harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

14.08.2005 15:46
#13 RE:Huskies - Duisburg Antworten

Wir haben mit 4 Reihen gespielt @ Harri
Die Abstreiter-Reihe mit Ziesche und Sychra, die Reihe um Hisey, Seri und Bertrand, die mit Valenti, Gerbig und Hammer und in der 4. hat der Micka den Center zwischen Wörle und Klinge gespielt

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

14.08.2005 16:50
#14 RE:Huskies - Duisburg Antworten

ups.,
hab ich da wohl nicht aufgepasst

harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

14.08.2005 17:00
#15 RE:Huskies - Duisburg Antworten

In Antwort auf:
hab ich da wohl nicht aufgepasst

Harri, Du darfst nit so viele Hefeteilchen futtern, das lenkt ab

Gruß UPS


Seiten 1 | 2
«« 2005-09-23
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz