Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 497 mal aufgerufen
 Fans
Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

18.08.2005 21:55
Angebot zum Spiel bei den Eisbären am 28. Oktober Antworten

Ramada hat uns bei der letzten Fahrt mit Tombola-Preisen unterstützt - daher haben wir als kleines Dankeschön auch einen Link in unsere HomePage integriert. Für all jene, die mit dem Gedanken spielen sich auch mal ein Spiel der Huskies in Berlin anzuschauen ohne noch am gleichen Abend zurück zu fahren, habe ich heute ein interessantes Angebot bekommen:

In Antwort auf:
Eishockeyfans aufgepasst!

Wir bieten Euch ein exklusives Fanpaket mit Eintrittskarte zu einem Eisbären-Spiel, eine Hotelübernachtung inklusive Frühstücksbuffet und Welcomedrink.
Übernachtet in einem unserer drei Berliner RAMADA Hotels! Im 4-Sterne-Superior RAMADA Plaza Berlin am Prager Platz, im 4-Sterne RAMADA Hotel Berlin Mitte oder in unserem 3-Sterne Hotel RAMADA Globus Berlin in der Ruschestrasse.

Die Hotelinfos unter: http://www.ramada-hotels-berlin.de

Die Termine:

09.10.05 - 10.10.05 Eisbären / Scorpions
23.10.05 - 24.10.05 Eisbären / Icetigers
28.10.05 - 29.10.05 Eisbären / Huskies (an diesem Termin 20 EUR jeweils Aufschlag)

Das Fanpaket beinhaltet eine Übernachtung und RAMADA MORNINGS Frühstücksbuffet, einem Welcomedrink und Eintrittskarte zu einem Spiel des deutschen Meisters:

Hotel.......mit Sitzplatzkarten......mit Stehplatzkarten
Globus.....72,00 DZ/56,00 EZ......62,00 DZ/51,00 EZ
Mitte.......92,00 DZ/76,00 EZ......82,00 DZ/71,00 EZ
Plaza.....112,00 DZ/96,00 EZ.....102,00 DZ/91,00 EZ

Buchbar pro Person und nach Verfügbarkeit – also meldet Euch unter Telefon 030 - 236 250 638 oder per Mail an mandy.kluetze@ramada-treff.de

Wir freuen uns auf Euch und wünschen ein spannendes Auswärtsspiel!
Euer RAMADA-Team



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine\\\\\\\")

********************************************************************************************

Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

19.08.2005 11:32
#2 RE:Angebot zum Spiel bei den Eisbären am 28. Oktober Antworten

Find ich nicht so den Brüller und dann auch noch 20 Ocken mehr, wenn die Huskies spielen, was soll das denn???
Bis denne
Kirk
_______________________________________________________________________________________

***Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgegangen ist!***

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

20.08.2005 12:49
#3 RE:Angebot zum Spiel bei den Eisbären am 28. Oktober Antworten

Finde es trotzdem interessant!
Mal sehen hätte schon Lust daran, müßten sich nur noch ein paar Leute finden,
dann könnte man Berlin mal erkunden!

Harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz