Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 672 mal aufgerufen
 Spiele
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

20.08.2005 00:18
Huskies - Straubing Antworten

Wieder ich ? Okay, dann fang ich an

Also, 7:0 ist standesgemäß, wenn es auch etwas mehr Spielwitz hätte haben können.
Nach dem 4:0 war es erledigt und echt langweilig.
Straubing als Vizemeister der 2. Liga hat mich sowas von enttäuscht. Da hab ich mehr
Gegenwehr erwartet. Könnt ja Sonntag kommen.

TOPS / FLOPS :

Tops :
- zu 0 (das wäre die letzten beiden Jahre NICHT selbstverstänndlich gewesen)
- Sychra - Abstreiter - Ziesche machen nen guten Eindruck
- Kraft! Genau dieser Spielertyp wird gebraucht. Noch einen oder 2 sollten davon her
- Die EJK Trikots in denen wir antreten mussten
- Klinge und Wörle haben heute garnicht schlecht gespielt
- Abstreiters Spaziergang durch die Abwehr mit tollem Torpass zu Ziesche
- Tore waren, mit Ausnahme von 1 und 2 alle recht sehenswert rausgespielt

Flops :
- Serikow. Schon nach 2 Spielen muss ich feststellen, daß er, ausser viel reden, nicht den Eindruck macht
irgendetwas in der 1st Line zu suchen zu haben
- Valenti ist wohl doch mindetsens angeschlagen, war nicht dabei
- Straubing. Keine Sekunde wirklich gefährlich gewesen
- Ich würde Hissy oder wie auch immer keinen Vertrag geben

Alles in allem ein lockeres Trainingsspiel, daß nicht viele Rückschlüsse zuläßt. Ausser einem : Ziel erreicht.
Man wollte einen Klassenunterschied zeigen. Das ist auf alle Fälle gelungen.
Den Rest nächste Woche müsst ihr ohne mich packen. Wir hauen ab nach Dänemark



marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

20.08.2005 00:25
#2 RE:Huskies - Straubing Antworten

Dann mal schönen Urlaub.
Ich fands aber auch nach dem 4 zu Nulle nicht langweilig.
Das haben wir doch alle mal gebraucht oder ?

____________________________________________________

Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen

Abstreiter27 Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 16

20.08.2005 03:42
#3 RE:Huskies - Straubing Antworten

Will ich auch mal,

Tops:
- Kraft: schnell der Mann und zug zum Tor hat mir gut gefallen heute
- Abstreiter, Ziesche und Sychra haben heute gut harmoniert mit Super rausgespieltem Tor
- Guy Lehoux mir kam das heute so vor als ob der überall war hinten gut vorne hat er mir auch gut gefallen.
Wird mit Sicherheit ein Führungsspieler. Er ist außerdem viel am reden auf dem Eis und sortiert die Abwehr
hat mir heute sehr gut gefallen.
- Die 5 Fans aus Straubingen super drauf die Jungs
- wir haben eine Mannschaft die so wie es aussieht zusammen hält
- hab die Eintrittskarte vorm Station geschenkt bekommen

Flops:
- Heinrich fand ich etwas unsicher heute
- Unsern Tormann in manchen Situationen auch

Aber im großen und ganzen bin ich positiv überrascht. Wenn jetzt noch ein paar gute Ausländer kommen hoffentlich bald dann wird das schon.


Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

20.08.2005 09:46
#4 RE:Huskies - Straubing Antworten

Insgesamt ein nettes Spiel gegen einen sehr entäuschenden Gegner. Da war ja nix mit DEL-Potential dabei. Ab dem 4:0 war die luft doch ziemlich raus. Lag aber auch sehr am Gegner.

Tops:
- Kraft hat sich gut eingefügt, scheint als wäre er einer der dringend gebrauchten
- Tobi Abstreiter und Steffen Ziesche haben echt die Ruhe weg beim Puck verteilen
- Harney und Osterloh räumen schön auf
- Straubings mitgereiste Fans
- Und wieder war der Lippe in den Blocks


Flops:
- Ich mochte ihn nie und es wird sich nicht ändern Alex Serikow, hat er keine Lust oder ist er nicht fit?
- Straubiner Mannschaft, stocktechnisch nicht schlecht, aber was ein Klassenunterschied selbst mit unserer Rumpftruppe
- Der Schiri, geht zwar noch um nix, aber das war ja sehr kleinlich
- Mit den EJ-Trikots dauert es noch länger bis ich die Mannschaft kennen lerne



drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

20.08.2005 10:41
#5 RE:Huskies - Straubing Antworten

Ich habe jetzt auch mein erstes Vorbereitungsspiel gesehen. Ich schliesse mich da mal den anderen Berichten zum grossen Teil an.

Tops:

- M. Sychra!! Der Junge hat den Puck von der Linie gekratzt, das war super!!!
- R. Kraft!! Trotz Manndeckung durch diesen total durchgeknallten Borberg hat er eins selber gemacht und ein vorbereitet. Der ist gut!!!
- D. Hammer hat super gespielt!! Grosses Lob!!
- Von den Verteidigern gab es drei sehr gute gestern abend! Das waren D. Bannister, G. Lehoux und S. Osterloh. Bannister hat ja die Ruhe weg und spielt kluge Aufbaupässe! Kann auch schiessen. Gute Verpflichtung!! G. Lehoux war für mich der beste Verteidiger!! Hat hinten die Abwehr super sortiert und hat auch vorne ganz gute Szenen gehabt. Auffällig!!!!! Und der S. Osterloh ist ja ein Knaller! Der Junge wird noch gold wert sein! Abräumer vor dem Herren!
- E. Bertrand war auch sehr präsent! Gefällt mir auch gut!


Flops:

- Die EJ-Jugend-Trikots waren ja lustig, aber die Zuschauer so mit den Nummern zu verwirren.... Tobi fährt z.B. die 20 spazieren und jemand anderes hat die 27!!??

- Der Regen nach dem Spiel!!!


Ich fand auch, dass nach dem 4 Tor die Luft raus war, aber langweilig war es nicht. A. Serikow und J. Harney sind m.E. nach noch zu dick... Die Schnelligkeit fehlt da... Waren auch beide sehr unauffällig!! R. Hisey.... Das Tor hat er gut vorbereitet, aber ihn als Ausländer zu verpflichten... Aber ich habe auch erst ein Spiel gesehen... D. Periard war heute scorertechnisch super dabei. Ist ein Stay-At-Home Verteidiger. Gegen DEL-Teams denke ich ist er nicht schnell genug... Aber war halt erst ein Spiel... Und Martinovic im Tor fand ich gut!!

drea

IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

20.08.2005 11:16
#6 RE:Huskies - Straubing Antworten

Ist eigentlich schon alles gesagt, es war ein standesgemäßes Ergebnis und einige Tore waren gut rausgespielt. Besonders möchte ich aber heute unseren 2. Goaly hervorheben. Ich finde, er hat einen ruhigen uns abgeklärten Eindruck gemacht, was man von Gage in der Vergangenheit nicht immer behaupten konnte. Die wenigen Chancen, die Straubing hatte, hat er jedenfalls problemlos gemeistert. Ich denke, da haben wir einen Guten verpflichtet.

Gruß IceHusky

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

20.08.2005 13:09
#7 RE:Huskies - Straubing Antworten

Da Ihr ja alle so fleissig wart,
Ich kann mich ganz und gar Euch anschließen.
Es war mal wieder, ein lustiger und interessanter abend gewesen!
was ich nur hervor heben will,
das der Lippe wieder durch die Halle getigert ist,
und wirklich den Kontakt zu den Fans sucht, klasse.

Harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

20.08.2005 13:15
#8 RE:Huskies - Straubing Antworten

Ist eigentlich schon alles gesagt. Die Mannschaftsleistung war ok und das Ergebnis ist nicht unverdient. Ziemlich diletantisch fand ich den Auftritt in den Trikots der Jugend mit den falschen Nummern, ohne Namen (zu diesem Zeitpunkt der Saison ziemlich daneben) sowie das "fachmännisch" mittels Textilklebeband zugepappten Kimm-Logo.

Diese Dinge hätten im Vorfeld des Spiels geklärt werden können/müssen. Die Straubinger hätten sicherlich Ihr dunklen Jerseys mitgebracht, wenn man sie darum gebeten hätte.

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine\\\\\\\")

********************************************************************************************

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

20.08.2005 13:18
#9 RE:Huskies - Straubing Antworten

So, das war ja jetzt das erste Spiel was ich selber gesehen habe und es hat mir sehr gut gefallen.
Ok, wir haben gegen einen Zweitligist gespielt, was man wohl eher weniger als Maßstab nehmen kann, aber die Eindrücke waren sehr gut.
Besonders die Defensive hat mir gefallen. Solide, und immer das Auge für Gefahren.
Weiter auch das TEAMSPIEL, welches wir ja schmerzlichst vermisst haben, machte auf mich einen soliden und gefährlichen Eindruck. Das Auge für den Mitspieler war da, manche "Blindpässe" kamen direkt auf den Mann und kaum Stockfehler.
Ryan Kraft ist eine Maschine. hinten und vorne ein echter Vollblutspieler.Ebenso Lehoux, ein Kämpfer ohne Ende.
Naja, um es kurz zu machen haben alle gekämpft, den Zweikampf gesucht und das wichtigste, sie wissen WO das Tor steht.
Alles in allem macht es Lust auf mehr, aber wie gesagt kann man dieses Spiel nicht unbedingt als Maßstab nehmen. Ich denke wir müssen uns eher die SPiele gegen den KEV und die DEG genauer ansehen um eine bessere meinung abzugeben. Denn mit den beiden kommmen, m.E., eher Kandidaten für die mittleren Tabellenplätze nach Kassel.
Wenn wir gegen die beiden so spielen wie gestern dann sehe ich dem weiteren sehr positiv entgegen.





Wir werden immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr.
Und wenn es wirklich einmal anders ist,
ist das heute noch scheißegal!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!


Psycho Offline

Foren-Großinquisitor


Beiträge: 341

20.08.2005 13:22
#10 RE:Huskies - Straubing Antworten

Rainer Lippe zeigte sich auch ziemlich genervt über die Frage nach den EJK-Trikots, ich war wohl nicht der erste, der das nicht so gut fand. Andererseits finde ich, dass auch das Umfeld besser wird, und vor allem angenehmer. Es ist schon angenehm, nicht mehr bei jedem Spiel den Herrn mit dem freundlichen Gesicht durch die Halle laufen zu sehn. Abgesehen davon, um das Thema wieder aufzubringen, ich hatte Recht, dass ich unserem neuen Hallensprecher doch was zugetraut habe. Endlich keine Begrüssung der einzelnen Blöcke mehr. Ich war sehr positiv überrascht. Im übrigen hat er sogar deutlich gesprochen und wenn jetzt auch noch die Lautstärke soweit angepasst wird, dass wir es auditiv wahrnehmen können was er sagt, bekommt er auch ein Top von mir...


Ansonsten gibts zu dem Spiel nix mehr weiter zu sagen. Standesgemäß, wenn auch etwas unerwartet. Ich hatte auf mehr Gegenwehr gehofft...


********************
OJMLWT-Offizieller John Michael Liles Windel-Träger!

HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

20.08.2005 13:29
#11 RE:Huskies - Straubing Antworten

Das sehe ich genauso! Da kann man beruhigt sein, wenn der Mann mal im Tor steht.
Was ich persönlich auch sehr gut fand, war die Tatsache das es sieben verschiedene Torschützen gab.
Das Ergebnis war standesgemäß, sollte aber auch nicht überbewertet werden.
Denke gegen Krefeld und Düsseldorf sieht man besser wo man wirklich steht.

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

20.08.2005 16:50
#12 RE:Huskies - Straubing Antworten

So, ich war also endlich auch dabei und sehe gleich ein klasse Spiel gegen den Vizemeister der 2.Liga!

Tops:
-Osterloh scheint schon jetzt ein Gott zu sein, echt gut drauf der Junge
-Bannister mit viel Eiszeit, auch er gefällt mir gut
-Hammer mit klasse Tor, er kann es also doch, ma muß ihn nur lassen
-und, ja ich muß es sagen: Abstreiter in ganz großer Form zur Zeit, und mit Sychra und Ziesche eine gute 3.Reihe
-Serikow. einer der schwächsten spieler gestern, aber am ende ganz groß, sowas will ich sehen seri, darum mag ich dich so
-Kraft mit super Einstand
-die ganze E-Block Bande ist wieder da, sehr schön
-und das geilste, es gibt HEFE WEIZEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-Sinisa hält stark und holt sich den 1.Shutout im 1-.Spiel, so kanns weiter gehen
-endlich machen wir mal mehr als 4 Buden, auch wenns nur Straubing war
-hat Spaß gemacht zuzuschauen, auch wenn der Gegner mehr als schlecht war

Flops:
-Manuel Klinge hat und wird mir auch nie gefallen im eam, er kann einfach nicht mithalten in der DEL
-Regen nach dem Spiel, unnormal
-ich mußte fahren und hatte keine Möglichkeit das Hefe zu probieren
-wieder bis Mittwoch warten, bis ich wieder hinkann

Es war also eine sehr schöne Veranstaltung, so kanns weitergehen und so werden wir auch nicht um den Abstieg spielen, wie viele hier vermuten, da bin ich mir sicher. Natürlich brauchen wir noch die Spieler, die Klinge, Heinrich und Carciola ersetzen können, weil sie in meinen Augen zu schwach sind. Serikow muß sich steigern, aber er wird seine Buden machen, da bin ich mir ganz sicher. Serikow ist ein ganz wichtiger Mann in dieser langen neuen Saison.

Servus, bis Mittwoch, euer Landshuter

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

21.08.2005 13:48
#13 RE:Huskies - Straubing Antworten

» Straubinger Tagblatt vom 20.08.05

Müde Tigers sind chancenlos:
0:7-Abfuhr bei Kassel Huskies
Straubing nach strapaziöser Vorbereitung kraftlos
(ea/gs) Das erste Testspiel im Doppelvergleich mit dem DEL-Club Kassel ist für die Straubing Tigers gründlich daneben gegangen. Am Freitagabend kam die Truppe um Trainer Peter Draisaitl bei den Nordhessen mit 0:7 (0:2, 0:2, 0:3) unter die Räder. Gegen den saft- und kraftlos wirkenden Zweitliga-Spitzenclub hatten die geistig wie körperlich weitaus frischeren Hausherren leichtes Spiel und wurden nach der Schlusssirene (auch eingedenk des Hickhacks um die DEL-Lizenz) von den 2 400 Fans mit „Kassel ist wieder da"-Sprechchören gefeiert. weiter

Quelle: http://www.tigershockey.de



Platz 12, ich glaube dran!!!

Ich war für den Start in Liga zwei!

2005-09-23 »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz