Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 523 mal aufgerufen
 Fans
Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

23.08.2005 16:20
Drew Bannister - die ersten.. Antworten

Playercards sind bei mir eingetrudelt. Mal ein kleiner Vorgeschmack, wie in (ferner?) Zukunft meine Webpräsenz in Sachen Playercards der Huskies aussehen könnte...

Hier der link Dann auf den "weiter-Pfeil" drücken.


Take care
Huskytom




Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

24.08.2005 17:03
#2 RE:Drew Bannister - die ersten.. Antworten

Theoretisch ja nicht verkehrt, nur die Übersicht geht wirklich leicht flöten. Warum machst Du es nicht in Form einer Liste, wo die Spieler so drin stehen, ähnlich Magros Seite, und machst dann eine neue Seite mit den dazugehörigen Cards, für jeden Spieler einzeln. Ich persönlich finde die statischen Sachen interessanter als die bewegenden Klickibunti Geschichte mit kreuz- und querverlaufenden Schriften.

Soll aber nur ne Anregung sein.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

24.08.2005 17:22
#3 RE:Drew Bannister - die ersten.. Antworten

Soll ja auch so werden, Leuchte.
Das hier ist nur ein Test...


Take care
Huskytom




Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

24.08.2005 17:24
#4 RE:Drew Bannister - die ersten.. Antworten

Gut, dann habe ich dem Wörtchen "könnte" am Ende Deines Satzes nicht die nötige Bedeutung beigemessen. Das war für mich einfach zu klein zwischen die Zeilen gedruckt.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

25.08.2005 21:00
#5 RE:Drew Bannister - die ersten.. Antworten

@Tom,
es gibt aber noch mehr

Harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

25.08.2005 22:21
#6 RE:Drew Bannister - die ersten.. Antworten

Was du nicht sagst Harri..


Take care
Huskytom




 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz