Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.562 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

27.08.2005 21:59
#16 RE:Huskies-DEG Antworten

An die letzte Saison hat mich diese Mannschaft bisher überhaupt noch nicht erinnert. Sonst wäre ich nicht nach dem ersten Spiel wiedergekommen. Das Ergebnis ist da für mich momentan noch zweitrangig. Man sieht, das sie gewinnen WOLLEN, und das ist für mich momentan tatsächlich noch am wichtigstens.




drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

27.08.2005 22:57
#17 RE:Huskies-DEG Antworten

Ich fand den Schiri nicht schlecht! Er hat konstant auf beiden Seiten gepfiffen und man hat eine Linie erkannt. Die 2+2+2-Strafminuten waren einfach eine Folge der Regelauslegung!! Endlich hat mal einer das Verursacher-Prinzip ernsthaft gepfiffen! Er hat hüben wie drüben die gleichen Sachen gepfiffen. Wie gesagt, ich fand ihn nicht schlecht!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

28.08.2005 00:03
#18 RE:Huskies-DEG Antworten

Na gut, es gab schon Schiris, die haben schlimmer gepfiffen - allerdings macht allein das Herrn Seckler aus Geretsried nicht zu einem guten Schiri.


Edit: Auf Iceman's besonderen Hinweis habeich das Bild rausgenommen.


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine\\\\\\\")

********************************************************************************************

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

28.08.2005 00:35
#19 RE:Huskies-DEG Antworten

Edit : Da Matze sich persönlich angegriffen fühlt, editiere ich mein Posting.
SO war das nicht gemeint. Sollte nur mal einen Denkanstoss geben.

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

28.08.2005 02:09
#20 RE:Huskies-DEG Antworten

Sorry Matze, aber dafür darfste die selbst mal 3 Wuchten aufschreiben


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

28.08.2005 15:51
#21 RE:Huskies-DEG Antworten

Da unser politisch unkorrekter 1-WO im Urlaub weilt, übernehme ich mal seine Rolle:
soooo heftig find ich aber Matzes comment zum Bild nicht


Take care
Huskytom




Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

28.08.2005 15:59
#22 RE:Huskies-DEG Antworten

Achja, zum Spiel:
Ich hab´s ähnlich wie Magro gesehen.
Eines hat (im Gegensatz zu atomic´s Einschätzung) Bernie u/o RL geschafft: dass die Hundemeute wieder um jeden Millimeter Eis kämpft. Und das ist sehr wohl eine wohltuende Änderung zu den letzten 2-3 Saisons.
Wenn man sich überlegt, dass noch 3-4 gute Leute fehlen, dass Kreativspieler wie #27 und #10 nur das erste Drittel mitwirken konnten, dass wir fast ne Halbe Juniorentruppe hatten: ich fand´s ok für den derzeitigen Stand der Vorbereitung.

Oberflop: der Schiri Mit dieser Art Pfeifferei kriegt du garantiert jeden Spielfluss aus einer Partie!
Übrigens hat er auf beiden Seiten Mädchen-Hockey gepfiffen, die Nase


Take care
Huskytom




Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz