Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.973 mal aufgerufen
 Fans
captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

27.08.2005 16:37
Schlägereien im Eishockey Antworten

Nach gestriger Diskussion mit Matteis, ob Schlägereien zum Eishockey dazugehören oder nicht, und anschliessender Feststellung, das wir nicht auf einen Nenner kommen, dachte ich mir man könnte ja mal einen fred starten in dem ein paar vids zu sehen sind. Vielleicht lässt sich Matteis ja überzeugen.
Ich lege mal vor und hoffe Magro assestiert mir. (jaja Matze ich weiss, erst denken, dann schreiben)

Das habe ich heute im huskies fan forum gefunden

http://daemlich.net/10134

In diesem Sinne captain ahab.

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

27.08.2005 17:10
#2 RE:Schlägereien im Eishockey Antworten

Mein Lieblings Brawl ist eigentlich immer noch der von den Phans gegen die Binghamton Senators (Boxscore).
Hab mal einen kleinen Ausschnitt hochgeladen: http://www.hockeybase.de/brawl/phanssenators.rm (Realplayer wird benötigt)

Ansonsten muss ich dem Matze mal ne DVD brennen, der hat da echt noch Nachholbedarf...

Magro



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Welcome to Philly, Mr. Forsberg!***
***PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005***
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Hogla82 Offline

2. Reihe


Beiträge: 300

27.08.2005 19:01
#3 RE:Schlägereien im Eishockey Antworten

Ich weiß ja nicht wer von euch welche Meinung vertreten hat, aber fights gehören doch fast so sehr zum Eishockey wie der Puck!! Muss nicht jedes mal sein, aber wenn es passiert freu ich mich!
Hier ist doch mal vor längerer Zeit ein Link rumgegeistert mit nem Fight zwischen Freiburg und Schwenningen aus der letzten Saison. Das fand ich ja wunderbar! Und sowas in Deutschland!! War schön anzusehen!

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

27.08.2005 19:08
#4 RE:Schlägereien im Eishockey Antworten

In Antwort auf:
Ansonsten muss ich dem Matze mal ne DVD brennen, der hat da echt noch Nachholbedarf...

Ich denke, Du weisst jetzt wer welche Meinung vertreten hat.

In diesem Sinne captain ahab.

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

27.08.2005 20:04
#5 RE:Schlägereien im Eishockey Antworten

Eishockey ohne diese Art "Diskussionen" auf dem Eis, das wäre nicht mehr der Sport, für den ich mich als Fan entschieden habe. Das gab´s vor Jahrzehnten noch viel doller, und es gehört dazu. Wenn´s nämlich wie beim Hockey mal richtig hektisch ist oder weh tut, was ja nicht ausbleibt, dann brauchen die Jungs das zum Abkühlen vermutlich sogar. Verletzt wird dabei meist keiner, denn es sieht sicher schlimmer aus, als es ist.
Noch heute bedauere ich zutiefst, dass ich damals nicht gesehen habe, wie unser Shayne Wright dem guten Stevens die Klamotten ausgezogen und jenner fast nackisch Prügel bezogen hat. Wisst ihr noch, wie sich dieser Herr "Müller-was-weiß-ich" in einem Leserbrief aufgeregt hat, dass Hans Zach in den HNA gesagt hat, das hätte sogar ihm sehr gut gefallen, und ab und zu müsste das sein in Eishockey, wäre ja schließlich ein Männersport. Und auch die Huskies als fairste Mannschaft ließen sich nicht alles gefallen. Und Shayne hatte ja ein Foul an einem anderen gerächt. Er wurde von uns mit Abstand zum "Spieler des Monats" gewählt. Wer traute sich sonst schon an Stevens ran ? Mensch war ich stolz auf unseren Shany.
Und was war mir der Brecher Busch peinlich, als er in Hannover vor dem David Haas gekniffen hat, als der ihn nach der leider sehr einseitigen Prügelei grinsend in den Kabinengang gewinkt hat. (Duschen mussten ja beide) "Geh hin du Weichei" hab ich runtergegrölt. Und gestern habe ich vor Begeisterung über die kleinen Einlagen seit langen mein schönstes Huskyspiel gesehen. Jau - und da steh ich zu.




Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

27.08.2005 20:12
#6 RE:Schlägereien im Eishockey Antworten

Magro soll Dir "attestieren"? Was denn? Du meintest sicherlich "assistieren", oder? (Evtl. Dick und Doof? ). Schon allein für das öffnen dieses Fred's hättest Du eine ordentliche Tracht verdient. Und wie ich Dir schon ein paar mal gesagt habe: Lass' das mit den Fremdworten, wenn Du nitt ganz sicher weißt, wie die gehen.

Was Magro anbetrifft: Ich gucke mal, ob ich für Deinen Steckbrief ein noch schlimmeres Bild habe. Das kommt dann da rein - sieh mal zu und denk' Dir was aus, wie Du mich umstimmen kannst... Das mit der Klopp-DVD wäre schon ok und könnte schon mal einen Anfang darstellen - vielleicht können wir ja bald noch einen Clip von mir & Captain Nemo mit drauffiddeln, wenn er so weitermacht...

Übrigens: Ich habe gestern lediglich zum Ausdruck bringen wollen, dass die Aktion im Spiel unnötig bzw. überflüssig war und ich die Auffassung vertrete, dass sich wie auch immer geartete Gewalt mit nix rechtfertigen lässt.

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine\\\\\\\")

********************************************************************************************

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

27.08.2005 21:39
#7 RE:Schlägereien im Eishockey Antworten

In Antwort auf:
...,dass sich wie auch immer geartete Gewalt mit nix rechtfertigen lässt.

sorry matteis, du hast recht was die gewalt angeht, allerdings ist das beim hockey gar keine gewalt sondern sport bzw. eine diskussion ohne den einsatz von worten.

nen guter fight gehört zum hockey. punkt.

und nach 60 min. haben sich wieder alle lieb und schütteln sich die hände.



This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

27.08.2005 22:01
#8 RE:Schlägereien im Eishockey Antworten

Und dann ist es sogar viel harmloser als der Boxsport. Denn die Spieler sind gepolstert, haben Helme auf, solange ihnen den keiner weghaut und behalten meist sogar die Handschuh an, weil´s sonst auf alle Fälle zum Duschen geht.




Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

28.08.2005 15:49
#9 RE:Schlägereien im Eishockey Antworten

Ich verweise einfach mal auf meine ehemalige Signatur, als es in Kassel üblich war, in Jesus-ähnlicher Weise immer auch noch die linke Wange hinzuhalten :STOP THAT F****** PUSSY-HOCKEY!!!
Take care
Huskytom




marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

28.08.2005 16:09
#10 RE:Schlägereien im Eishockey Antworten

Ich muß mich da voll und ganz meiner Beinah-Namensschwester anschließen. Ich habs zu gerne, wenn die Jungens da auch mal zur Sache gehen.
Natürlich ist Gewalt keine Lösung und böse Fouls will ich auch garnicht sehen- aber so kleine Diskussionen noch dazu in gepolsterten Klamotten - das hat was.
____________________________________________________

Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

28.08.2005 20:28
#11 RE:Schlägereien im Eishockey Antworten

ich sag dazu nur eins: IF YOU CAN'T BEAT 'EM, AT LEAST BEAT 'EM UP!

Punkt! Und ich will keine wiederworte hören


28.06.2005:
"...hundertmal schon totgesagt, manchmal ernsthaft krank
nie beerdigt worden, dafür sei dem Himmel dank!
Und wir leben! Wir leben immernoch!"

Die Toten Hosen

Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

02.09.2005 00:33
#12 RE:Schlägereien im Eishockey Antworten

Hat denn keiner Adressen von weiteren Keilereien zur Hand. Deswegen hatte ich den thread eigentlich eröffnet.

In diesem Sinne captain ahab.

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

02.09.2005 00:47
#13 RE:Schlägereien im Eishockey Antworten

http://www.hockeyfights.com/

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

«« Neues Forum
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz