Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.218 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

28.08.2005 20:28
#16 RE:ETC - Kassel Huskies Antworten

Mir kommen gleich die Tränen. Immer dieses sinnlose Geprügel. Das wird ja langsam zur Grundsatzdebatte.
Da Kassel eine 5 + Spieldauer bekommen hat und Crimmitschau derer zwei ist die Sache für mich sowieso eindeutig.
Bevor hier wieder jemand was falsch versteht sei auch angemerkt das ich Schlägereien nur dann dulde, wenn sie auf dem Eis zwischen Spielern stattfinden, oder aber im Boxring.

In diesem Sinne captain ahab.

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

28.08.2005 20:29
#17 RE:ETC - Kassel Huskies Antworten

Das gehört zur Vorbereitung auch dazu. Iserlohn hat das früher unter Poss in Vorbereitungsspielen geradezu trainiert.




Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

28.08.2005 20:36
#18 RE:ETC - Kassel Huskies Antworten

Früher gab's doch nur Fight's - das gehört doch einfach dazu!
Magro: Vergiss bitte die DVD nitt...

Die Fanchöre gegen Martinovic müssen auch nichts aussagen, denke ich. Wie Magro schon sagte, muss ein Liveticker ja auch nicht immer das Gebot beachten, unparteiisch zu sein. In Straubing waren sogar einige Fans aus Crimme, weil sie hofften, ihn dort spielen zu sehen.

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine\\\\\\\")

********************************************************************************************

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

28.08.2005 21:35
#19 RE:ETC - Kassel Huskies Antworten

der gute bannister war schon gegen ddorf gut drauf. noch nach der schlusssirene hat er ordentlich hinter dem 0-tore klaus hergeboxt.
let's go...



This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

29.08.2005 10:28
#20 RE:ETC - Kassel Huskies Antworten

Hier der Kampf beschrieben von einem ETC-Fan:

In Antwort auf:
Die Szene mit dem Hauptkampf des Abends lief folgendermaßen ab. Slivi und Bannister sind hinter Sielos Tor aneinander geraten. Es gab dann erst einmal eine Runde Trashtalking mit Linesman dazwischen, wo Bannister Slivi zum Kampf aufforderte. Die beiden wurdend ann Richtung Spielerbänke geleitet, wobei Slivi einem Kassler Bankspieler einen hinterfotzigen Stockstich verpasste. Darauf enstand ein Brawl vor der ETC-Bank, wo sich hauptsächlich Slivi und Ron Hisey duelleierten. Esa kam als Kapitän aus Eis und versuchte zu schlichten. Dabei kam er mit Bannister aneinander. Die beiden standen ungefähr am Mittelkreis und irgendwann ging es los. Beide tauschten engverschlungen einige mächtige Schläge aus, so je 3-4, bis schließlich Bannister auf Esa fiel. Ich tippe mal auf unentschieden. Es war ein kurzer aber harter Fight und der Beste ETC-Fight seit Maltby-Crombeen. Auf jeden Fall war es der beste Kampf den ich je live gesehn hab.

Magro



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Welcome to Philly, Mr. Forsberg!***
***PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005***
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

29.08.2005 12:16
#21 RE:ETC - Kassel Huskies Antworten

Gehen wir nicht alle auch irgendwie gerade DESWEGEN zum Hockey ??
Hat's jemand aufgenommen ? Kanns jemand online stellen ???
__________________________________________________

You can win, you can loose. But you should NEVER loose your pride.

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

29.08.2005 14:45
#22 RE:ETC - Kassel Huskies Antworten

Ich gehe nur wegen so was zum Eishockey.

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine\\\\\\\")

********************************************************************************************

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

29.08.2005 14:48
#23 RE:ETC - Kassel Huskies Antworten

In Antwort auf:
Ich gehe nur wegen so was zum Eishockey.

Jepp, so will ich dich hören. Die DVD brenn ich dir bis zum Sommerfest. Sind aber auch ein paar Videos ohne Fights drauf.

Magro



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Welcome to Philly, Mr. Forsberg!***
***PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005***
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

30.08.2005 16:27
#24 RE:ETC - Kassel Huskies Antworten

Hauptsache, es knallt in allen anderen ordentlich!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine\\\\\\\")

********************************************************************************************

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz