Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 3.990 mal aufgerufen
 Regeln/Gehaltsforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

11.09.2005 01:15
#46 RE: RE:HELP / SUPPORT Antworten

Wechsel machen wir als hätte er durchgespielt...
anders wird es kompliziert....



Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

11.09.2005 11:31
#47 RE: RE:HELP / SUPPORT Antworten

Man sollte dann einfach beide bewerten, oder?

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

11.09.2005 12:14
#48 RE: RE:HELP / SUPPORT Antworten

Das wäre wohl unfair, denn dann hätte das Team ja die Möglichkeit 13 Punkte durch zwei Goalies zu bekommen. So wie Iceman es sieht finde ich es ganz ok. Man geht davon aus das er durchgespielt hat. Würde dann allerdings die Tore die sich der eingewechselte eingefangen hat dazu addieren.

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

11.09.2005 13:57
#49 RE: RE:HELP / SUPPORT Antworten

Oder man nimmt den der länger gespielt hat.



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

15.09.2005 12:54
#50 RE: RE:HELP / SUPPORT Antworten

Wir nehmen der, der Starter war und er wird als Vollzeitkraft gerechnet ;)



huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

18.09.2005 20:16
#51 RE: RE:HELP / SUPPORT Antworten
Kann ich eigentlich, wenn ich nach 8 Spieltagen einen anderen Spieler verpflichten möchte auch 2 Spieler dafür abgeben??? Oder auch Andersrum einen Spieler abgeben und zwei holen?



Wir werden immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr.
Und wenn es wirklich einmal anders ist,
ist das heute noch scheißegal!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!


captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

18.09.2005 20:47
#52 RE: RE:HELP / SUPPORT Antworten

Laut den Regeln ist das nicht ausgeschlossen. Dort steht ja nur etwas von einem Wechsel. Warum sollte etwas dagegen sprechen einen teuren Spieler abzugeben und dafür mehrere zu verpflichten. Sind ja dann alles Ersatzspieler. Sollte mich sehr wundern wenn dies nicht möglich sein sollte. Meine Taktik zielte nämlich von Anfang an darauf ab.

In diesem Sinne captain ahab.

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

18.09.2005 20:54
#53 RE: RE:HELP / SUPPORT Antworten

Eben, meine ja auch, deshalb frag ich ja!




Wir werden immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr.
Und wenn es wirklich einmal anders ist,
ist das heute noch scheißegal!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

18.09.2005 21:02
#54 RE: RE:HELP / SUPPORT Antworten

Das geht so, ja. Nur keine 2 Entlassen pro Spieltag geht nicht.
Holen kannst Du 10, wenn Du Lust hast.



huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

21.10.2005 16:29
#55 RE: RE:HELP / SUPPORT Antworten

Wie ist das eigentlich nochmal bei nem ShutOut? Bekommt der Goalie dann zu den 3 Siegespunkten die 10 noch extra dazu oder bekommt er nur die 10, so das die 3 Siegespunkte schon enthalten sind?




Wir werden immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr.
Und wenn es wirklich einmal anders ist,
ist das heute noch scheißegal!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!


captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

21.10.2005 17:10
#56 RE: RE:HELP / SUPPORT Antworten

In Antwort auf:
- Hält ein Goalie zu Null gibt es 10 Punkte für ihn (Allerdings spielt nur die Nummer 1)
- Gewinnt er gibt es 3 Pkt

Demnach sind es 10 Punkte.

In diesem Sinne captain ahab.

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

21.10.2005 18:39
#57 RE: RE:HELP / SUPPORT Antworten

Genau. 10.
Der Cap. is heute auf Zack



Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

28.10.2005 17:18
#58 RE: RE:HELP / SUPPORT Antworten

In Antwort auf:
ÄNDERUNGEN WERDEN NUR ÜBERNOMMEN, WENN SIE BIS 14.30 UHR AM SPIELTAG ERFOLGT SIND! SONST WIRD DIE ÄNDERUNG ERST BEIM NÄCHSTEN SPIELTAG ÜBERNOMMEN

Aus gegebenen Anlaß weise ich nochmal darauf hin, dass die Zeiten einzuhalten sind - zwecks Gleichbehandlung und damit auch die ganz korrekten Mitspieler zufrieden sind


Take care
Huskytom




captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

28.10.2005 17:44
#59 RE: RE:HELP / SUPPORT Antworten

Richtig.

Ab dem 16. Spieltag herscht hier Zucht und Ordnung. So und jetzt ab zum Geländelauf.

In diesem Sinne captain ahab.

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

29.10.2005 12:59
#60 RE: RE:HELP / SUPPORT Antworten

Der kommende Dienstag ist der komplette Spieltag 17. Theoretisch müssten die Wechsel für den 17. also bis Dienstag 14:30 Uhr vorliegen. Sehe ich das richtig?

In diesem Sinne captain ahab.

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Abmeldung
Hilfe? ! »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz