....Tiefschlaferwacht ist! hbone nachträglich alles gute zum Geburtstag Der 27.8. ist ja auch noch nicht soooooo lange her, hoffe aber das Du zum 51, gut gefeiert hast.
Harri
Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" ***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!*** ***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
*** FLYERS, PHANS and HUSKIES *** ************** ***Welcome to Philly, Mr. Forsberg!*** ***PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005*** ***Mein Top-Goon ist der Landshuter*** A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon
***** ******************************************************************************************** * * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt... (Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine\\\\\\\") ********************************************************************************************
Herzlichen Dank für alle netten Glückwünsche, ich werde versuchen (trotz meines mittlerweile gesegneten Alters *gg*) die Forenabstinenz zu benden. (@ tommy & UPS)