Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 2.940 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

04.09.2005 19:29
#16 RE: Steelers - Huskies Antworten

In Antwort auf:
Chancen in Massen für die Steelers, aber der Puck will nicht ins Kasseler Tor.

Ich kann schon förmlich die Kommentare in der morgigen HNA vor mir sehen, "Wir konzentrieren uns jetzt völlig auf die DEL."



Platz 12, ich glaube dran!!!

Ich war für den Start in Liga zwei!

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

04.09.2005 19:29
#17 RE: Steelers - Huskies Antworten

Penaly-Schiessen. Na jedenfalls bekommt der Kunde das volle Programm für sein Geld...


Take care
Huskytom




Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

04.09.2005 19:38
#18 RE: Steelers - Huskies Antworten
Hui der Ticker war mal kurz nicht überlastet:
In Antwort auf:

Und Drew Bannister (7) für Kassel trifft nicht! Die Steelers gewinnen das Spiel und ziehen in die nächste Pokalrunde ein!

Dan Bjornlie (28) scheitert an Gage. Jetzt kommt es auf Jason Elliot an...

Ryan Kraft (17) kan für die Kassel Huskies nicht ausgleichen. Noch zwei Schützen...

TOOR für die Steelers!! Eric Schneider überwindet Joaquin Gage!!

Alexander Serikov (29) für die Gäste scheitert an Elliot

Nick Smith (3) für die Steelers scheitert ebenfalls...

Dominik Hammer für Kassel hat auch keinen Erfolg.

Gage hält.

Chris Straube für die Steelers....

Auch er trifft nicht.

Für die Huskies schießt Eric Bertrand (21)

Er trifft nicht...

Bietigheim beginnt das Penalty-Schießen. Erster Schütze ist Alexandre Jacques (18)





*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Welcome to Philly, Mr. Forsberg!***
***PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005***
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

04.09.2005 19:45
#19 RE: Steelers - Huskies Antworten

Its over. 3:2np für die Steelers.

Magro



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Welcome to Philly, Mr. Forsberg!***
***PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005***
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

04.09.2005 19:46
#20 RE: Steelers - Huskies Antworten

Ds offizielle ist auch überlastet. Hat denn keine Kontakte nach Bietigheim ?.




Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

04.09.2005 19:47
#21 RE: Steelers - Huskies Antworten

Danke, jetzt weiß ich es.




Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

04.09.2005 19:47
#22 RE: Steelers - Huskies Antworten

Das Bogal hat sisch seine eischene Gesedze...


Take care
Huskytom




Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

04.09.2005 19:49
#23 RE: Steelers - Huskies Antworten

Nix gegen Serikow und Bannister, aber warum schießt ein Stürmer, der im Moment unterirdisch ddrauf is und am Ende wenns um was geht, schießt ein Defender den letzten Schuss, das gibts doch nit.
Wo war Tobias?

So ne sch..., wir hätten gewinnen müssen in Bietigheim, sehr sehr enttäuschend !!!

Servus

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

04.09.2005 19:52
#24 RE: Steelers - Huskies Antworten

EGAL!!!!!!!!!!!!!!!

In diesem Sinne captain ahab.

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

04.09.2005 19:58
#25 RE: Steelers - Huskies Antworten
Ich will ja nicht schon wieder schwarz malen - aber ich werde das Gefühl nicht los, dass wir nach dieser Saison dort landen werden, wo wir mit einer Mannschaft eigentlich hingehören. Und das ist nicht DEL. Und die Argumente, wie "ist ja nur'n Vorbereitungsspiel" oder "is' ja nur Pokal" können allenfalls als Ausrede dazu dienen, dass man nicht zugeben möchte wie schwach diese Truppe ist.

Die nächste Klatsche - und es wird sicher nicht die Letzte sein - wird's bereits am nächsten am Freitag geben, da bin ich mir fast sicher.

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine\\\\\\\")

********************************************************************************************

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

04.09.2005 20:11
#26 RE: Steelers - Huskies Antworten

Matteis alter Schwarzmaler !

Nu lass uns doch erstmal ein paar DEL-Spiele machen. Diese dunklen Ahnungen kann ich ja gut verstehen,ich will auch nicht nochmal so eine Saison erleben, wie die Letzte. Aber wie es schon einige vor mir gesagt haben: "Gucken wir es uns doch erstmal an".
Und meine Erwartungen sind nicht hoch, der Klassenerhalt reicht mir für diesmal schon.

Wollen uns doch nicht jetzt schon gleich den Spaß verderben. Ein paarmal werden wir auch gewinnen (hoff, hoff, hoff).
____________________________________________________

Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

04.09.2005 20:23
#27 RE: Steelers - Huskies Antworten

HAAAAAAAALLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

ES FEHLEN IMMERNOCH NE KOMPLETTE ERSTE REIHE UND EIN WICHTIGER DEFENDER !!!!

Das heute war nunmal kein Team, das nen Klassenunterschied ausmachen kann

wir haben ganz anderen Sorgen als ein dämliche Pokalspiel


Herr, lass Spieler kommen und es endlich losgehen...



Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

04.09.2005 20:41
#28 RE: Steelers - Huskies Antworten

Muss mich Iceman auch voll und ganz anschließen. Die Saison hat noch nicht begonnen und manche reden schon davon das wir wieder absteigen. Erstens Aussagen über die endgültige Stärke unseres Teams sind zu diesem Zeitpunkt nichts anderes als lächerlich! Iserlohn hat zum Beispiel kein einziges ihrer 6 Testspiele gewonnen, aber da wird nicht so sinnlos schon die Saison abgeschrieben wie es teilweise bei uns der Fall ist.
Oh mann, da geht mir echt der Hut hoch.

Magro



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Welcome to Philly, Mr. Forsberg!***
***PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005***
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

04.09.2005 21:35
#29 RE: Steelers - Huskies Antworten

moin, bin wieder aus BiBi zurück!
Muss sagen, dass es eigentlich ein sehr gutes Spiel war. Für die zweite Liga!
Da bestätigt sich, dass die momentane Mannschaft genau zwischen den beiden Ligen einzustufen ist.
Schussverhältnis war ca. 35 zu 20 für BiBi, nach dem ersten Drittel sogar 15:3. Und da haben die Huskies 2 mal getroffen.
Das erste Tor hat Wörle sehr gut gemacht. Hat sich durchgetankt und Eliott getunnelt. Sah er nicht soo gut aus.
Der Ausgleich war ein sehr schönes Powerplay-Tor. Schnell direkt gespielt, Gage ohne Chance.
Gage war sowieso super drauf heute, hat 3 von 4 Alleingängen und vieles andere Gefährliches gehalten.
Das 2. Tor, der 3. Schuß, war ein Direktpass von rechten Bullykreis auf den arg bedrängten Sychra. Er schlenzt ihn halbhoch und direkt an Eliott vorbei ans Tor. Hat er wirklich gut gemacht.
Der Ausgleich war dann der besagte Alleingang, den Gage nicht halten konnte, war direkt in den Winkel geschossen.
Bis zur 43. Minute hatten wir kein Powerplay, dann aber eigentlich immer, auch 2x 5:3. Wir haben bei all diesen Powerplays maximal 3 mal aufs Tor geschossen. Echt arm.
Das 3. Drittel war das beste im Spiel, ging wirklich hin und her, mit Chancen auf beiden Seiten, wobei BiBi ein bisschen gefährlicher war.
In der Overtime gab es 2 große Chancen für die Huskies, eine für die Steelers, so gings dann in Penaltyschießen. Die Penaltys auf Kasseler Seite waren allesamt schlecht geschossen, der der bei BiBi saß, war super gemacht.
Negativ aufgefallen sind mir Serikow und Bertrand. Serikow ist steif und langsam wie nur was, und Bertrand tranig ohne Ende.
Positiv wieder mal die Youngsters, allen voran Osterloh und Wörle, aber auch Groulx und Kraft waren nicht schlecht. Von Gage ganz zu schweigen. Ulmer war noch nicht dabei.
Zum Schluss möchte ich noch Bertrand danken, dass er den letzten Penalty verschossen hat, denn sonst hätte ich meinen Zug wirklich nicht mehr gekriegt. 3 Minuten Eishalle<->Bahnhof *puh*

Huskiesfan

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

04.09.2005 21:39
#30 RE: Steelers - Huskies Antworten

Danke für den Spielbericht!

Ach ja, und noch was: Für alle Schwarzmaler möchte ich auf http://www.del.org verweisen. Öffnet da mal den Pokal-Ticker und schaut euch an, was andere Teams heute Abend so leisten. Ein Abschuss ist da nirgends dabei: Mannheim krebst sich gegen Dresden durch, Krefeld liegt in Weisswasser, Frankfurt in Regensburg zurück, Kaufbeuren gegen Nürnberg steht Remis... Wer will denn noch alles absteigen?

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz