Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 2.696 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Torben76 Offline

4. Reihe

Beiträge: 90

04.09.2005 21:46
#31 RE: Steelers - Huskies Antworten

Nun denn unter den ausgeschiedenen sind wir aber in guter Gesellschaft. Kassel, Frankfurt (2:4 in Regensburg), Hannover (0:1 in Fishtown) und da kommt sicher noch einer bei.

Torben

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

04.09.2005 22:50
#32 RE: Steelers - Huskies Antworten

Wir haben andere Sorgen als diesen albernen Pokal den kein Mensch für voll nimmt.
Die Lions wohl auch nicht, die wollen auch andere Sachen, statt Runde 2 im Pokal
zu erreichen, wo nur dem Zach seine Haie und die DEG, weil sie sonst nie was
gebacken bekommt, heiß auf den unwichtigsten Titel des Eishockeys sind...

Ganz einfach. Wir müssen ne Mannschaft bauen. Einige meinen hier wohl, daß wir unheimlich
stark sind (sonst würden sie nicht alles in Grund und Boden schreiben).
Hallo, wacht mal auf. Dem ist nicht so! Wir wollen nur nicht absteigen dieses
Jahr. Allerdings müssen da einige Fans auch mal wach werden nicht nicht schon vor dem ersten
DEL Spiel Tag für Tag alles schlecht reden.

Schlimm ist das!
So, ich geh wieder zum Kanzler gucken...



atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

04.09.2005 22:59
#33 RE: Steelers - Huskies Antworten

so, jetzt haben wir dieses blöde pokalspiel auch hinter uns. einfach überflüssig. und diese vorbereitungsspiele gegen oberligisten machen auch keinen spaß. war schon in ordnung sich für die del zu schonen.

jetzt holen wir noch schnell 3 drei neue leute, bauen die innerhalb einer woche ein und dann haben wir platz 12 so gut wie sicher. hölscher hat nen job im bolero und wartet einfach auf die nichtlizensierung vom serikow. lippe hatte ihm ja strenge beobachtung angekündigt. wenn er weiterhin dazu steht, kann hölscher schon mal die stiefel schnüren.

füchse ihr könnt kommen. wir haben uns lange genug geschont.



This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

04.09.2005 23:03
#34 RE: Steelers - Huskies Antworten
Tut mir leid, aber deine ständige Ironie geht mir mittlerweile tierisch auf die Nerven.
Is ja schön eine Meinung zu haben, aber diese ständig im niedermachenden Ton zu verbreiten ist für einen Fan, der sowas liest, irgendwie als eine Herabwürdigung anzusehen.
Scheint als ob du unseren Jungs überhaupt nichts zutraust. Und das find ich echt arm.
So seh ich das jedenfalls!




Wir werden immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr.
Und wenn es wirklich einmal anders ist,
ist das heute noch scheißegal!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!


Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

04.09.2005 23:04
#35 RE: Steelers - Huskies Antworten

Genau Atomic - think positive und alles wird gut.

Ich habe's mir auch überlegt - ich werde nur noch positiv über unser Team und das Ganze drumrum schreiben - nur so haben wir eine Chance.

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine\\\\\\\")

********************************************************************************************

drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

04.09.2005 23:05
#36 RE: Steelers - Huskies Antworten

Ich schliesse mich voll und ganz dem Ice an!! Treffender kann man das nicht formulieren!!!!

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

04.09.2005 23:08
#37 RE: Steelers - Huskies Antworten

In Antwort auf:
Ich habe's mir auch überlegt - ich werde nur noch positiv über unser Team und das Ganze drumrum schreiben - nur so haben wir eine Chance.

Is klar....



Wir werden immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr.
Und wenn es wirklich einmal anders ist,
ist das heute noch scheißegal!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!


atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

04.09.2005 23:20
#38 RE: Steelers - Huskies Antworten

huskiefan, du hast recht. ich traue ihnen nix zu. wir haben zu viele pfeiffen an bord. erst hieß es, sie schonen sich für den pokalfight. heute lese ich, daß man noch nicht genug leute hat und sich auf die del konzentriert.

achte mal drauf wie es weiter geht.

ps: man muß nicht automatisch alles essen, was man vorgesetzt bekommt. das hat auch mit fan nix zu tun. ich bin eben kein schönredner. die findest du in dem anderen forum. dort bekommst du als mitglied ne rosarote brille und alles wird gut.

ist aber nicht meine party!!!



This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

04.09.2005 23:28
#39 RE: Steelers - Huskies Antworten
Eben. 100% Zustimmung zu Atommanns Post.

Es muss auch gestattet sein die Meinung äußern zu dürfen, wenn sie nicht dem Mainstream entspricht - ein schlechterer Fan ist man deshalb noch lange nicht.

Wir können ja im Winter nochmal reden, wenn viele wieder die Trikots links herum anziehen. Zu denen werde ich jedenfalls auch in dieser Saison nicht zählen - im Gegensatz zu vielen anderen...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine\\\\\\\")

********************************************************************************************

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

05.09.2005 00:09
#40 RE: Steelers - Huskies Antworten
Es redet ja auch keiner das irgendwer ein schlechterer Fan als wer anderst ist. Aber dieses Gerede vom Abstieg und das unser Team eh null Chance hat, hat meiner Meinung nichts mit Kritik zu tun. Ich hab nichts dagegen wenn ihr nach 10 Saisonspielen eine Bilanz zieht, aber jetzt schon damit anzufangen ist meiner Meinung einfach totaler Schwachsinn. Das es sau schwer wird diese Saison weiß hoffentlich jeder, aber wie schwer es wird oder ob wir schaffen drin zu bleiben oder nicht kann man jetzt einfach nicht beurteilen. Uns fehlt halt noch ein Großteil der Mannschaft (wir haben 7 von maximal 12 Ausländern!) und das mein ich nicht als Ausrede, sondern als Argument das man jetzt noch nicht schreiben kann das wir in den PlayDowns nächstes Frühjahr den Kürzeren ziehen.

Magro



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Welcome to Philly, Mr. Forsberg!***
***PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005***
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

05.09.2005 01:21
#41 RE: Steelers - Huskies Antworten
Ich habe schlussendlich die Schnauze voll von diesen dauernd negativen posts über Mannschaft und Spieler. Wir spielen dieses Jahr wieder darum nicht Letzter zu werden. Wem das immernoch nicht klar ist, der hat anscheinend irgendwas verpasst bzgl. Eishockey. Kann echt nicht sein dieses dauernd dämliche Gelaber, welches mich auf die Palme treibt.

In diesem Sinne captain ahab.

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Blueliner Offline

Vor-der-Halle-Griller

Beiträge: 24

05.09.2005 13:56
#42 RE: Steelers - Huskies Antworten

Fakt ist doch nunmal, das man momentran noch keine komplette Manschaft hat, und diese bis zum Start der Saison auch nicht haben wird. Das die Huskies in Bibi rausfliegen, war den meisten klar, den diese Bittigheimer Manschaft hat schon länger Ambitionen in die DEL zu kommen und hat sich auch dementsprechend verstärkt. Bei uns fehlen noch Spieler, was sich auch im laufe der ersten Spiele wiederspiegeln wird, oder auch länger. Jedenfalls solange, bis wir mal vollständig sind. Sind wir irgendwann mal vollständig, werden wir trotzdem eher im unteren Tabellendrittel zu finden sein, um es mal milde auszudrücken. Momantan ist nicht mehr drinne, deswegen das Ergebniss von gestern.

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

05.09.2005 15:21
#43 RE: Steelers - Huskies Antworten
@ Matteis :
Komisch.. Vor 6 Wochen hast Du noch was von Gedult erzählt und man soll nach der
Saison erst sehen ob es was zu maulen gibt... und Du fängst dann als 2. schon vor
dem ersten Saisonspiel an ????

Passt nicht zusammen! (Fühl Dich nicht persönlich angegriffen, ich spreche einfach nur Fakten
aus).

@ atomic : Steigen die Lions auch ab, oder was ? Die haben sogar mit 2 Toren Unterschied und
nach 60 Minuten gegen nen 2.Ligisten verloren...

Falls ihr beide Eure Karten nit mehr braucht, ich nehm sie!



Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

05.09.2005 15:37
#44 RE: Steelers - Huskies Antworten

Hallo Leute!

Ich war gestern auch sehr enttäuscht, auch wenn ich weiß, daß die erste Reihe noch fehlt,wie alle sagen, doch wann kommt diese erste Reihe mal? Am Freitag Morgen, damit sie abends gleich alles geben müssen im neuem Team der Huskies?
Man muß die Jungs doch mal mitder Mannschaft trainieren lassen, oder was?
Man kann nit sagen, die erste Reihe fehlt und wenn sie da sind, machen sie eine Bude nach der anderen, auch sie müssen sich erst ins Team spielen. Das is meine Meinung.
Das wir absteigen, hab ich nie gesagt und auch nie dran gedacht, doch man muß ehrlich sagen, es muß bald was passieren, damit wir Freitag erfolgreich in die neue Sasion starten können.
Denn zuhause gegen Duisburg muß einfach ein Dreier her, da gibts keine Ausreden !!!!

Servus

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

05.09.2005 15:53
#45 RE: Steelers - Huskies Antworten

Ich denke mal, man sollte dieses Spiel echt nicht überbewerten.

Wir werden in der kommenden Saison sicher Spiele gewinnen, aber gewiss auch verlieren. Das einzigste was zählt ist aus meiner Sicht ist nicht abzusteigen und nach Möglichkeit die Play Downs zu vermeiden.

Nach diesem hin und her in den letzten Monaten, erst sportlicher Abstieg, dann nicht wissend in welcher Liga man nächste Saison spielt und noch dann das zittern ob es überhaupt weiter geht.
Ich denke mal bei diesen Umständen haben wir doch noch eine ganz gute Truppe zusammenbekommen, von der ich überzeugt bin, dass sie in jedem Spiel bis an ihre Leistungsgrenze geht.

Sorry, aber über die Leute die hier jetzt weiss Gott was erwarten, kann man echt nur schmunzeln. Sorry.

Also zusammenfassend: Play downs versuchen zu vermeiden und jeder Platz besser als der 12. wäre umso schöner weil man das nicht erwarten darf.

In diesem Sinne

Dennseman, der schon total auf Freitag brennt
____________________________________________________________________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz