Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 2.696 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

05.09.2005 16:20
#46 RE: Steelers - Huskies Antworten

Es geht schon wieder los!!!!!!!!!!!!!!
Seid Ihr noch normal???
Diese ewige schlecht gerede
Leute, es ist von anfang an hier gesagt worden,
das wir dieses Jahr Probleme haben, und es schwer sein wird, für die Huskies!

Wir haben noch kein Saisonspiel,
und Ihr fang schon alles und jeden schlecht zu machen
Uns allen sollte doch klar sein, das wir "nur" um den nicht Abstieg spielen!
Jeder der mehr erwartet,
sollte seine rosa rote Brille absetzen!

Klar, ich würde mich auch über mehr freuen,
aber wir alle sollten die Hoffnungen nicht zu hoch schrauben!

Harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

05.09.2005 16:22
#47 RE: Steelers - Huskies Antworten

In Antwort auf:
Landshuter:

Man kann nit sagen, die erste Reihe fehlt und wenn sie da sind, machen sie eine Bude nach der anderen, auch sie müssen sich erst ins Team spielen. Das is meine Meinung


Das ist ja das was ich sage. Du musst schauen, das du dich irgendwie durch den September mogelst. Holst du keine Punkte, steht du wieder unten drin. Und dann sind vor allem alle über dem Sommer gefassten Treueschwüre der Fans schnell wieder über Bord geworfen. Dann hat die MAnnschaft wieder den Druck, Punkte aufholen zu müssen und eine Halle in Kassel, die bei jedem noch so kleinen Fehlpass anfängt zu raunen. Dann greift wieder ein Rad in´s nächste und es kommt, was kommen muss...

Doch genug der Unkerei, hoffen wir auf einen überraschenden weil erfolgreichen Freitag

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

05.09.2005 16:29
#48 RE: Steelers - Huskies Antworten
Ich glaube dass die wenigsten hier alles schlecht reden.Hätte da ne Idee:

Lasst uns in die Halle gehen, nen Hexenkessel so wie früher aus der Halle machen und unsere Huskies nach vorne peitschen. Auch wenns mal nicht so läuft sollten wir hinter der Mannschaft stehen. Jeder Pfiff gegen das eigene verunsichert die Spieler immer mehr und tragen immer weniger Verantwortung, bzw versuchen diese weiterzureiche.

Genauso würde es auch jemandem an der Arbeit ergehen, wenn man als vom Chef angehaun wird, hat man auch irgendwann keinen bock mehr

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

05.09.2005 16:30
#49 RE: Steelers - Huskies Antworten

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

05.09.2005 16:33
#50 RE: Steelers - Huskies Antworten

@Dennseman: Was schreibst Du nur immer für wirre Beiträge? Hatten wir an der Halle ja schonmal allerdings haben ich und Matze dein Problem irgendwie nicht verstanden. Man gibt nen Text ein und stellt ihn ins forum. Was kann daran schiefgehen?

In diesem Sinne captain ahab.

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

05.09.2005 16:39
#51 RE: Steelers - Huskies Antworten

Ich glaube, es gibt einen Geheimplan zwischen DEL und DEB, dass mindestens 6 Teams absteigen und 6 aus Liga 2 nachrücken. Dieser wurde ganz kurzfristig von den Entscheidungsträgern geschmiedet, die - geschockt von den katastrophalen Vorbereitungs- und Pokalspielen der DEL-Protagonisten und der Resonanz darauf in diversen Internetforen - keine andere Möglichkeit mehr sehen....


Take care
Huskytom




Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

05.09.2005 18:43
#52 RE: Steelers - Huskies Antworten

Was hat denn unser Cheffe gemacht?

Was geraucht oder heute Nammittach schon uffm Geburtstach gewesen?
Wer erklärt mir mal sein letztes Posting?

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine\\\\\\\")

********************************************************************************************

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

05.09.2005 18:49
#53 RE: Steelers - Huskies Antworten
In Antwort auf:
@ atomic : Steigen die Lions auch ab, oder was ? Die haben sogar mit 2 Toren Unterschied und
nach 60 Minuten gegen nen 2.Ligisten verloren...

Falls ihr beide Eure Karten nit mehr braucht, ich nehm sie!



danke eismann. darauf habe ich gewartet. es war so sicher wie das amen in der kirche.
die lions haben extra verloren, um genügend kraft für die del-saison zu haben. man wollte außerdem das verletzungsrisiko minimieren. schlußendlich hat man sogar an das derby gegen die huskies gedacht und mensch und material geschont.

scheixx pokal. den wollen nur die düsseldorfer...

ps: karten gibbets noch keine. die produktion war in der kürze der zeit nicht möglich.



This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

05.09.2005 18:53
#54 RE: Steelers - Huskies Antworten

vergess die Kölner nicht... die wollen auch




captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

05.09.2005 18:57
#55 RE: Steelers - Huskies Antworten

In Antwort auf:
Was hat denn unser Cheffe gemacht?

Was geraucht oder heute Nammittach schon uffm Geburtstach gewesen?
Wer erklärt mir mal sein letztes Posting?

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


Ich versuche es mal mit einer Erklärung. Da ja einige der Meinung sind das Ergebnisse aus Pokal sowie Vorbereitungsspielen wichtig sind und auch die DEL mittlerweile dieser Aufassung ist, hat sie das schlechte Abschneiden der DEL Vereine zu dem Schluss kommen lassen, das die Liga zu schwach ist und dringend mit starken 2 Ligisten aufgewertet werden muss. So würde ich dieses post zumindest deuten .
Wenns nicht so gemeint war Cheffe dann bitte erklären nicht das ich unnötig Gehirnwindungen bemühe.

In diesem Sinne captain ahab.

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

05.09.2005 18:59
#56 RE: Steelers - Huskies Antworten

Ziemlich gut Captain Das nächste Mal mache ich noch Ironie-Smilies dazu...


Take care
Huskytom




Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

26.10.2005 10:43
#57 RE: Steelers - Huskies Antworten

Die Steelers haben auch die Panther aus Ingolstadt aus dem Pokal geworfen.
Sind die jetzt eigentlich auch schlecht ?



Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

26.10.2005 16:03
#58 RE: Steelers - Huskies Antworten

Na und wie schlecht! Auch die Freezers und die Roosters sind Trümmertruppen....


Take care
Huskytom




Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz