|
|
|
Mannheim-DEG wird morgen auf Großleinwand im Düsseldorfer Hof gezeigt. rege Teilnahme wäre sicher ein Spaß. In diesem Sinne captain ahab.
* * * Mitglied des gMAgC * * * (Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)
| | |
|
|
EIER
4. Reihe
|
|
08.09.2005 13:21
|
|
|
Bin dabei !!!  ...und ein paar andere auch noch !!! bis später, EIER
| | |
|
|
|
|
EIER
4. Reihe
|
|
08.09.2005 14:56
|
|
|
hihihi...ich freu mich halt schon auf a frisches Weißbier und an koiden Enzian !!!  Ach ja...und an alle Unentschlossenen...vielleicht hat der Captain ja heute zur Feier des gestrigen Tages sein Sparschwein geschlachtet !?!?   
| | |
|
Schoppenlord
8 Bier in 30 Minuten Vernichter

|
|
08.09.2005 15:05
|
|
|
Ich werd wohl auch vor Ort sein 
ABLAHABLA <-- Alles klar * * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * * (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern) * * * Begründer des gMAgC * * *  (gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)
| | |
|
|
|
|
In Antwort auf: hihihi...ich freu mich halt schon auf a frisches Weißbier und an koiden Enzian !!!Ach ja...und an alle Unentschlossenen...vielleicht hat der Captain ja heute zur Feier des gestrigen Tages sein Sparschwein geschlachtet !?!?
Nö hat er nicht. Da muss Euch der captain enttäuschen.  In diesem Sinne captain ahab. 
* * * Mitglied des gMAgC * * * (Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)
| | |
|
|
Sprung
|
|
|