Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 737 mal aufgerufen
 Fans
EIER Offline

4. Reihe

Beiträge: 90

09.09.2005 10:00
Lonny Bonobo Antworten
Schönen guten Morgen an die Jungs, die gestern im Düss waren !!!

...und ich wußte es doch, daß es da eine gewisse Verbindung des Mannheimers ins Tierreich gibt !!!

Guckt ihr hier:
http://www.primatis.de/primaten/fakten.asp?ID=2222202

"Vielfältiges Sexualleben, sowohl heterosexuell (u.a. Bauch auf Bauch Paarung; Männer-Kind-Kontakte), homosexuell (u.a. bei Weibchen genito-genitales Reiben der Klitoris - gg-rubbing -, Penis-Fechten der Männchen), autosexuell (Selbstbefriedigung)"
Das gefällt mir besonders gut. Man müßte sich mal in Mannheim schlau machen, ob der in der Richtung schon auffällig geworden ist !?!?

bis heut abend,
EIER

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

09.09.2005 10:11
#2 RE: Lonny Bonobo Antworten
Ihr habt alle zuviel Langeweile...


SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

09.09.2005 10:21
#3 RE: Lonny Bonobo Antworten
EIER, Du hast was geraucht heute morgen, oder?

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine\\\\\\\")

********************************************************************************************

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

09.09.2005 14:24
#4 RE: Lonny Bonobo Antworten

Sauber Eier

In diesem Sinne captain ahab.

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

09.09.2005 14:55
#5 RE: Lonny Bonobo Antworten

Sensationell kann ich nur sagen


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

09.09.2005 14:56
#6 RE: Lonny Bonobo Antworten
Komisch, aber ich hatte die gleiche Assoziation als ich den Namen das erste mal gelesen hatte

Wissenswertes



Platz 12, ich glaube dran!!!

Ich war für den Start in Liga zwei!

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz