Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 211 Antworten
und wurde 9.601 mal aufgerufen
 Spieltags- und Gesamtstands-Forum
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

05.04.2006 21:03
#211 RE: Kompentenzteam Auswerstungstopic Antworten
In Antwort auf:
Bis Sonntag tut sich hier bei unserem Managerspiel nichts in Sachen Statistiken und somit auch bei den Ergebnissen. Grund für diesen Umstand ist, das ich in den wohlverdienten Urlaub fahre. Sollte ich nicht von einer Lawine verschüttet werden, geht es weiter, wenn ich wieder da bin. Wenn nicht, erwarte ich eine Ehrendelegation der HFO bei meiner Beerdigung.

Da die Ehrendelegation ja nun (glücklicherweise) nicht von Nöten war, wollte ich mal fragen wie es nun mit dem Endstand aussieht? Die ESG Kassel dürfte wohl gewonnen haben, aber dennoch interessiert mich eine Abschlußtabelle. Oder zählt ihr etwa noch Punkte?




Ich war für den Start in Liga zwei!

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

05.04.2006 21:10
#212 RE: Kompentenzteam Auswerstungstopic Antworten

Tja das liegt dieses Mal eindeutig an mir. Es wird leider auch weiterhin noch dauern. Im Moment habe ich für diese Geschichte keine Gedanken. Man möge mir dies verzeihen. Sobald ich wieder einen freien Kopf habe, kümmer ich mich aber drumm. Dem Iceman will ich dann für nächste Saison dann auch noch ein paar Vorschläge machen, welche das Spiel interresanter und vor allem leichter für die Auswerter machen. Hoffe Magro hat etwas Zeit.

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz