Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 211 Antworten
und wurde 9.601 mal aufgerufen
 Spieltags- und Gesamtstands-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 15
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

10.09.2005 17:35
Diskussions-Thread Antworten
Hier posten bitte nur die 4 Auswerter die Punkte der Teams damit ich dann immer die
Gesamtstatstiken posten kann



captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

10.09.2005 19:01
#2 RE: Kompentenzteam Auswerstungstopic Antworten
Das Team EC Kassel hat folgende Punktzahl am ersten Spieltag erreicht: 46 Punkte

Das Team HFO Wolves hat folgende Punktzahl am ersten Spieltag erreicht: 34 Punkte

Das Team Bone-Breakers hat folgende Punktzahl am ersten Spieltag erreicht: 39 Punkte

Das Team Team Germany - Habichtswald hat folgende Punktzahl am ersten Spieltag erreicht: 47 Punkte

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

10.09.2005 19:05
#3 RE: Kompentenzteam Auswerstungstopic Antworten

Erster Spieltag:

Team Finnland Cannibals: 41 Punkte

Team ESG Kassel: 49 Punkte

Team EC Magic 07: 52 Punkte

Team DEL No Names: 24 Punkte

Team BS Icecubes: 16 Punkte




Wir werden immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr.
Und wenn es wirklich einmal anders ist,
ist das heute noch scheißegal!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

10.09.2005 19:57
#4 RE: Kompentenzteam Auswerstungstopic Antworten
Kampfkaninchen Kassel +12
Ehlen Hawks +31
Blackphantoms Kaufungen +16
Kaufungen Flyers +39
Dynamo Schwarze Pumpe +42


Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

11.09.2005 03:58
#5 RE: Kompentenzteam Auswerstungstopic Antworten

@Icy: damit wir alle gleich rechnen, habe ich mal das Kampfkaninchen durchgerechnet und komme auf 13 Punkte?
Ok, nur 1 Punkt, aber lass uns mal gucken...

And here are the results of the Niestetaler Jury:

EC Waldeck: 33 Punkte

Red Bulls Bad Wildungen: 38 Punkte

Ronnes Post Frogs Bad Wildungen: 27 Punkte

Sparkassen Lords: 41 Punkte

EC Harakiri Niederzwehren: 56 Punkte

+++
Ist zwar ein bisschen excel-Gehacke, aber macht richtig Spass


Take care
Huskytom




Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

11.09.2005 12:43
#6 RE: Kompentenzteam Auswerstungstopic Antworten


tut mit leid. ich habe die ganze nacht ned geschlafen und gekot** und gekac*** was das zeug hielt.
bitte geduldet euch bis morgen ich kanns ned halten (argh). .



huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

11.09.2005 12:57
#7 RE: Kompentenzteam Auswerstungstopic Antworten

Also ich komme bei den Kampfkaninchen nur auf 12 Punkte




Wir werden immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr.
Und wenn es wirklich einmal anders ist,
ist das heute noch scheißegal!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!


captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

11.09.2005 13:10
#8 RE: Kompentenzteam Auswerstungstopic Antworten

Sind auch nur 12, habe dem Iceman gestern auch schon ne pm deshalb geschrieben. Er hatte erst 14 Punkte. Habe ihm dann aber meine Rechnung geschickt und der Fehler hat sich ganz schnell gezeigt. Hing damit zusammen das del.org die Statistik des Mannheimspiels nicht verfügbar hatte. Wir sollten allerdings zusehen das wir die posts, welche mehr als die reinen Punkte beinhalten löschen.

In diesem Sinne captain ahab.

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

11.09.2005 14:00
#9 RE: Kompentenzteam Auswerstungstopic Antworten

Asche auf mein Haupt, die Kanickel haben 12! Ich habe einen Berliner falsch übernommen.


Take care
Huskytom




captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

11.09.2005 22:41
#10 RE: Kompentenzteam Auswerstungstopic Antworten
Was machen wir denn heute, da Köln nicht gespielt hat? Manche Spieltage sind ja verlegt. Das könnte kompliziert werden.

[EDIT] Ich denke das einfachste wäre es, wenn wir die Leute werten, welche gespielt haben und den Spieltag als Wichtig einstufen. Sprich ganz oben im Thread. Wenn dann der Spieltag von den anderen Teams nachgeholt wird, sollten wir die Punktzahl dann editieren. Probleme wären dann nur noch bei den Goalies und den Ersatzspielern.[EDIT]

In diesem Sinne captain ahab.

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

12.09.2005 10:49
#11 RE: Kompentenzteam Auswerstungstopic Antworten

Da warten wir mit der Auswertung. Die Spielstats sind auf DEL.org das ganze über da...

Sollte also kein Thema sein.



captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

12.09.2005 15:53
#12 RE: Kompentenzteam Auswerstungstopic Antworten

alles klar. Dann gibt es auch kein Problem mit Verletzten und den Goalies. Allerdings sollte sich dann jeder der Bewerter das team welches an diesem Spieltag aufgestellt war speichern. Wäre ja Schwachsinn dann die neuen Spieler mit einzubeziehen. Ich mache mir sowieso vor jedem Spieltag einen Ausdruck der Teams die ich bearbeite.

In diesem Sinne captain ahab.

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

12.09.2005 18:43
#13 RE: Kompentenzteam Auswerstungstopic Antworten

Jetzt gehen endlich die meisten stats bei del.org und was sehe ich: das 1:1 in Hannover schiesst Clarke Das konnte man aber sehr gut sehen, dass das Ulmer war.
Wie sollen wir denn nun auf die stats von del.org vertrauen??


Take care
Huskytom




Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

12.09.2005 19:12
#14 RE: Kompentenzteam Auswerstungstopic Antworten

wir nehmen die Stats von DEL.org...

ausser in diesem fall, wo wir es selber besser sahen!!! also clarke nicht, ulmer ja!
edgerton hat das 1-0 donnerstag auch nich gemacht, aber er zähöt als scorer...
egal ;)



huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

12.09.2005 19:25
#15 RE: Kompentenzteam Auswerstungstopic Antworten

Und was ist, wenn die Stats zu einem spiel, in diesem Fall DEG-Freezers garnicht erst angezeigt werden?




Wir werden immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr.
Und wenn es wirklich einmal anders ist,
ist das heute noch scheißegal!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 15
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz