Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 2.648 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

11.09.2005 17:06
#31 RE: Scorpions - Huskies Antworten

Scheiße! Die Einstellung der Mannschaft hat gestimmt und die kleineren Fehlerchen (Gage beim 1:0, Groulx und Sychra mit den beiden mehr oder weniger entscheidenden Strafzeiten gegen Ende des letzten Drittels) machen die anderen auch.

Vielleicht hatten Aydo und Iceman Recht und ich war in der Tat ein wenig zu pessimistisch. Ich hoffe, unsere Jungs fighten auch weiterhin so und hängen sich auch weiterhin so rein - dann bin ich mir sicher, dass die DEL unsere Liga bleibt.

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine\\\\\\\")

********************************************************************************************

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

11.09.2005 17:10
#32 RE: Scorpions - Huskies Antworten

Als Mannschaft war Kassel über 60 Minuten besser. Sie hatten die besseren Chancen und haben den Gegner beschäftigt. Leider haben sie zum Schluß Strafen genommen die überflüssig waren. Spielentscheidend war für mich der Ausgleich, da sah Kassel nicht gut aus.



Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

11.09.2005 17:59
#33 RE: Scorpions - Huskies Antworten

Das 1. Drittel war grottig von den Unsrigen Da haben Franky und ich überlegt, ob wir nicht mindestens soviel Dinger kassieren wie Hamburg am Freitag.
Ab Drittel 2 ging ein Ruck durch´s Land..ähh Team Da passten auf einmal Zweikampfverhalten, Spielaufbau und Kombinationen. Ein geiles Tor von Ulmer auf Vorlage Kraft
Hannover dachte wohl(aufgrund des 1. Drittels), das Spiel wird ein Spaziergang. Aber die Huskies "kratzten, bissen, kniffen"...Und dann die Führung im PP durch einen abgefälschten Schlenzer von Bannister.
Die Huskies insegsamt mit den wesentlich zwingenderen Chancen. Dann eine 5:3 mit Glück und aufopferungsvollem Kampf überstanden. Und so gingen wir recht optimistish ins letzte Drittel.
Wenn doch nur eine der drei One-to-one Situationen von Sychra, Klinge und Ziesche verwandelt worden wäre. Dann wär´s was geworden mit dem Auswärtssieg; und das noch nicht mal unverdient (Gaudet sagte auch nach dem Spiel: Hannover hat mit Glück gewonnen).
Aber so kam´s, wie´s kommen musste. 2 kleine dusselige Fehler und das Spiel wurde gedreht.
Einmal versucht Lehoux in Überzahl einen sehr seltsamen Schuss vor´s Tor , der prompt abgefangen wird und ein Scorp läuft durch 3 (!) Huskies und Gage kann auf der Fanghandseite den Schuss nicht festhalten, der dann ins Tor trudelt.
Dann nimmt Groulx eine wirklich unnötige Strafe (Stockschlag im eigenen Drittel beim Spielaufbau und Puckbesitz für uns), Überzahl Hannover, Sieg.
Nach dem 1. Drittel hätte man sagen können: Herr, lass die Klatsche nicht allzu hoch ausfallen.
Nach dem gesamten Spiel muss man sogar ein wenig den möglichen Punkten nachtrauern.

Einsatz und Wille waren durchgängig vorhanden! Spielerisch ab Drittel 2 ging auch einiges!
Jetzt noch 2 gute Leute und wir werden für die eine oder andere Überraschung sorgen.

Das Rahmenprogramm von Premiere war auch nett: Tobi auf dem Herkules mit verträumten Blick über "seine" Stadt und Interview mit El Presidente Rainer.


Take care
Huskytom




Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

11.09.2005 19:55
#34 RE: Scorpions - Huskies Antworten

Also ich würde sagen, die Feuertaufe ist bestanden.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

E-Blocksitzer Offline

Rookie

Beiträge: 33

11.09.2005 22:08
#35 RE: Scorpions - Huskies Antworten

Hallo ich muß auch was dazu sagen!!!
War in Hannover und was ich da gesehen habe von unseren Jungs war sehr gut.
Trotz der Niederlage habe ich ein klasse Mitteldrittel gesehen,
das war das beste von den Huskies Auswärts was ich schon lange gesehen habe.
Aber wieder einmal ist es,wenn man die Chancen nicht nutzt, wird man bestraft.
Noch hinschwerend dazu, kommt noch eine Pfeiffe Aumüller der alles abgepfiffen hat
was unsere angeblich getan haben sollen. Also wie immer.
Was jetzt noch kommt, fanden wir Fans alle Top.
Rainer Lippe kam zu uns Fans in den Block, wo er auch über der Spielzeit im Block
blieb und mit allen mit gefeiert hat auch trotz der Niederlage.
Man kann mit dieser Niederlage leben , obwohl wir ebenbürtig waren,hätten
wir nen Punkt verdient gehabt!!!
Bis dann !!!

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

11.09.2005 23:52
#36 RE: Scorpions - Huskies Antworten

Wie gut sport1.de doch informiert ist: " Eishockey - Erster Saisonsieg für Meister Berlin - Hannover schlägt DEG" so der link.

In diesem Sinne captain ahab.

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

11.09.2005 23:56
#37 RE: Scorpions - Huskies Antworten

Nach dem 1. Drittel habe ich auch gedacht, dass es ne Packung gibt. Aber alles...naja...fast alles, was sie in den 40 Minuten danach gespielt haben, sah doch recht vernünftig aus. So wies gelaufen ist, wars zwar unglücklich, aber darauf kann man aufbauen. Man sollte aber trotzdem bedenken, dass die Gegner dieses Wochenendes nicht unbedingt in der Spitze der Liga anzutreffen sind. Trotzdem kann man mit den als mittelmässig einzuordnenden Teams mithalten und sogar mit Glück satt Punkte holen. Das macht mir Mut! Das Interview mit RL war auch gut und informativ. Er hat eine wirklich gute Figur abgegeben...!

Besondes gefallen hat mir Ulmer, er hat viele Bullies geholt und in den Ecken gut gearbeitet, guter Junge!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

12.09.2005 10:26
#38 RE: Scorpions - Huskies Antworten

In Antwort auf:
Man sollte aber trotzdem bedenken, dass die Gegner dieses Wochenendes nicht unbedingt in der Spitze der Liga anzutreffen sind.

Ich würde Hannover dieses Jahr nicht unterschätzen. Klar kann es so laufen wie bei uns letztes Jahr, aber vom Spielermaterial her haben sie eine Truppe die die PlayOffs locker schaffen sollte.
Ansonsten hab ich das Spiel zwar nicht gesehen, aber was man drüber liest hört sich gut an.

Magro



**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
***Welcome to Philly, Mr. Forsberg!***
***PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005***
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

12.09.2005 10:47
#39 RE: Scorpions - Huskies Antworten

In der Tat seh ich Hannover auch stark, auf die Saison gesehen.

3 Punkte gestern verschenkt. Soviele Alleingänge und Konter, da muss
man einfach einen machen...

Wirklich schade.

Ich kann den Hasselbacher nicht mehr ertragen



JoeSakic Offline

Foren-Paparazzi

Beiträge: 147

12.09.2005 11:20
#40 RE: Scorpions - Huskies Antworten

In Antwort auf:
Ich kann den Hasselbacher nicht mehr ertragen

Das kannst Du laut sagen, der Typ geht eigendlich jedem auf den Sack. Sein ewiges Künstliches gerede ist wirklich grausam.


"Man muß eine Schlacht oft mehr als einmal schlagen, ehe man sie gewonnen hat"
"Working together to win"


MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

12.09.2005 12:19
#41 RE: Scorpions - Huskies Antworten

hat das spiel eigentlich jemand aufgezeichnet? kaum wechselt man einen nachmittag zum klassenfeind-fussball, schon verschwitzt man die huskies-übertragungen
und im netz hab ich auch nix von einer wiederholung des spiels auf premiere gelesen...


28.06.2005:
"...hundertmal schon totgesagt, manchmal ernsthaft krank
nie beerdigt worden, dafür sei dem Himmel dank!
Und wir leben! Wir leben immernoch!"

Die Toten Hosen

Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

12.09.2005 12:55
#42 RE: Scorpions - Huskies Antworten

Mister :

Wird ca 5 mal wiederholt...
Das sollte kein Thema sein.



Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

12.09.2005 13:00
#43 RE: Scorpions - Huskies Antworten

Und falls es doch ein Prob geben sollte (weil ja auch die Berichte der Drittelpausen nie mitwiederholt werden): Ich hab's aufgenommen, muss es nur noch auf 'ne DVD beamen.

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine\\\\\\\")

********************************************************************************************

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

12.09.2005 16:29
#44 RE: Scorpions - Huskies Antworten

Hier, ich, ich Haben möchte, mein Schmächtiger!


Take care
Huskytom




Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

12.09.2005 16:33
#45 RE: Scorpions - Huskies Antworten

Ach Du Scheixxx, da habe ich mir ja was aufgehalst!

Bis wann wollt Ihr (es gab schon quasi Bestellungen per PM) denn das Dingen haben?

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine\\\\\\\")

********************************************************************************************

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz