Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 2.648 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

12.09.2005 16:37
#46 RE: Scorpions - Huskies Antworten
Ich würd mich auch freuen wenn ich das Spiel nochmal sehen könnte. Außerdem schuldest du mir eh noch ne DVD... ...und wenn du dir 1/3 so lang Zeit läßt wie für gewisse Bildaktualisierungen wär das zwar immer noch sau lang aber annehmbar.

Nee wär aber echt cool wenn du sie mir auch mal brennen könntest!

EDIT: Wir können es ja auch so machen, das du sie mir brennst und ich sie dann Tommy oder so...!?

Magro



**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
***Welcome to Philly, Mr. Forsberg!***
***PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005***
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

12.09.2005 18:04
#47 RE: Scorpions - Huskies Antworten
So, da ich nun mal live vor Ort war und eigentlich sehr angetan von unseren Jungs bin, mal ein paar Zeilen:Aus meiner Sicht haben wir das erste Drittel komplett verschlafen und Hannover es versäumt dort höher in Führung zu gehen. Sah aus meiner Sicht schon sehr überheblich teilweise aus was die da gespielt haben. Ab dem tweiten Drittel waren wir dann voll da und sind durch Kampf zurück ins Spiel gekommen und dann auch verdient in Führung gegangen. Was ich ja total genial fande, war die minutenlange 3-5 Unterzahl welche durch uns überstanden wurde. Die Jungs haben dort sehr sehr super gestanden (o-ton Rainere Lippe:Das beste PK seit Jahren). durch Pech und vielleicht nen bisschen unvermögen den Ausgleich kassiert und dann in UZ das 2-3.
Hätten wir die 3 Super Chancen (Ziesche, Klinge und Sychra alleine vor Kidd) gemacht, oder eine davon wären wir denke mal als Sieger vom Eis gegangen.
Der absolute Top-Punkt war, das Rainer bei uns im Block war und jede Aktion mit bejubelt hat und die "Becker-Faust" nen paar mla zu sehen war, vor allem bei der 3-5 UZ.
Ganz unabhängig das jemand was gesagt hat, war Lippe der Meinung, dass die SR Leistung mal wieder unter aller Sau war.Tops:
Gager
die komplette Verteidigung
Kampf der Mannschaft
Rainer Lippe
Stimmung

Flops:
Chancenverwertung
Schiri Aumüller!
Serikow

(so,hoffe das war jetzt mal ein beitrag der lang genug war) *gg*


____________________________________________________________________________________________________

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

12.09.2005 18:28
#48 RE: Scorpions - Huskies Antworten

In Antwort auf:
Tops:
Gager

Muss ich dieses mal wiedersprechen.
Tor 1 und 2 schienen mir doch haltbar.



Blueliner Offline

Vor-der-Halle-Griller

Beiträge: 24

12.09.2005 18:32
#49 RE: Scorpions - Huskies Antworten

Also, Tor 1 sah schon ein wenig unglücklich aus. Gage hatte da einen Stellungsfehler, ein Torwart darf bei einem drohenden Pass oder Schuss von der Seite mit Sicherheit nicht parrallel zur Linie stehen.

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

12.09.2005 18:39
#50 RE: Scorpions - Huskies Antworten

Ist schon richtig, aber dafür hat er auch ne Menge guter saves gehabt. Aber speziell Tor 1 war schon seeehr unglücklich...


Take care
Huskytom




Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

12.09.2005 19:06
#51 RE: Scorpions - Huskies Antworten
Kann ich dann leider so nicht beurteilen, da alle Gegentore der Huskies auf der gegenüberliegendne Seite gefallen sind. Aber speziell im zweiten Drittel wo er dann eben direkt vor uns gespielt hat, hat er ne super Figur gemacht und einige Glanzparaden gezeigt.Was ich noch zu den Flops hinzufügen muss:Leider sind wieder einige unsere Fans negativ aufgefallen und zwar vor der Arena speziell beim Kartenkauf. Erstens können die Verkäuferinnen nix für die Preise, zweitens düren sie dann nicht angepöbelt werden und drittens ist ein Sitzplatz Unterrang mit 17 €uro relativ preislich okay, wenn man bedenkt dass bei uns nen Stehplatz 14 €uro kostet

____________________________________________________________________________________________________

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

12.09.2005 20:39
#52 RE: Scorpions - Huskies Antworten

Und? Warum hast Du nicht ein wenig für Ruhe gesorgt, Mann des ultrakurzen Posts?

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine\\\\\\\")

********************************************************************************************

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

12.09.2005 22:32
#53 RE: Scorpions - Huskies Antworten

Was zu den Flops noch dazu muss:

Alexander Serikow!! Dieser ist beim Handshake vorneweg und hat fast als einzigster nicht mehr in die Kurve zu uns gegrüßt
____________________________________________________________________________________________________

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

13.09.2005 08:58
#54 RE: Scorpions - Huskies Antworten

Wow! - Endlich mal wieder 'n typisches Dennsemann-Posting!


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

13.09.2005 09:00
#55 RE: Scorpions - Huskies Antworten
In Antwort auf:
Wow! - Endlich mal wieder 'n typisches Dennsemann-Posting!

Da bist Du ja in bester Gesellschaft.

Bye Franky41

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

13.09.2005 09:07
#56 RE: Scorpions - Huskies Antworten

Ich schreib wenigstens was!


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

13.09.2005 11:08
#57 RE: Scorpions - Huskies Antworten




Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

13.09.2005 18:31
#58 RE: Antworten

d
____________________________________________________________________________________________________

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

13.09.2005 19:00
#59 RE: RE: Antworten

...Dennse. Hast du irgendwelche unkontrollierbaren Zuckungen oder willst du uns verarschen. Das kann es echt nicht sein. Es nervt es nur noch.

Magro



**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
***Welcome to Philly, Mr. Forsberg!***
***PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005***
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

13.09.2005 19:40
#60 RE: RE: Antworten
Ich fand das Spiel nicht schlecht und eins muß ich am anfang gleich noch loswerden: An ne Klatsche glaube ich in kaum einem Spiel, das ist ja das einzige bei uns, was tadellos funktioniert. Die Abwehr steht wie ne eins. Der Knackpunkt in der Partie war für mich das zweite One-on-One vom Klinge. Danach haben die anderen schon etwas zerknirscht gewirkt und Hannover war ab da besser im Spiel. Einer von den dreien muß aber auch drin sein, wenn spätestens Klinge seinen macht, ist der Drops gelutscht und das 1:3 nimmt ihnen keiner mehr. Ich hoffe für die Mannschaft, die sich zu keinem Zeitpunkt aufgegeben hat am Sonntag, das sie diese Saison nicht immer für soviel Arbeit so wenig Ertrag verbuchen können, sonst ist auch die beste Moral bald hin. In Hannover wären drei Punkte verdient gewesen. Aus der Überlegenheit des ersten Drittels hat Hannover nix gemacht und mit der Lethargie im zweiten Abschnitt die Kasseler Führung bezahlt. Das dritte Drittel war ausgeglichen und spätestens damit ein Unenentschieden mindestens gerecht. So stehen wir mit leeren Händen da und haben noch immer 67 Punkte vor uns. Zu Dennses Flop mit Seri möchte ich (nicht für ihn, hat eh keinen Zweck), das ich ihn in Hannover stärler eingeschätzt habe als am Freitag. Wesentlich höherer läuferischer Einsatz, mehr Kampf und leider wenige Torchancen. Aber der Einsatz stimmt.Tops:

- Lippe im Kasseler Block
- Gage (auch wenn er den einen über die Fanghand kriegt, hat er immernoch jede Menge gefischt)
- halbe Liter Pils im Becher
- man kann mit einem DEL-Team mithalten
- Trevor Kidd ist doch nicht so gut, wie ihn alle machen
- Hock hat endlich vernünftige Nebenleute

Flops:

- drei Drittel im Hannoverblock, dafür habe ich als einziger gestanden bei Kassler Treffern!
- kalte Calzone schmeckt wie se riecht
- die hässliche Blaskapelle, viel zu laut, da kann man sich nichtmal unterhalten
- Hannover spielt nicht mehr in den DEG-Trikots zu hause, hach, was habe ich mich auf den Spott gefreut




SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz