Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 648 mal aufgerufen
 Spiele
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

16.09.2005 16:06
DEG kommt am Samstag ???!!! Antworten

In Antwort auf:
Kassel, den 16.09.2005: Auf Grund einer ausführlichen Berichterstattung des Hessischen Rundfunks, findet die DEL-Partie der Kassel Huskies gegen die DEG Metro Stars nicht am Sonntag, 09.10.2005, sondern bereits am Samstag, 08.10.2005, statt. Spielbeginn ist bereits um 14.00 Uhr, da die Sportsendung im HR-Fernsehen mit den Ausschnitten der Begegnung in der Zeit von 17.30 Uhr bis 18.00 Uhr ausgestrahlt wird.

http://www.huskies-online.de


Ich bleibe zuhause. Die spinnen doch langsam. Wer mit der Bundesliga konkurriert um SO EINE LÄCHERLICHE
Eishockey Uhrzeit sollte vor leerer Halle spielen...
Viel Spaß... Der HR kommt einmal und schon steht alles Kopf ??? Lächerlich



Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

16.09.2005 16:19
#2 RE: DEG kommt am Samstag ???!!! Antworten

Als bis vor so 3/4 Jahren noch Samstagsspiele (wg. Premiere) um 14:30 waren, kamen zu diesen Spielen eigentlich immer mehr Zuschauer als wenn das Spiel am Sonntagabend gewesen wär.
Desweiteren hat Kassel kein Bundesliga-Team und auch für Auswärtsfans (auch Düsseldorf hat kein Bundesliga-Team^^) wirds dadurch nur besser mit der Anreise.
Ich erwarte eine besser besuchte Halle als an einem Sonntagsspiel, auch wenn ich nicht da bin. Wahrscheinlich.
Der einzige Nachteil der dadurch entsteht, ist wohl, dass wir 2 harte Spiele (am 7. um 19:30 in Frankfurt) innerhalb von 18 Stunden haben. Aber das haben wir auch schon damals gut hingekriegt.
Und einmal lässt sich Fussball ja mal absagen, oder? BTW, bei unseren Sonntagsspielen konkurieren wir auch mit dem Ball...


Huskiesfan

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

16.09.2005 16:32
#3 RE: DEG kommt am Samstag ???!!! Antworten

Am 7. spielen wir in Mannheim - Frankfurt ist bereits nächsten Freitag...


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

16.09.2005 16:35
#4 RE: DEG kommt am Samstag ???!!! Antworten
Huskiesfan :

Schonmal was von der Fussball Bundesliga gehört?
Interessiert Dich vielleicht nicht, aber andere!!!Und Samstags spielt auch der KSV.Mal gesehen von dem, 14 Uhr ist und bleibt eine Frechheit!



captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

16.09.2005 16:48
#5 RE: DEG kommt am Samstag ???!!! Antworten

Wird sich zeigen ob dies ein guter Zug war oder nicht. mir persönlich ist es egal, da ich auf Fussbal eh nichts gebe.

In diesem Sinne captain ahab.

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

16.09.2005 19:25
#6 RE: DEG kommt am Samstag ???!!! Antworten
In Antwort auf:
Als bis vor so 3/4 Jahren noch Samstagsspiele (wg. Premiere) um 14:30 waren, kamen zu diesen Spielen eigentlich immer mehr Zuschauer als wenn das Spiel am Sonntagabend gewesen wär.
Ich glaube was du meinst liegt schon etwas länger zurück und war zu DF1 zeiten. Damals wurde aber noch nicht alle BL Spiele übertragen.

Bin auf jedenfall mal auf den "ausführlichen Bericht" gespannt.

Ausserdem könnten sie doch genauso gut Sonntags im Sportkalender bzw. der neuen Sendung darüber berichten.
gruß,
AustrianGiant#7

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

16.09.2005 19:33
#7 RE: DEG kommt am Samstag ???!!! Antworten
Ich weiss noch, dass wir in der Saison 99/00 im Playoff-Viertelfinale das erste Heimspiel gegen Mannheim an nem Samstag hatten (3:1 gewonnen, Penney schießt nach 12 Sekunden im 3. Drittel das 1:3 ).
Und das war garantiert Premiere, denn DF1 gabs seit 98 nicht mehr.

Und in "Heimspiel!" (so heißt die neue Sendung) ist wohl kaum/kein Platz mehr für Eishockey. Die Eintracht ist ja aufgestiegen...

Huskiesfan

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

17.09.2005 15:55
#8 RE: DEG kommt am Samstag ???!!! Antworten

Was noch hinzu kommt: Um 15.00 spielen die Hessen im Auestadion. Das gibt nicht nur ein Parkplatzchaos, da wird alles drunter un drüber gehen.

Seit wann springt der Verein eigentlich nur weil der HR ruft? Ganz ehrlich, auf die 5 Minuten des "ausführlichen Spielberichtes" kann ich auch verzichten. Warum muß der eigentlich ausgerechnet Samstag kommen? Kann man den nicht auch im "Heimspiel" unter bringen? Ach nein, ich vergas: Heimspiel ist ja eine Fußballsendung. Aber es können ja auch andere Sportarten gezeigt werden. Aber wenn dann noch Eishockey zeigen würde hätte man keinen Platz mehr für den Brieftaubensport...

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

17.09.2005 17:25
#9 RE: DEG kommt am Samstag ???!!! Antworten

@Iceman. Ich kann Dich beruhigen. Das Spiel wurde auf diesen Tag gelegt, weil die Bundesliga spielfrei hat. Wäre Fussbal gewesen, hätte das Spiel ganz regulär stattgefunden.

In diesem Sinne captain ahab.

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

17.09.2005 18:26
#10 RE: DEG kommt am Samstag ???!!! Antworten
Ich liebe dieses SpielUnd 14 Uhr auch


Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

18.09.2005 11:39
#11 RE: DEG kommt am Samstag ???!!! Antworten

Das das Spiel um 14 Uhr ist, hängt wohl damit zusammen, dass der HR es zu seinem Hauptspiel in "Spiel der Woche" machen will. Also keine 5 Minuten-Sache, sondern schön ausführlich, mindestens 20 Minuten.

Huskiesfan

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

18.09.2005 21:13
#12 RE: DEG kommt am Samstag ???!!! Antworten

ich mache schon mal ne schwarze binde an den fernseher!



This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

19.09.2005 07:45
#13 RE: DEG kommt am Samstag ???!!! Antworten

Also grundsätzlich finde ich es ja ganz gut, wenn der HR mal wieder ausführlich über die Huskies berichtet. Ich hoffe die Leute dort bereiten sich auch ausführlich vor.

Leider ist der Samstag der Spieltag der Fußballjugend (13.00 E-, 14.00 D- und 15.10 C-Jugend). Da unsere Spieler wegen Lapalien nicht schwäntzen sollen, kann ich es auch nicht. Also werde ich um 14.00 Uhr in Hofgeismar zu unserem Auswärtsspiel sein. Wer Lust hat ist herzlich eingeladen, uns zu unterstützen.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz