Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 3.592 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Psycho Offline

Foren-Großinquisitor


Beiträge: 341

24.09.2005 12:33
#61 RE: Frankfurt Lions - Kassel Huskies Antworten

Jaja, der Axel...

Da haben sogar die Löwenfans teilweise derbe mit dem Kopf geschüttelt und Rich Chernomaz grinsend auf der Trainerbank gestanden...


Alles gesagt, ich wage zu behaupten, dass Kassel dieses Mal die Serie geknackt hätte, wären sie nicht veraxelt worden.

Tops:

-Kraft, Ulmer... Ein Topgespann
-Hlinka, eine berechtigte, zwei lächerliche Strafen, immer mit Zug zum Tor

Flops:
- Die Ian-Gordon-Torwartgott-Frau... Meine Güte, 3 Tonnen Lebendgewicht und dann hat sie mir andauernd erzählt, wie schlecht Frankfurt spielt... Mein subtiles Lächeln hat sie jedenfalls net verstanden
- Sehr seltsame Wahl von offiziellen, besonders an der Zeitnahme und an der Strafbank allgemein.

Over the Tops:
-Gage, absolute Klasse dieses Mal
-Penalty-killing


Over the Flops:
AXEL RADEMARKER
KEINE SCHIEDSRICHTERBEOBACHTER
Ekeläppler von Höhl, den hat nur der Eier runtergekriegt, aber der hatte schon vorgetankt...


Liebe Liebe Schiedsrichter-Obmänner, jeder Schiri vertut sich mal, jeder versaut auch mal ein Spiel, aber was da gestern geleistet wurde, hat sogar den Löwenfreunden Tränen in die Augen getrieben. Tränen der Freude zwar, aber geweint haben sie...


********************
OJMLWT-Offizieller John Michael Liles Windel-Träger!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz