Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.551 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

24.09.2005 22:22
Huskies - ERC Antworten

Will noch keiner eine Prognose wagen ? Tja ich weiß auch nicht, wie es wird, wollte aber auch mal Erste sein.
Also dann: "Möge die Übung gelingen !" oder "Dabei sein ist alles". Irgend sowas wirds werden.
____________________________________________________

Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

24.09.2005 22:32
#2 RE: Huskies - ERC Antworten

Naja Iserlohn hat zuletzt 1:0 gegen die gewonnen. Ich seh das einfach mal als Vorteil für uns, weil die Roosters sonst auch noch nix gerissen haben und unsere Tordifferenz besser ist.

Magro



**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
***Welcome to Philly, Mr. Forsberg!***
***PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005***
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

25.09.2005 11:17
#3 RE: Huskies - ERC Antworten

Roosters ?
Ist jetzt nicht erst mal Ingolstadt dran ???




KENNY JOENSSON - GROUPIE

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

25.09.2005 11:51
#4 RE: Huskies - ERC Antworten

Ja und? Die Roosters haben gegen Ingolstadt kürzlich mit 1:0 gewonnen. Da kann heute doch Ingolstadt kommen…



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

25.09.2005 12:48
#5 RE: Huskies - ERC Antworten
VS 18.30 Uhr - Eishalle Kassel


Die 3 besten


RF Nr. Name Pos Sp T A GP Str BU+ BU- BU% SaT PPT SHT GWG + - +/-
1 18 Ast, Doug F 5 4 2 6 2 61 58 51,26 15 3 1 0 4 3 1
2 38 Ficenec, Jakub D 5 2 3 5 4 0 0 0,00 18 0 0 0 6 7 -1
3 7 Ferguson, Craig F 5 3 1 4 8 41 52 44,09 11 2 0 1 4 3 1
LetzteNews

KaderdesERCI

ERCLiveticker

Ich rechne mit ner klaren Niederlage der Huskies!!




HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

25.09.2005 13:13
#6 RE: Huskies - ERC Antworten

Und ich mit einem Sieg!!!!!!!
Irgendwann muß ja der Knoten platzen
Fakt ist, wir sind besser, als man uns zugetraut hat und haben "nur 3 mal" knapp verloren
. In meinen Augen fehlt der letzte Tick, um das Spiel zu gewinnen und das wird hoffentlich heute bei uns zuhause sein.

4 - 2 Erfolg für uns!

Harri



Totgesagte leben länger, wir schaffen die DEL
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***




Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

25.09.2005 13:21
#7 RE: Huskies - ERC Antworten

Ich zähle bisher 4 Pleiten bei einem halben Sieg ;)

Sicher, besser sind wir. Aber nicht gut genug bisher.
Denke, gegen Iserlohn am Dienstag platzt der viel zitierte Knoten.



HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

25.09.2005 13:24
#8 RE: Huskies - ERC Antworten

Da muß ich Dir widersprechen,
wir fangen heute schon an

Harri



Totgesagte leben länger, wir schaffen die DEL
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***




huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

25.09.2005 13:26
#9 RE: Huskies - ERC Antworten
Ich gehe mal davon aus das wir heute eine Bis zum Schluss spannende Partie sehen werden.
Mit dem Auftreten in den letzten Spielen haben wir bewiesen das wir es "können". Es heißt jetzt nur noch es in die Tat umzusetzen. D.h. ich gehe heute von einem knappen sieg aus. Von mir aus auch nach Penalty.
Aber, vorrausgesetzt Gager hat heute wieder einen Sahnetag, und Bannister ist heute mal nicht nur der Kringeldreher.



Wir werden immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr.
Und wenn es wirklich einmal anders ist,
ist das heute noch scheißegal!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

25.09.2005 21:28
#10 RE: Huskies - ERC Antworten
So

2:1 gewonnen... Dienstag gegen Iserlohn muss man gleich nachlegen, sonst war das heute für die Katz!

Tops / Flops :

Tops :

- 3 Punkte
- Hlinka, Kraft, Ulmer...
- Sychraaaaaaaaaaaaaaa, der Mann is heiß
- Ich durfte das legendäre Trikot von meiner Freundin tragen
- Jimmy Waite
- ganz starke 3 gegen 5 UZ gespielt. Aber ganz stark.

Flops :

- Tobis Verletzung. Hoffen wir das es nichts schlimmes ist
- Valentis 5 Plus SPD. Dümmer gehts nicht!!!
- Der Schiri. Nur Dreck gepfiffen und versucht die Ingolstädter zum Sieg zu bringen
- Bannister - Kerle, lass Deine Aufbaupässe sein. DU KANNST ES NICHT!
- Gage und seine "Aufbaupässe" und Ausflüge kann ich nicht mehr sehen und nen Infarkt zu erleiden
- Wir wäre es mal, mit ein wenig Eishockey zu dem Kampf ? In der Tat, 60 Minuten den
Puck rauskloppen haben wir prächtig drauf. Aber mehr leider nicht. Spielerisch kann man
doch EIN WENIG mehr erwarten....
- Ingolstädter Sauftruppe. Die waren ja schlimm heute. Ich glaube die hatten 5 Promille...
- Serikow. Schön Ulmer und Kraft die Durchschlagskraft genommen

OVER THE TOPS :

- DER GEILE TANZ IM MITTELKREIS VOM TEAM

Wie gesagt. Es ist ok so zu spielen. Aber so ein ganz klein wenig spielerisches Niveau möchte ich einfach
für 14 Euro auch sehen. Das fehtl bisher total (fairer Weise aber auch bei den meisten anderen
Spielen, die ich auf Premiere gesehen habe)



Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

25.09.2005 21:47
#11 RE: Huskies - ERC Antworten
Gewonnen. Es gab zwar wirklich wenig bis keine spielerischen Höhepunkte, emotional sind die Spiele dafür aber auf höchsten Niveau. Ich find dieses destruktive Herzklappenkillerhockey definitiv erfrischender als eine 100% Offensivmannschaft die sich schneller aufgibt als sonst wer, wie letztes Jahr. Und ich schätze mal spielerisch werden wir langsam aber sicher uns auch noch steigern wenn sich unsere Neuzugänge (von denen nun mal wenige die gesamte Vorbereitung mitgemacht haben) noch etwas eingespielt haben.
Auch wenn wir den Sieg vielleicht teuer erkauft haben, dank der dummen Verletzung von Abstreiter, glaub ich hat es zumindest ihre Moral und Motivation gestärkt. Ich bin ganz guter Dinge das wir die Rooster am Dienstag in den Griff bekommen.

Tops:
- SIEG!
- Hlinka! Der Mann gefiel mir schon in FFM super, heute hat er noch eine Schippe draufgelegt.
- Sychra, auch wenn es ein Stochertor war. Er entwickelt sich immer mehr zum Torjäger.
- Defensivspiel und Penaltykilling ist diese Saison wirklich konstant gut.

Flops:
- SPIELVERZÖGERUNGSSTRAFEN! Ich hasse sie! Diese Regel ist so unlogisch und unfair...ich hasse es!
- Bannister...hoffentlich bekommt der sich nochmal in Griff.
- Schiri: Wenn Valenti eine Spieldauer bekommt obwohl der Gegenspieler zwei Minuten später wieder fröhlich auf dem Eis rumhüpft, dann kann er ruhig auch Mr. "Stock-ins-Gesicht-von-Harney" eine geben...oder zumindest etwas mehr als 2 Minuten.
- Chancenverwertung. Wenn schon das ganze Spielsystem auf Breaks ausgelegt ist, sollten die auch sitzen.

Magro



**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
***Welcome to Philly, Mr. Forsberg!***
***PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005***
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

25.09.2005 22:12
#12 RE: Huskies - ERC Antworten

Ich habe heute mein erstes Saisonspiel der Huskies gesehen und ich bin einfach schon zu alt für sowas!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir haben um jeden Zentimeter Eis gekämpft. Wir hätten nach dem ersten Drittel mindestens 3:0 führen müssen! Wir haben am Anfang des letzten Drittels wieder um den Ausgleich gebettelt! Und diesen postwendend kassiert! Danach wurde aber der neue Huskies-Jahrgang sichtbar und wir haben mit viel dusel und mit dem ca. 5 Nachschuss das Siegtor geschossen! Die Stimmung auf den Rängen war dank des Schiris so gut wie lange nicht mehr!!! Auch wenn es nur 3000 Zuschauer waren!

Tops:

- Martin Sychra ist unser neuer Leithund!!! Klasse Martin, weiter so!!!
- Martin Hlinka hat heute eine Klasse-Partie abgeliefert! Toll gekämpft und ein tolles Tor geschossen!! Gute Verstärkung!!
- Die Stimmung auf den Rängen war klasse!!
- Die Einlauf-Musik und der Einlauf allgemein gefallen mir super!!


Flops:

- Vom Schiri die ausgesprochene 5+Spieldauer gegen Sven und danach die lächerliche Spielverzögerung gegen S. Ziesche!!! Unfassbar, was für Schiris da rumlaufen. Vorher fand ich ihn ganz gut, aber das war der Hammer!! Erst nichts anzeigen und dann eine grosse Strafe aussprechen!
- Cameron Mann haut mit dem Schläger ein Feuerzeug auf die Zuschauer der Gegentribüne und lacht!! Sowas ist mir noch nie untergekommen!!! Abartig!!


Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

25.09.2005 22:26
#13 RE: Huskies - ERC Antworten

Jaaaaa, endlich ein richtiger Dreier.
Ich bin immer noch total begeistert.Die Mannschaft hat richtig geil gekämpft, und für mich auch absolut verdient, aber.....

....die Spielweise ab der 20.Minute bis zum 1.Tor war grauenhaft. Wir stellen uns hinten rein mit 5 Leuten, und wenn wir in Puckbesitz sind, haun wir das Ding zum Icing raus und wechseln in Ruhe. diese Spielweise hat nix mit DEL Eishockey zu tun. Warum kann man nicht mal in Ruhe aufbauen? Und damit auch zum 2.Problem, die Abwehrspieler, allen voran Groulx und Bannister schaffen es einfach nicht einen Pass über die Bande hinten raus zu spielen, wenn man es nicht kann, dann muß man es mal lassen und nicht immer und immer wieder ins Icing laufen.

Aber egal, die 3 Punkte waren sowas von wichtig, auch wenn man die Panther stärker erwarten konnte, da lief mal garnix.Gager war saustark, eigentlich ohne Fehler und am Pfosten immer zur Stelle, super Spiel von unserer Nummer 1.
Die Abwehr spielt eine ganz starke Saison, was das Defensivverhalten angeht, wie man sich in die Schüsse wirft in Überzahl oder auch sonst, ist echt lobenswert.
Im Sturm muß man wieder die Reihe mit Tobi, Martin und Steffen nenen. Sie spielen Eishockey, wie man es in Kassel liebt, sie geben keinen Puck verloren, schießen aus allen Lagen und scoren auch gut in jedem Spiel, weiter so Jungs.
Zum Schiedsrichter möchte ich heut mal garnichts sagen, der war einfach nur peinlich und lächerlich-

Zum Abschluß sage ich mal:
Gute Besserung an Tobi und Dominik, der auch raus fuhr nach 30 Minuten und glaube nicht wieder kam und sage zm Abschluß:

TANZEN HUSKIES TANZEN !!!!!!!!!!!!!

Dienstag kommen die Roosters, ein Gegner den man zuhause schlagen muß, und das nicht erst nach Penlaty sondern mal sicher mit mehgr als einem Tor Abstand !!!

Servus und gute Nacht

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

25.09.2005 22:58
#14 RE: Huskies - ERC Antworten

Yeah Yeah Yeah
Endlich ! Das war gut für die Moral aber schlecht für meinen Blutdruck. Das nächste Mal hätte ich das gerne ein bisschen deutlicher, bitte bitte. Obwohl ich noch gesagt habt, wer knapp verliert, kann auch mal kanpp gewinnen.
Und wir sind ganz und gar nicht das Kanonenfutter, wie so manche uns gerne sehen würden

Tops:
Gage, obwohl ich diesen Hütehundstil nicht ab kann, der Mann ist mein Held
Alle haben gekämpft bis zum Umfallen
Tobi-Reihe
Abwehr

Flops:
aus den Chancen zu wenig Tore gemacht
und der Schiri natürlich
Tobi verletzt ?
Bertrand angeblich auch ?
____________________________________________________

Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

25.09.2005 23:17
#15 RE: Huskies - ERC Antworten

Also mal allen - evtl. zu Recht, neee..eigentlich nicht! - Mäkeleien zum Trotz:

Wir haben wieder Huskies, die diesen Namen verdienen!!!

Was diese Truppe, trotz aller spielerischen Defizite, an Einsatz, Wille und Herzblut in ihr Spiel legt, verdient allerhöchsten Respekt!

Und Jake und ich waren uns heute (wie fast immer ) einig: klar sehen wir auch lieber spielerisch glänzend herausgespielte Siege. Aber haben wir das von unserer Truppe dies Jahr erwartet?? Da waren wir uns doch relativ einig hier! Jetzt nach ein paar Spielen kommen diese Einwände Und das dann wiederum von Leuten, die Mannschaften, die zum Teil spielerisch glänzen, auf der anderen Seite den Einsatz und Willen absprechen, wenn sie in Schönhiet sterben bzw. sich einen Scheiss um Fans und Umfeld scheren.
Was denn nun?? Wenn wir ne Truppe hätten, die beides unter einen Hut kriegt, dann würden wir Deutscher Meister. Kinners, bleibt mal auf dem Teppich!

Und so schlecht kann unser Spiel bei den vielen vergebenen 100%ern nicht gewesen sein. Ich lasse weiß Gott jedem seine Kritik, aber ich wollte einfach auch mal meine Sicht der Dinge darlegen

Tops:
3 Punkte, und vor allem die!!!
Hlinka, nicht nur cooler Vollstrecker gegen den No1 Goalie der Liga, sondern auch fighter! Klasse Verpflichtung.
Was uns die Reihe der alten Männer dies Jahr beschert, grosse Klasse! (Hoffentlich ist Tobi nict ernsthaft verletzt)
Das komplette Team! Auch die viel gescholtenen Bannister und Harney.
Super Unterzahl-Spiel!!

Flops:
Sorry, aber gab´s bei der letzten Schiri-Sitzung ne Vereinbarung, dass man Kassel grundsätzlich benachteiigt? Und ich sehe weiß Gott nicht immer durch die Vereinsbrille!! Was erlaube sich die Pflaume heut Nacht??? Wenn ich nicht im E-Block sitzen würde, hätte ich gewiss schon diverse Hallenverbote.....
Nur 3.000 Zuschauer
Dass ich nach dem Spiel gleich nach Hause musste


Take care
Huskytom




Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz