Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.955 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

27.09.2005 22:48
#16 RE: Huskies - Iserlohn Antworten
In Antwort auf:
Dumm gelaufen, Pech gehabt.

nö. man kann nicht immer nur pech haben. am schiri hat es heute auch nicht gelegen. das problem ist, daß ein spiel nicht nur im ersten drittel statt findet.

sie haben es versaut. iserlohn war schlagbar. aber wenn man den gegner aufbaut, muß man sich nicht wundern.
die torausbeute ist jämmerlich. ein überzahltor ist einfach nicht genug. den zweiten treffer braucht man gar nicht mehr zu zählen, da war die messe eh gelesen.

nach dem ersten tor hat englbrecht zwei gänge zurück geschaltet. diese art hockey konnte ich schon bei hansi nicht ab. ein tor vorsprung ist nix. wieso machen sie nicht weiter druck??? da kann doch nicht die puste weg gewesen sein.

gager hat z.zt. kleine, aber entscheidende aussetzer. er hält zwar ein paar fette dinger, aber die ausflüge sollte man ihm einfach verbieten. da geht aber auch gar nichts. das 3. geht klar auf seine mütze.

meine top flops:

gagers ausflüge
serikow macht das eis kaputt
bannister spielt so grottendünne
der prognostizierte schnitt von 4000 war reine träumerei

mein top ober flop:

nach 15-20 min kommt englbrecht allein "auf den campingplatz" und sagt kein wort. dann geht er wieder, weil anscheinend doch erst die pressekonferenz statt findet. wieder 15 min. später werden die trainerstatements ganz abgesagt.

fazit: auch die einfachen dinge klappen bei den huskies leider gar nicht. immer nur dankbar sein für del-hockey in kassel bringt es auf dauer auch nicht. da muß langsam mehr kommen.

edit: habe doch noch ein dickes plus zu vergeben:

#14 HLINKA, der macht sie alle naß!!! fett der kerl und spieler des monats!!!




This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

27.09.2005 23:01
#17 RE: Huskies - Iserlohn Antworten

Gegen ne ganz schwache Truppe wieder einmal versagt

Was war denn das bitte für ne Vorstellung? Man muß auch mal die Tore machen, versteht das keiner oder kann das keiner? Wir spielen (ähnlich wie im Duisburg Spiel) ein super erstes Drittel, auch darum, weil Iserlohn höchstens Zweitliganiveau war im 1.Abschnitt, aber auch die besten Paraden vom Gage bringen uns keine Punkte, sorry.
Das erste Drittel muß man mindestens mit ner Führung beenden, sonst wird sowas bestraft , wie heute.
Zum Thema Serikow will ich auch mal was sagen:
Die erste Reihe spielt nicht gut, aber ich weiß nicht ob das unbedingt nur an Seri liegt. Auch die Herren Ulmer und Kraft spielen nicht so toll, und waren heute auch dünne, denn auch sie bekommen die Schreibe nit über die Torlinie.
Ich weiß0 das viele den Serikov nicht leiden können, be mir is das halt anders, aber für mich haben die Huskies ab dem 1:0 grottenshclecht und nicht nur einzelne.
Ansonsten seh ich es ähnlich wie z.B. Iceman:

---warum spielt Hlinka in der 4.Reihe???
---was soll die 4.Reihe als aufm Eis wenn wir hinten liegen
---wieso checkt keiner mehr im letzten Drittel, klar, Osterloh hat Angst, weil er schon verwarnt wurde und auf dem Absprung nach Strauzbing is, der will logischerweise keine Fehler machen. Osterloh ist ein absoluter Aufräumer, ähnlich wie Lehoux, Bannister oder Harney, so sind sie gekommen und jetzt werden sie "umgeschult", unbegreiflich für mich.
---wie kann man so Probleme vorm Tor haben, das gibts doch nit, UNVERMÖGEN !!!!
---3 wichtige, sehr wichtige Punkte verloren, gegen eine Truppe, die nicht gewinnen wollte heute, glaub ich, aber sie haben es dennoch getan.
---man sollte aus den Fehlern lernen und in Hamburg wieder was gut machen, das is nun ganz wichtig

Servus

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

27.09.2005 23:02
#18 RE: Huskies - Iserlohn Antworten

Ich bin noch nicht sicher, was ich davon halten soll. Zwei Drittel lang waren wir besser und gleichwertig, dann eben das letzte Drittel keine Luft mehr. Bannister stand wieder gut neben sich, ich weiß nicht, was den reitet. Insgesamt stand die Abwehr oft mehr schlecht als recht. Der einzige, der mir nicht einmal aufgefallen ist, ist osterloh. Muß nix heissen. Der Sturm war insgesamt lau. Im Endeffekt hatte Yserlohn die bessere erste Reihe. Der Rest war eher schlechter als wir. Was nütztst? Nix. Wenn die im ersten und zu Beginn des zweiten Drittels die Hütten auch mal machen, die sie machen müssen, dann kommen wir ja garnit mehr in die Klemme. Dann kann Gage auch viermal seinem eigenen Mann die Scheibe vom Schläger nehmen. Das Speil ist gelaufen, was ich als positiv mitnehmen möchte, ist der Topeinkauf Hlinka, der egal was er wann und wo mit wem spielt immer hervorragend löst. Seri in der ersten Reihe ist einfach nix. Weiß ich auch nicht, was das soll. Vom Tempo her, würde er eher neben Hlinka passen, um das halbwegs auszugleichen. Ulmer und Kraft sind ja auch eher gehobener Durchschnitt im skaten. Wenn das Subway-Sandwich nebenhertrabt ist es einfach ne Bremse. Die Wechselei fand ich nicht verkehrt. Wir haben eben keine drei Top-Reihen um Druck zu machen und dann hilft es höchstens mit vier Reihen den Druck von den eigenen Leuten zu nehmen. Das die dann aber halb einschlafen ist natürlich fatal.

Tops:

- Hlinka
- Hammer (viel Licht und Schatten, aber eben mehr Licht...)
- Gage ausgenommen seiner Blödheit beim 1:3. Passiert.
- Ich stand weit genug von den Affen weg und der eine hält jetzt seine Klappe.
- die mitgereisten Yserlohner. Für nen Dienstag gut!

Flops:

- ich hätte Furey nen schönes - bei der ersten Strafe gegönnt. Leider nix.
- 3000 Zuschauer, davon 200 aus Yserlohn. Das ist auch für nen Dienstag verdammt wenig.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

27.09.2005 23:06
#19 RE: Huskies - Iserlohn Antworten
In Antwort auf:
---wieso checkt keiner mehr im letzten Drittel, klar, Osterloh hat Angst, weil er schon verwarnt wurde und auf dem Absprung nach Strauzbing is, der will logischerweise keine Fehler machen.
Nur weil er halt nen paar mal in der Kühlbox sitzt?? Okay, manchmal ist er in meinen Augen etwas "ungestüm" aber ansonsten räumt er meiner Meinung nach klasse auf. wo sollen wir bitte jetzt, wenn Osterloh "abgeschoben" wird denn bitte noch nen deutschen Verteidiger her bekommen, der auch etwas bringt? Wird zwar in einigen Augen wieder absoluter Scwachsinn sein, was ich hier geschrieben habe, ist aber so

Dennseman

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

28.09.2005 00:46
#20 RE: Huskies - Iserlohn Antworten
Traurig, einfach traurig...2:5 in einem sechs-Punktespiel verloren und das auf heimischen Eis, gegen einen Gegner, der nun alles andere als unschlagbar war. Das erste Drittel war nicht schlecht, auch wenn die Chancenauswertung wieder einmal zu wünschen übrig lies. Ich verstehe auch nicht, wieso unsere Spieler seit drei Jahren im PP nicht noch öfter direkt aufs Tor schießen. Hallo wir brauchen einen Blueliner!!!
Was Hlinka angeht, kann ich mich den anderen nur anschließen. Schade, ist der Mann zu gut für unser Team? Ich hoffe, Engelbrecht steckt ihn zukünftig in die richtige Reihe, so das wir wenigstens einen Paradesturm (ich weiß, klingt jetzt etwas überzogen) haben.

Eigentlich war ich nach dem 1:0 schon froh, daß wir nicht innerhalb von drei Minuten gleich wieder den Ausgleich kassiert haben, jedoch verstehe ich nicht, wieso es unser Team nicht fertig bringt gleich nachzulegen. Es muß doch mittlerweile klar sein, daß die Taktik „das eine Tor Vorsprung bis zum Schluß halten“ in die Hose gehen muß. Bis zu Gage’s Aussetzer, hatte ich noch Hoffnung, daß das 2:2 möglich war, jedoch habe ich das Spiel nach dem 1:3 verloren gegeben...so wie die Mannschaft scheinbar auch. Der Freitag wird hammerhart werden, aber so wie es ja immer kommt (wenn es um die Huskies geht), werden wir für die Freezers der richtige Aufbaugegner sein, so daß die Hanseaten beginnen, das untere Tabellendrittel zu verlassen.

Tops:

- Saves von Gage; sein „Aussetzer“ ist jedoch unfassbar, ich hoffe, das war ihm eine Lehre
- unsere #14
- zahlreiche Iserlohner unter der Woche da
- faire Partie

Flops:

- unnötige, aber wegen eigener Dummheit schlußendlich verdiente Niederlage
- die Situation, die zum 1:3 führte (s. o.)
- das Fury und Greig gepunktet haben; diese Saison können sie plötzlich rennen, wie junge Fohlen
- außer Hlinka wieder keiner der Forechecking betreibt
- unsere #7
- das die puckführenden Gegenspieler seelenruhig ins Angriffsdrittel fahren dürfen und nicht angegangen werden; O-Ton auf der (vom Eis aus gesehenen) rechten Heubodenseite: „Drauf da!“, „Auf den Mann!“
- die konditionelle Schwäche im letzten Drittel
- das Spiel war (trotz des zwischenzeitlichen 2:4) verloren, wieso nahm Engelbrecht den Torwart raus?
- das wir nicht auch mal Glück haben können

Und noch etwas, zwar kein Flop, aber ein Kritikpunkt. Ich habe schon andernorts geschrieben, daß ich den Einlauf richtig klasse finde, aber wieso um Himmelswillen wird die Mannschaftsaufstellung der Gäste nicht vorher, d. h. wenn die Zamboni noch durch die Gegend gondelt, verlesen? Diese Unterbrechung stört den ganzen Ablauf und das aufkommende Gänsehautfeeling geht den Bach runter.

Edit: Einen habe ich noch Unser Ex-OB ist mit der gleichen Straßenbahn wie ich heimgefahren. Tja Amt weg, Chauffeur weg...



Teilnehmer HFO-Manager-Spiel: EC Harakiri Niederzwehren

Ich war für den Start in Liga zwei!


Vergesst Halloween, rettet den Klobesabend!!!

E-Blocksitzer Offline

Rookie

Beiträge: 33

28.09.2005 00:58
#21 RE: Huskies - Iserlohn Antworten

Iceman du hast sowas von recht!!!
Wir haben 25 min. wirklich gut gespielt, aber wie sagte der FFh -Reporter
nachem spiel wenn man vorne nicht trifft und hinten dumme spielchen
macht, verliert man solche Spiele
Und jetzt zu unserem Gager, Penalty war haltbardas 3-1 für
Iserlohn war mal wieder ein typischer Gage, warum legt man ihm nicht
ne Leine um ,die bei 2 metern ihm nen kleinen Stromschlag verpasst.
Dieser man ist laut EHn bester Torhüter vom Wochenende.
Top: Schiri ( hat schon viel zu bedeuten)
Hlinka + rest von der vierten Reihe
Flop: Chancenverwertung haben für mehr als ein spiel gereicht
Gage ( wird Zeit das er einen guten Backup Goalie kriegt, der ihm Paroli gibt.)
Serikow

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

28.09.2005 01:58
#22 RE: Huskies - Iserlohn Antworten

Ich kann die Kritik an unserem besten Mann nicht verstehen, Gage spielt seit Tagen in super Form, darf er keine Fehler machen?

Bleibt mal auf dem Teppich, wenn Gage nicht gewesen wäre, dann wären wir gegen Ingolstadt, Frankfzrt und auch heute stark unter gegangen, denkt mal drüber nach!

Servus

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

28.09.2005 08:10
#23 RE: Huskies - Iserlohn Antworten

Da stimm ich dir ja auch vollkommen zu. Aber die Ausflüge sind nunmal nur so lange lustig wie es gut geht. Das 3:1 war so unnötig wie ein Kropf. Und genau das war der endgültige Genickschuss, danach ging gar nix mehr. Und wenn er weiter den Libero spielen will und alle in Crowley´scher Manier verarschen will dann war das nicht die letzte Bude die wir so fangen...

Zum Thema Serikow vertrete ich die Meinung fast aller hier: Was hat dieser Mann in der ersten Reihe zu suchen? Die Reihe war top, warum nimmt Engelbrecht den Erich noch vor seiner Verletzung aus dieser Reihe? Das weiß kein Mensch. Ich hoffe er... Zudem hoffe ich, das in Amerika aber eine gewisse Frau mal ganz schnell Mutter wird. Das dann nämlich Hlinka endlich Spieler an die Seite bekommt, die seiner Stärke entsprechen. Das ist nichts gegen Wörle und Hammer, aber der ganze Einsatz Hlinka´s ist für die Katz wenn du keinen hast der die Dinger auch mal macht. Siehe die Szene nach dem 1:0, wo Wörle nach einem Traumpass von Hlinka vollkommen frei vor´m Tor steht, sich aber lieber beide Arme verdreht statt das Ding in aller Ruhe anzunehmen. So wird das gar nichts.

Was mir erneut aufgefallen, wie einigen ja auch, das nach einem erzielten Tor sich alles hinten rein stellen und wartet. HERR ENGELBRECHT, das ging bisher jedes Mal schief und wird auch in Zukunft schief gehen. Hoffe das haben sie jetzt auch mal gemerkt haben. Und warum wurde nach dem 2:4 der Torwart rausgenommen? Bin ich der einzige der gesehen hat das da nix mehr geht? Ab dem 1:3 war vollkommene Flaute, nix, aber auch gar nix. Laufduelle wurden verloren, Iserlohner bekamen quasi Begleitschutz, teilweise wurde sogar die Schussbahn frei gemacht. Das kann es doch nicht sein. Ist es das was Engelbrecht meinte als er vor der Saison meinte, wir müssen physisch besser sein als die anderen Mannschaften? Ich hoffe nicht...

Doch bei aller Kritik, es war jetzt das erste Spiel wo alles in die Hose. Und ich bin auch froh das es eine Klatsche gab. Dieses ewige "uns fehlt das Quentchen Glück" Gerede ging mir nämlich auf die Nerven. Jetzt hat man gesehen das noch lange nicht alles Gold ist was glänzt...

Tops

Landshuter: Lauf Seri, du Rakete (die Aussage an sich ist schon ein Knaller )
Antwort Sprite: Da ist auch immer viel Pech dabei

Deubert hatte das Spiel im Griff, warum nicht immer so werte Zebra-Zunft?

Flops

BANNISTER (und täglich grüßt das Murmeltier...)
Serikow
Wie man ein kontrolliertes Spiel so aus der Hand geben kann
Groulx - ich weiß nicht was viele an dem haben. Der ist mir bisher noch nicht einmal positiv aufgefallen...

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

28.09.2005 08:44
#24 RE: Huskies - Iserlohn Antworten
Dennsemann :

Osterloh wird von Euch "hoch" gesungen. Er ist kein schlechter, aber lang kein König zudem er teilweise gemacht wird.
Er wurde von diesem lächerlichen Trainer schon auf die Bank gesetzt, weil er zu ungestüm ist. Das meinte der Landshuter.
Wenn er das noch 1-2 mal macht, dann schieben die den ab.

Aber :
Wir lassen ja lieber Drew Bannister und den Strafbankchef Groulx durchspielen, statt dem jungen seine ansehnliche Art seiner soliden Verteidigung zu lassen. Von den 2 Pfieffen muss nämlich keiner um seinen Platz fürchten.
UND DAS IST DAS WAS MICH SCHON WIEDER STÖRT !!!

Wo sind denn heute eigentlich die ganzen "was erwartet ihr denn" Posts ?




Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

28.09.2005 08:59
#25 RE: Huskies - Iserlohn Antworten

In Antwort auf:
Wo sind denn heute eigentlich die ganzen "was erwartet ihr denn" Posts ?

Wenn selbst die HNA im Vorbericht schreibt, das man mit einem Sieg wieder näher an die Play-Off Plätze heran kommt, dann weißt Du warum vorübergehend keiner mehr dankbar für "DEL-Eishockey" ist und das auch nen Sieg gegen Iserlohn nicht wichtig ist.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

28.09.2005 09:21
#26 RE: Huskies - Iserlohn Antworten

So dann will ich doch auch einmal.
Wieso werden Verteidiger geholt deren große Stärke das Körperspiel ist? Allen voran der Osterloh und Lehoux. Seitdem die nicht mehr checken dürfen sind sie nur noch halb so gut. Dann geht Osterloh mal für nen Check auf die Bank, und?! Vll. hat der Gegner dann ja Respekt und nimmt sich zurück. Es werden immer die Deutschen auf die Bank/Tribüne gesetzt. kann mich nicht erinnern das die #7er mal Öffentlich gebeten wurde sich zu steigern. Wieso haben wir angeblich so eine konditionell starke Mannschaft, die aber regelmäßig (gestern gegen 3 Reihen) im letzten Drittel deutlich platter ist? Da holen wir nen neuen Mann der Alles, wirklich Alles gibt, und der muß in der vierten Reihe spielen. Dafür haben wir den Herren Alex S. der sich in der ersten Reihe bewiesen soll. Für was?! Wie lange?! Der ist langsam wirkt schon wieder unmotiviert und emotionslos. das Ulmer und Kraft dadurch ihre Durchschlagskraft verlieren ist für mich völlig logisch. Klar sind Spieler wie Gerbig oder Wörle auch nicht "besser" aber von denen wird auch nicht so viel erwartet. S. soll Tore machen und punkten. Das sehe ich die komplette Saison nicht. Gage ist vor dem Tor einer der Besten der Liga. Hinter dem Tor hat er nichts aber auch gar nichts verloren. Sonntag legt er sich lang hin. Gestern nimmt er die Groulx die Scheibe ab und kassiert das Tor. Herr Engelbrecht sagen sie ihm doch bitte das er das lassen möge! Und sagen sie den Spielern auch gleich noch das der Gegner im eigenen Drittel auch angegriffen werden darf!
Das erste Drittel war von Kassel gut gespielt. Das Überzahlspiel war schnell und überraschend für Iserlohn. In Unterzahl stehen sie sowieso gut. Das Tor vor Harney hat in mir die Hoffnung geweckt das was gehen könnte. Dummerweise muß man bei einem deutschen Trainer wohl nach einer Führung das Ergebnis halten und soll bloß nicht nachlegen. Das das die ganze Saison noch nicht geklappt hat scheint noch nicht durchgedrungen zu sein. Hlinka rackert für 2, der gefällt mir echt gut. Sychra fand ich auch wieder ziemlich gut. Der Rest war recht unauffällg bzw. find ich es schwierig für die Verteidiger den Mann zu stellen wenn Checks nicht angesagt sind.

Over the Tops:
"Wieso singen die denn Sauerland, ich verstehe immer Sauerland"

Tops:
- Hlinka
- Gage, bis auf die Ausflüge
- Sychra
- 20 Minuten

Flops:
- Serikow
- Gage, für seine Ausflüge
- Torwart raus
- Aufbaupässe



Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

28.09.2005 10:02
#27 RE: Huskies - Iserlohn Antworten

So, Spiel ist verloren. Na und? Was habt Ihr denn erwartet? Etwa schon vergessen, wei unsere letzten Spiele gegen Iserlohn gelaufen sind?

Also mir wär lieber gewesen, die Mannschaft hätte sich von beginn an hinten rein gestellt, den Puck rausgedonnert, auf Konter gewartet und 1:0 gewonnen, als zu spielen und 2:5 zu verlieren. Alleine beim 1:2 standen alle 3 Stürmer so tief, dass der Konter erst ermöglicht wurde.

Die Reihenzusammenstellung kann ich auch nicht so ganz verstanden. Hlinka gefällt mir sehr gut. Unsere 1. Reihe war gestern schwach. Und das lag bestimmt nicht nur an Seri. Setzt doch mal eure Hassbrille ab. Ich bin kein Seri-Fan. schon seit dem Tag nicht mehr, als er mit diesem häßlichen Fußballtrikot aufs Eis kam. Aber ich bin der Meinung, dass er schon schneller geworden ist. Er scheint tatsächlich an sich zu arbeiten. Er braucht eben noch etwas Zeit. Warum er die allerdings in der ersten Reihe bekommt, weiß ich auch nicht.

Es wird eine harte Saison für uns und wir können nur hoffen, dass wir nicht zu viele Verletzte bekommen, bald der Neue kommt und Bertrand bald wieder fit ist. Dann haben wir aber wohl schon eine Truppe, die in der Lage ist, den Abstieg zu verhindern.

Top

Eishockey in Kassel
Hlinka
Gage


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

28.09.2005 10:31
#28 RE: Huskies - Iserlohn Antworten

In Antwort auf:
Unsere 1. Reihe war gestern schwach. Und das lag bestimmt nicht nur an Seri. Setzt doch mal eure Hassbrille ab. Ich bin kein Seri-Fan. schon seit dem Tag nicht mehr, als er mit diesem häßlichen Fußballtrikot aufs Eis kam. Aber ich bin der Meinung, dass er schon schneller geworden ist. Er scheint tatsächlich an sich zu arbeiten. Er braucht eben noch etwas Zeit. Warum er die allerdings in der ersten Reihe bekommt, weiß ich auch nicht.

Damit bin ich wohl auch gemeint
Ich denke das Kraft und Ulner blass waren, weil Serikow immer schön an der Bande hoch und runter gefahren ist und gewartet hat das sich mal ne Lücke für nen Pass öffnet. Passiert das nicht will er wechseln. Wenn er schneller geworden sein soll… im Vergleich zu was? Nehme man Sychra, den hab ich letztes Jahr überhaupt nicht sehen können. Aber jetzt ist er fir, ist schnell und motiviert. Das sehe ich bei Serikow nicht. Und das ist genau so wie letztes Jahr, also wieviel Zeit soll er bekommen?



huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

28.09.2005 17:35
#29 RE: Huskies - Iserlohn Antworten

In Antwort auf:
Unser Ex-OB ist mit der gleichen Straßenbahn wie ich heimgefahren. Tja Amt weg, Chauffeur weg...

Und der aktuelle ist mir mit seinem Dienstwagen zwischen Netze und Naumburg entgegengekomen.

huskiefan

PS: Zum Spiel sag ich nix, sonst reg ich mich wiedr auf!




Wir werden immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr.
Und wenn es wirklich einmal anders ist,
ist das heute noch scheißegal!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!


marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

28.09.2005 18:03
#30 RE: Huskies - Iserlohn Antworten

Also zu Seri und Gage muß ich nun doch nochmal was sagen, weil viele so rummeckern an den Jungens.
Ich schließe mich was Seri anbelangt mal dem Jake an (dessen Beitrag mir insgesamt sehr gut gefällt). Ich denke auch, dass er schon besser geworden ist und an sich arbeitet. Jeder hat noch eine Chance verdient.

Gages Ausflüge rauben mir auch den letzten Nerv, aber andererseits hat man meistens das Gefühl, dass er den totalen Überblick hat und schon weiß, was er macht. Er spielt halt mitund das geht ja auch fast immer gut.
Schwarze Tage hat jeder mal und vermutlich stillt er ja auch noch

Er nimmt den Ausdruck "Tor hüten" halt wörtlich.


____________________________________________________

Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz