Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.955 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

26.09.2005 10:31
Huskies - Iserlohn Antworten
vs

Dienstag, 19.30 Uhr - Eishalle Kassel

Roosters punkten gegen Spitzenreiter

Kader des IEC

Die 3 besten


RF Nr. Name Pos Sp T A GP Str BU+ BU- BU% SaT PPT SHT GWG + - +/-
1 18 Higgins, Matt F 6 1 4 5 0 88 70 55,70 15 0 0 0 1 4 -3
2 19 Adams, Bryan F 6 1 4 5 10 0 0 0,00 13 1 0 0 1 3 -2
3 9 Intranuovo, Ralph F 6 3 0 3 2 2 8 20,00 19 1 1 0 2 3 -1

Wenn man konzentriert zur Sache geht und die Ausfälle verkraften kann, dann sollte man mit
3 Punkten ein gutes Wochenende ausklingen lassen können.
Iserlohn muss man schlagen, wenn man die Klasse halten möchte. Da gibt es keine Ausreden.



Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

26.09.2005 11:03
#2 RE: Huskies - Iserlohn Antworten

Ich denke, gerade er hier:

wird heiss sein, gegen uns zu netzen. Irgendwie hatte er sich ja doch ausgerechnet, weiter hier zu spielen. Sehr schade, und wenn er den Schock mit Papa Greig überwunden hat, wird er auch seinen teil bringen. Das Problem im Iserlohner Spiel liegt eher in den Passgebern für die Maschine. Intranuovo, Adams und Purdie sind da für mich die einzigen mit Niveau.

Auch wenn es aufm Papier erstmal leicht aussieht, die Hühnchen sind ein bescheidener Gegner und wenn wir erstmal versuchen das Spiel zu machen, geht es in die Hose. Von der Taktik her sehe ich die Roosters ähnlich wie uns. Sicher hinten stehen und dann die Konter setzen. Wird interessant sein zu sehen, wie zwei Teams mit ähnlichem Spiel gegeneinander agieren. Ich freu mich drauf und bin motiviert!!!



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

26.09.2005 18:33
#3 RE: Huskies - Iserlohn Antworten

Also ich mach einfach mal dummes Geschwätz, ich kanns eben nicht besser und das hat ja bei Ingolstadt auch was geholfen:

Ich hoffe, die Hühner kriegen einen verbruzzelt.
____________________________________________________

Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

26.09.2005 19:24
#4 RE: Huskies - Iserlohn Antworten
Ich sach mal, das Ding gewinnen wir. Denn, wenn du die Play downs vermeiden willst, musst du daheim gegen die Hühnchen gewinnen
Dennsem

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

26.09.2005 22:06
#5 RE: Huskies - Iserlohn Antworten

was mir heute schon wieder stinkt, ist die große wahrscheinlichkeit, daß so große hockeyspieler wie jones und furey uns die dinger einlochen. das scheint schon so ne art fluch zu sein.

allerdings werden wir zufällig ein tor mehr schießen und uns im mittelfeld festsetzen.



This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

26.09.2005 23:36
#6 RE: Huskies - Iserlohn Antworten

Jones macht keine Bude! Ich raste aus sonst

Wir gewinnen 3:2, Mark Greig und Furey machen die Tore für die Hühner.
Ist doch klar



Blueliner Offline

Vor-der-Halle-Griller

Beiträge: 24

27.09.2005 12:02
#7 RE: Huskies - Iserlohn Antworten

Ich denke wir werden das Spiel heute gewinnen. Wird zwar knapp, aber es könnte klappen. Jones soll ein Tor schiessen? Ich denke nicht.

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

27.09.2005 17:43
#8 RE: Huskies - Iserlohn Antworten
Dann feuert die Jungs mal kräftig an, bin heute nicht da.

Aber bitte lasst diese Osterloh-Gesänge - gut er ist freilich kein schlechter - aber Leute wie der Tobi haben es mehr verdient

Dennseman

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

27.09.2005 21:38
#9 RE: Huskies - Iserlohn Antworten
Mal ein Kommentar von einem, der nicht in der Halle sein konnte: 2:5 gegen Iserlohn, das ist schon ganz schön übel! Wobei ich gespannt auf ein Kommentar zu den letzten zwei Minuten im Mitteldrittel warte. Leute, Leute...

Aydo

PS: Ich bin nur so sauer, weil es mir meinen betandwin-Tipp versaut hat

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

27.09.2005 21:57
#10 RE: Huskies - Iserlohn Antworten
25 Minuten waren ok, aber...
was bitte war das danach ???
Der große Kampf ???
Was macht der Gage da seit 2 Wochen ? Ist der bescheuert?
Was will Serikow in der DEL ? Wieso darf der seit 3 Spielen
Kraft und Ulmer die Power nehmen ? Seit der in Reihe 1 spielt,
sind die beiden stumpf, vorher haben sie immer getroffen.
Wieso checkt keiner ? Wieso spielt bei 1:3 die 4. Reihe
UND WIESO SPIELT MARTIN HLINKA, DER MIT ABSTAND BESTE
MANN DEN WIR HABEN IM MOMENT, 4. REIHE ???Herr Engelbrecht, herzlichen Glückwunsch. Dieses Spiel haben sie
GANZ ALLEINE verschenkt...

Wenn Gage 5 mal dem Gegner auflegt muss ich als Trainer in der
Pause mit ihm reden. Wenn Serikow nichts, aber auch garnichts
auf die Reihe bekommt, muss ich als Trainer reagieren.
Wenn ich Hlinka in die 4. Reihe schiebe, muss ich mich als Trainer
fragen lasse, welche Daseinsberechtigung ich heute hatte!

Tops :

- Hlinka
- 25 Minuten gut mitgespielt

Flops :

- Alexandra Serikowa
- Gage,- Engelbrecht
- Engelbrecht
- Engelbrecht

Warscheinlich übertreibe ich ja wieder maßlos und habe keine Ahnung.
Aber ich seh es so und es ist nicht zum aushalten... Heute hätte sogar das
Absteigerteam knapper verloren und besser ausgesehen!!!
Iserlohn war nicht stark, die wurden stark gemacht....

Ich gucke jetzt die Bayern. Wenn ich an diese Vorstellung heute denke kann ich nicht schlafen!!!!



captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

27.09.2005 22:21
#11 RE: Huskies - Iserlohn Antworten
Ich stimme Iceman in allen Punkten zu. Zusätzlich setze ich noch Bannister als Flop. Wollte zwar erst mal den 10. Spieltag abwarten um über ihn zu urteilen, aber es reicht jetzt schon. Fehlpässe. Drang zum Puck? Das läuft bei ihm wie in der Fahrschule mit dem Stopschild. 1,2,3.. und los. Er gehörte für mich nach dem ersten Drittel unter eine eiskalte Dusche gestellt. Gage hatte gute Saves, allerdings sollte er den Wandertag lieber auf einen Samstag legen und ihn im Bergpark vollziehen.

Dieses Spiel hätte gewonnen werden müssen, denn Iserlohn war schwach.

In diesem Sinne captain ahab.

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

27.09.2005 22:25
#12 RE: Huskies - Iserlohn Antworten
Gage war bis auf seine Ausritte hinter'm Tor gut. Da gibt es nix - ohne ihn hätte's noch wesentlich erbärmlicher ausgesehen. Bannister ist einfach nur schlecht. Serikow habe ich ja irgendwie schon zu Beginn der Saison geahnt...Gekämpft haben sie - zumindest so lang sie konnten. Und im letzten Drittel war halt die Luft raus.

Dumm gelaufen, Pech gehabt.

Tops:
- Gager (bis auf eine Ausnahme)
- Harald Deubert - sauber gepfiffen

Flops:
- 1 x Gage [Edit: Warum sagt dem keiner, dass er hinter dem Tor wegbleiben soll?]
- Bannister
- Bannister
- Bannister
- Serikow

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

27.09.2005 22:35
#13 RE: Huskies - Iserlohn Antworten

Ziemliche Hühnerkacke. So ein Pech aber auch.

Ansonsten schließ ich mich dem Matteis an, hier verlass ich mich auf die Experten.

Mund abputzen und weiter, hilft nix.


____________________________________________________

Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen

drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

27.09.2005 22:36
#14 RE: Huskies - Iserlohn Antworten

Kurz: Ich sehe es wie der Ice!!!!! Und ich habe mich ab mitte des zweiten Drittels gefragt, warum immer nur unsere Spieler nicht mehr können..... Jedes Jahr hören wir, dass unsere Spieler fit oder sogar fitter sind als letzte Saison. UUUUUUUUUNNNNNNNNDDDDDDDDD???? Iserlohn überläuft uns ab der 35. Minute ständig!! Wie kann das sein?? Warum lässt der Coach alle 20 Sekunden wechseln. Ich glaube langsam, die verausgaben sich auf dem Weg zur Bank..... Und eins habe ich heute vermisst: Das Aufbäumen vor der drohenden Niederlage!!! Es ist ja fast wie letzte Saison: In 6-Punkte-Spielen, in denen wir den Abstiegsplätzen entkommen könnten, verlieren wir gnadenlos. Und Iserlohn war nicht stark!!!!!!!!!!! Und gekämpft haben Ullmer und Kraft z.B. nach dem 1:3 nicht mehr! Andere Teams geben sich nicht auf und ich dachte, der neue Jahrgang sei wieder ein bissiger Jahrgang. Hab mich wohl getäuscht! Sorry, aber ich bin immer noch mächtig sauer!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

27.09.2005 22:42
#15 RE: Huskies - Iserlohn Antworten

Korrekt, Matteis.
Gage war ja auch nicht schlecht. Hat wieder klasse Saves gahabt. Aber was bringt es, wenn er
7 mal versucht die Pleite einzueliten ?

Deswegen heute FLOP!

Freitag in Hamburg gegen die TOTAL SCHWACHEN Freezers will ich eine Reaktion sehen.
Egal wie wir da früher ausgesehen haben!!!



Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz