Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 3.948 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

30.09.2005 22:49
#76 RE: Freezers - Huskies Antworten
wenn man den spielbericht liest, kann man nur froh sein, nicht dabei gewesen zu sein.
da treffen die hamburger 2x das leere tor nicht, ein treffer wird nicht gegeben und die huskies ziehen es vor am besten gar nicht drauf zu halten.
...aber toll in der defensive gestanden. und gager hat auch ganz klasse gehalten. ohne ihn wäre die niederlage noch höher ausgefallen. na und??? punkte gab es so oder so nicht.



This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

30.09.2005 23:30
#77 RE: Freezers - Huskies Antworten
Soderle....dann will der Wahl Hamburger mal seinen Senf abgeben:

Ich habe die Huskies ja nu wirklich ne ganze Weile nit mehr gesehen, daher war ich schon gespannt, was da heute so auf dem Eis rumhoppelt.

Tja, wo soll ich anfangen.....schwer zu sagen....eins vorweg: Es war sicherlich noch nie so leicht, in Hamburg zu gewinnen, wie heute.

Im ersten Drittel hatte meiner Meinung nach Hamburg leichte Vorteile, allerdings waren die Huskies in Drittel zwei und drei bis zur Hälfte immer am Drücker und überlegen - doch dann kamen die STRAFEN !

Auf diesem Weg sei aber auch deutlich gesagt, daß der Schiri in keinster Weise an der Niederlage schuld ist, sondern teilweise die Huskies sich bei 4:5 einfach zu dämlich angestellt haben und prompt immer die nächste Strafe kassiert haben. Die Strafen für Spielverzögerung bzw. die dazugehörige Regel sind sicherlich nachwievor mehr als diskussionswürdig, aber eventl. versuche ich auch einfach mal den Puck nicht Richtung Bande und hoch aus dem Drittel zu schießen...zweimal ging es heute jedenfalls kräftig daneben und man hat dadurch die Freezers förmlich zum Toreschießen eingeladen.

Just in dem Moment als die Halle bereits deutlich Ihren Unmut kund getan hat und in Sprechchören lautstark "Wir wollen die Freezers sehen" skandiert hat, war es dann auch endlich soweit. Im x-ten Powerplay hat ein abgefälschter Schuß leider seinen Weg ins Tor gefunden und der heute starke Gage war geschlagen.

Macht Kassel heute das 1:0 (und sie waren mehrmals kurz davor) ist da Schicht im Schacht. Der Druck der von außen auf die Freezers ausgeübt wird, scheint sie ziemlich zu lähmen und auch heute war das mehr Schatten als Licht.

Zu den Huskies: Die Defensive ist ganz klar i.o. ...dort stehen sie relativ gut und auch die Unterzahl funktioniert sehr gut. Zum Thema dämliche Strafen ist schon alles gesagt. Ansehenswert war auch das Powerplay, allerdings muß die Scheibe irgendwann auch mal im gegnerischen Tor einschlagen. Generell hatte ich heute das Gefühl, als fehlte bei dem einen oder anderen die nötige Spritzigkeit und gerade gegen Ende sind einige in meinen Augen ziemlich über das Eis geschlichen.

Ach ja: Der Boxkampf von Osterloh und Hommel war bereits zu Beginn der Kracher. 0:58 auf der Uhr und schon gibt es im Mitteldrittel auf die Omme :-) Der Hommel ist danach aber sowas von wutentbrannt in Richtung Kabine entlohen. Da wollte ich a) nicht unglücklicherweise am Wegesrand stehen und b)die Kabine sein :-) :-) :-)

So long aus der UEFA CUP Hochburg,

Markus

oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
WELTMEISTER 2003........und 2004

SAISON 03/04 - Sag mir wo die Huskies sind, wo sind sie geblieben.....

edderhahn Offline

3. Reihe

Beiträge: 116

30.09.2005 23:51
#78 RE: Freezers - Huskies Antworten


58:30 HHF TOR 2 - 0 (1 - 0) EQ Barta, Alexander [29] (scorer)
58:30 KAS Torhüter rein Gage, Joaquin [31]
58:17 KAS Torhüter raus Gage, Joaquin [31]
58:17 KAS Auszeit

ohne Worte!!!
geht das noch schneller?
edderhahn
_____________________________________________

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

30.09.2005 23:54
#79 RE: Freezers - Huskies Antworten

Ganz einfach:

Kassel im Puckbesitz will ins gegnerische Drittel einfahren, dann katastrophaler Querpaß...Barta kriegt die Scheibe und zieht auf und davon, zwar noch begleitet von 1-2 Huskies aber das Tor macht er recht abgezockt.




oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
WELTMEISTER 2003........und 2004

SAISON 03/04 - Sag mir wo die Huskies sind, wo sind sie geblieben.....

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

01.10.2005 00:17
#80 RE: Freezers - Huskies Antworten

In Antwort auf:
Ganz einfach:

Kassel im Puckbesitz will ins gegnerische Drittel einfahren, dann katastrophaler Querpaß...


Hmm, war's unsere #7?



seit Spieltag 1 Spitzenreiter HFO-Manager-Spiel EC Harakiri Niederzwehren

Ich war für den Start in Liga zwei!


Vergesst Halloween, rettet den Klobesabend!!!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

01.10.2005 04:09
#81 RE: Freezers - Huskies Antworten

So nimmt das Drama erneut seinen Lauf. Ich sehe schwarz für den Rest der Saison - 5 von bislang möglichen 24 Punkten. Das wird nix mehr.

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

01.10.2005 11:43
#82 RE: Freezers - Huskies Antworten

Ich werde auch sehr stark an letzte Saison erinnert... Aber ich muss eins betonen:

WARUM WIRD VOR DER SAISON IMMER GESAGT, DASS UNSERE SPIELER TOTAL FIT SIND????????????? Sollten wir uns nicht langsam mal nach anderem medizinischen Personal umsehen???? Es kann doch nicht sein, dass unsere Spieler im letzten Drittel schlicht weg so müde sind, dass sie kaum noch zur Bank kommen..... Was ist denn da los??? Auch mit dem schnellen Wechsel um Kraft zu sparen... Da lach ich mich kaputt... Alle anderen Teams machen und im letzten Drittel dampf und drohen uns zu überrollen.. Und das war letztes Jahr genauso...

Ich hoffe mal auf Chris Nielsen, dass er weiß, wo das Tor steht!!! Nur ein Knipser bringt uns weiter! Ich hoffe mal, unsere Lizenzen sind nicht wieder alle weg und wir benötigen immer noch 3-5 GUTE Ausländer......

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

01.10.2005 12:22
#83 RE: Freezers - Huskies Antworten
In Antwort auf:
unsere Lizenzen sind nicht wieder alle weg und wir benötigen immer noch 3-5 GUTE Ausländer......

Nach Nielsen, sind noch genau drei Lizenzen frei. Für eine wollen sie ja einen Defender holen, die andere wird noch aufgespart falls sich Gage verletzen sollte und die eine wird wohl aufgespart bleiben.. Allerdings bin ich langsam auch der Ansicht das sie das Risiko eingehen sollten und dafür einen richtigen Kracher an Land ziehen, sobald sich irgendwo einer andeutet. Meinetwegen verbratet auch die Goalie-Lizenz. Wir brauchen richtige Spielmacher! ...Nicht nur Defensivstürmer.

Magro



**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
***Welcome to Philly, Mr. Forsberg!***
***PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005***
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

01.10.2005 12:27
#84 RE: Freezers - Huskies Antworten

Eben! - Die Abwehr steht ja halbwegs. Nur "vorn" tut sich nix.

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

01.10.2005 14:07
#85 RE: Freezers - Huskies Antworten

@Matteis:

In Antwort auf:
Eben! - Die Abwehr steht ja halbwegs. Nur "vorn" tut sich nix.

Offensive fängt in der Defensive an!!! Den Huskies fehlt eindeutig ein Defender mit dem Auge für die offensive Situation in der eigenen Zone...ein Passgeber...auch im PP an der blauen Linie tut sich nix!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

01.10.2005 14:39
#86 RE: Freezers - Huskies Antworten

In Antwort auf:
jetzt schon ne trainerdikussion starten find ich echt daneben

Ich nicht!!!
Der kerl war von Anfang an der falsche. Aber bitte. Der geht niemals, vondaher schenken wir uns das.

Uns fehlt :
- 2 Verteidiger die wissen wo die Hütte steht
- ca 2 Stürmer die wissen wie man Spiele entscheidet...

Und nichts davon wird abgedeckt werden.
Gage brauch keinen Ersatzmann mit Lizenz hinter ihm. Ein Backup, der alle paar Spiele
mal spielt und dafür sorgt das er nicht überspielt ist reicht vollkommen.
Ansonsten ist es klar, dass er sich irgendwann verletzt.

Prost, Sonntag kommt Nürnberg. Die sind auswärts ein Witz, aber hier holen sie 3 Punkte...




drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

01.10.2005 18:07
#87 RE: Freezers - Huskies Antworten

@Magro

Ich habe da mal meinen schwarzen Humor versprüht... Meinte, dass wir all unsere Lizenzen wieder aufgebraucht haben und diese nicht den richtigen Spielern verpasst haben... Denn ob Chris ein Mann ist, der das Tor des öfteren trifft, wird sich noch rausstellen. Nur so jemanden brauchen wir!!! Und ich sehe es wie Ice, einen Blueliner mit Spielinstinkt brauchen wir auch! Der Groulx ist zumindest nicht der, den ich mir für die Huskies erhofft hatte....

RoussonHH Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 20

01.10.2005 18:50
#88 RE: Freezers - Huskies Antworten

Ich war am gestrigen Abend in der Halle! Es war einfach nur grottig! Kassel war die technisch bessere Mannschaft, allerdings fehlte der Biss. Auch die Chancenverwertung der Huskies war mehr als mangelhaft. Dieses Spiel hätten die Hessen nun wirklich nicht verlieren müssen. Wenn sich beide Mannschaft nicht entscheidend verbessern, dann wird das wohl die PD-Paarung dieser Saison werden.
Die Schiedsrichterleistung war - wie sollte es auch anders ein - auch nicht berauschend.

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

01.10.2005 20:48
#89 RE: Freezers - Huskies Antworten
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
jetzt schon ne trainerdikussion starten find ich echt daneben
--------------------------------------------------------------------------------
Ich nicht!!!
Der kerl war von Anfang an der falsche. Aber bitte. Der geht niemals, vondaher schenken wir uns das.


Er ist doch der Wunschtrainer der Spieler. Ich denke aus der deutschen Spieler-Ecke wird da dies Jahr auch nix kommen, selbst wenn der Trainer was falsch machen sollte. DER sitzt ganz fest im Sattel.
Aber mit Hamburg scheine ich meine Bonuspunkte hinsichtlich: " welcher Trainer fliegt zuerst" zu bekommen.

[image] http://www.huskies-fans-online.de/HFO-Hu...sets/anne14.jpg [/image]

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

02.10.2005 03:18
#90 RE: Freezers - Huskies Antworten

@RoussonHH: nett, dass du dich aus dem hohen Norden bei uns meldest. Kannst du gern öfter tun.
Danke für deine Live-Eindrücke.


Take care
Huskytom




Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz