Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 3.526 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
general Offline

Kurbelrutscher


Beiträge: 88

30.09.2005 09:28
Freezers - Huskies Antworten

zur Einstimmung auf das Spiel heute abend mal 2 Berichte aus Hamburg:

Christian Hommel hat für die Partie gegen seinen Ex-Klub Großes vor.

Neulich beim Training trug Christian Hommel ein T-Shirt, das über den Charakter des Eishockeyprofis der Hamburg Freezers eine Menge aussagt. "Ihr lacht, weil ich anders bin. Ich lache, weil ihr alle gleich seid", lautete der Aufdruck. Das entspricht nicht nur dem Humor des 24jährigen Angreifers, sondern auch seinem Charakter. "Christian ist immer positiv gelaunt, immer für einen Spruch gut und immer bereit, 100 Prozent zu geben", sagt Trainer Mike Schmidt...

weiter ---> http://www.abendblatt.de/daten/2005/09/30/487676.html

Stürmer Jardine soll Freezers aus ihrer Krise schießen

Der heutige Abend kann bei den Hamburg Freezers einiges verändern. Sollten die Hanseaten ihr Heimspiel gegen die Kassel Huskies (19.30 Uhr, Color Line Arena) deutlich gewinnen, kann der Anschluß an das Mittelfeld der Tabelle wiederhergestellt werden. Verlieren die Hamburger, dürfte Trainer Mike Schmidt nach nur sieben Spielen der neuen Saison seinen Job verlieren...

weiter ---> http://www.welt.de/data/2005/09/30/782571.html

das soll dann heute ein Schützenfest gegen die Huskies geben.


mein Herz ist blau-weiß

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

30.09.2005 09:52
#2 RE: Freezers - Huskies Antworten
Der Hommel hat sie nicht alle.
Zur Erinnerung : http://www.beepworld.de/members43/roots61/index_main.htm

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

30.09.2005 10:02
#3 RE: Freezers - Huskies Antworten

Na, na, na !!!

Letzte Saison war er noch der Held, wenn er ähnliche Sprüche gegen die Gegener der Huskies losgelassen hat.

Ist doch alles der gleiche Rummel, immer und überall.

Gruss
Marion
__________________________________________________

You can win, you can loose. But you should NEVER loose your pride.

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

30.09.2005 10:18
#4 RE: Freezers - Huskies Antworten

Mein Held war er noch nie - ich hatte das "Glück" mich auch ein paar Mal mit ihm unterhalten zu "dürfen". Der ist wirklich nicht ganz dicht.

Was mich aber am Meisten stört, ist der Umstand, dass er die gleichen Geschwätze auch hier in Kassel gemacht hat, nur stets gegen die anderen (u. a. auch extrem gegen die Freezers).

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

30.09.2005 10:53
#5 RE: Freezers - Huskies Antworten

Für mich ist das mein Hommelchen wie es leibt und lebt. Und MEIN HELD war er letzte Saison. Daran ändert sich nichts. Ist zwar Im VIP-Raum in Sachen gepflegter Unterhaltung sicher nicht so wie ein Tobi Abstreiter. Aber für´s gemeine Volk wie mich war er eine Bereicherung. Bei Huskies auf dem Eis hat er mich köstlich amüsiert. Ein ungemein netter Kerl.

Und wenn er jetzt Kassel aus der Halle schießen will, dann benimmt er sich, wie es einem Profi zu Gesicht steht. Gerade du Matze hast mir doch im Frühjahr erklärt, dass in der DEL Gefühlsduselei nicht passt. Fehlt nur noch, dass jetzt einer losheult, Hommelchen sein ein treuloser Geselle. Wenn er nun in Hamburg FÜR den Trainer spielt, dann macht er das gleiche wie in Kassel. Er hat nicht gegen den Trainer gespielt. Was man nicht von jedem behaupten konnte. Mein Foto "Kampfsau Hommelchen Arm in Arm mit der Forenlady" bleibt weiterhin am Schreibtisch hängen.


@Marion
Viel Spaß in der Arena. Bring Punke mit, ich denke es werden alle 3. Und danach gebt alles. Die Nacht in der Arena wird lang. Aber dass mir keine Klagen kommen.


[image] http://www.huskies-fans-online.de/HFO-Hu...sets/anne14.jpg [/image]

Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

30.09.2005 11:48
#6 RE: Freezers - Huskies Antworten

@ Anne
Jepp, we'll do our very best, Ms. Winterbottom !
Also, wenn wir die Freezers HEUTE nit packen, dann packen wir die nie !!
Ich freu mich jedenfalls auf ein hoffentlich richtig spannendes Spiel, auf die supergeile Arena und auf Hamburg !
__________________________________________________

You can win, you can loose. But you should NEVER loose your pride.

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

30.09.2005 12:24
#7 RE: Freezers - Huskies Antworten

VS

Color Line Arena Hamburg, 19:30 Uhr

Die 3 Topscorer


RF Nr. Name Pos Sp T A GP Str BU+ BU- BU% SaT PPT SHT GWG + - +/-
1 73 Peacock, Shane D 6 1 5 6 6 0 0 0,00 12 0 0 0 7 8 -1
2 22 Ulmer, Jeff F 6 3 2 5 8 1 1 50,00 20 1 0 0 4 8 -4
3 21 Van Impe, Darren D 5 1 3 4 31 0 0 0,00 14 1 0 1 3 4 -1

Kader der Freezers



atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

30.09.2005 12:50
#8 RE: Freezers - Huskies Antworten
In Antwort auf:
"Wir müssen Kassel aus der Halle schießen.

die einstellung ansich ist doch richtig. soll er gegen kassel die wattebäusche raus holen, nur weil er mal hier gespielt hat???

wenn das so wäre, dürfte es bald keine spiele mehr geben. schliesslich wechselt zum ende der saison die halbe liga.



This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

30.09.2005 17:09
#9 RE: Freezers - Huskies Antworten

Grundsätzlich glaube ich nicht, daß aus HH ein oder gar drei Punkte entführt werden. Ich sehe die einzige Chance, für einen Sieg der Schlittenhunde, nur bei einer Arbeitsverweigerung seitens der Hanseaten, um ihren Trainer oder Manager zu kippen. Ich befürchte jedoch, daß bei den Freezers eher der "jetzt erst recht" Gedanke aufkommt und sie engagierter als bisher zu Werke gehen werden. Schade, daß Capla die Tage nicht noch ein oder zwei dumme Sprüche in Richtung Zuschauer und Spieler abgelassen hat.

Kassel kämpft, jedoch Hamburg gewinnt, also nix neues im Norden...



seit Spieltag 1 Spitzenreiter HFO-Manager-Spiel EC Harakiri Niederzwehren

Ich war für den Start in Liga zwei!


Vergesst Halloween, rettet den Klobesabend!!!

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

30.09.2005 17:16
#10 RE: Freezers - Huskies Antworten

Der hat jetzt noch gesagt, die sollen nach Farmsen gehen, wenn sie die alten Zeiten wiederhaben wollen. Ich denke mal, da wird schon ganz schön Unruhe herrschen. Und ob das dem Hamburger Spiel nützt ist fraglich.


[image] http://www.huskies-fans-online.de/HFO-Hu...sets/anne14.jpg [/image]

Torben76 Offline

4. Reihe

Beiträge: 90

30.09.2005 19:39
#11 RE: Freezers - Huskies Antworten

Geht ja lustig los......


Sportal-Ticker:
Im Spiel der Gefrusteten gegen die Gebeutelten beginnt die Partie zunächst einmal mit einer ordentlichen Prügelei. Zur Zeit wird noch sortiert

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

30.09.2005 19:40
#12 RE: Freezers - Huskies Antworten

Hommel 5+20 Osterloh 5+20

In diesem Sinne captain ahab.

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

30.09.2005 19:42
#13 RE: Freezers - Huskies Antworten

Ich sach ja: Der Hommel hat sie nicht alle!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

30.09.2005 19:42
#14 RE: Freezers - Huskies Antworten

Das wars wohl mit Hommels Revenge!




Wir werden immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr.
Und wenn es wirklich einmal anders ist,
ist das heute noch scheißegal!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!


captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

30.09.2005 19:43
#15 RE: Freezers - Huskies Antworten

clarke 2 min wegen crosscheck 4:5 Unterzahl

In diesem Sinne captain ahab.

PS: Das war der Auslöser für den fight

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz