Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.475 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

03.10.2005 01:45
#16 RE: Huskies - IceTigers Antworten

Glückwunsch zum Sieg, vielleicht könnt ihr nächsten Freitag ja in der SAP Arena auch mal Auswärts daran anknüpfen.
gruß,
AustrianGiant#7


Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

03.10.2005 02:57
#17 RE: Huskies - IceTigers Antworten

In Antwort auf:
In Anbetracht dessen, das wir noch ohne Nielsen und Bertrand spielen tendiere ich zur von allen erwarteten Niederlage mit der Hoffnung auf drei Punkte

In Antwort auf:
Muss mich leider anschliessen... Wird eine Niederlage werden.

In Antwort auf:
ich rechne mit einer niederlage, da die tigers bisher nichts gerissen haben und gegen unsere luschen einige doppeltmotivierte spieler dabei haben.

In Antwort auf:
Nunja. Ich denke auch, alleine 4 Ex-Spieler sagt alles. Es gibt die nächste Pleite und die HNA titlet wieder : Gut gespielt, Pech gehabt...

In Antwort auf:
Ich denke schon, daß unsere Jungs wieder kämpfen werden, aber es wird wieder nicht reichen.


Ich bitte unsere hauseigenen Nostradamusse zukünftig doch noch viel vehementer so zu prognostizieren, dann klappt´s auch mit dem Gegner.....

-Endlich eine No.2 line, denn die No1 Linie ist 27,10,8
-auch die Youngster treffen endlich
-Gage
-Bannister mit viel mehr Esprit und Fortune
-erstklassiges Unterzahlspiel
-Drittel 1 Spiegelbild zum Iserlohn-Spiel
-verdientes anderes Ende zum vorigen Punkt
-Bernie ist lernfähig
-MV
-Mighty mal wieder da
-HW getroffen
-das sind dies Jahr Huskies, bei allen Defiziten!!!


Take care
Huskytom




Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

03.10.2005 10:50
#18 RE: Huskies - IceTigers Antworten
Wenn man sich die Gegner so anschaut, dann müsste einem um Huskies nicht bange werden. Nürnberg kocht dieses Jahr auch nur mit Wasser. Die Abwehr scheint doch mal 2 Nummer schwächer zu sein als letztes Jahr. Das Problem der Huskies scheint die Kondition und das Aufbauspiel zu sein. Der Torschuß an sich wurde ja von Iceman schon gebührend erwähnt, das unterschreib ich nur. Fest steht das die Jungs arbeiten und willens sind. Leider reicht die Kraft nicht immer. Aprpopo Kraft, wenn man den mit Ulmer und Hlinka gesehen hat muß man ja davon aus gehen das S. die beiden gebremst hat. So wie die den Weg zum Tor gesucht haben. Gage hat die Mannschaft immer wieder im Spiel gehalten im letzten Drittel, die Führung hätte da allerdings auch schon höher sein können. Schlimm nur das ich mich selbst bei einer 3:0 Führung nicht traue eine SMS mit "Ich hoffe ihr habt genausoviel Spaß wie wir" fast wurde das wieder bestätigt. Super wie Martinec als Kapitän! seiner Mannschaft wieder einen Bärendienst erwiesen hat. Ohne seine Strafen wäre er ein richtig guter. Schön das Bannister 2 Punkte gemacht hat, aber seine Art den Puck nach vorne zu transportieren gehört bestraft. Groulx mausert sich auch zum Strafzeitensammler, schön ist das nicht, die Meisten sind abslout Sinnfrei! Schlimm zum Schluß so Strafen wie die von S. Die Huskies waren platt genug, da muß man nicht noch Unterzahöspiele forcieren. Gut das Nürnberg da auch nix einfällt.

Tops:
- 3Punkte
- Gage
- Hlinka, Kraft & Ulmer in einer Reihe
- Ziesche, Sychra &Abstreiter, obwohl sie etwas überspeilt wirken, der Einsatz ist klasse
- Schiri, teilweise kleinlich, aber doch ziemlich konsequent (bis auf das letzte Drittel)
- Mein Acker-Gamer hat ne 3:1 Bilanz
- Manchmal werden Gebete erhört
- Kino, 5 Leute in eine 105 Mann Arena, der Film hätte mehr verdient

Flops:
- Nürnberg als Team
- Martinec
- Aufbaupässe
- Selbst 3:0 reicht nur knapp

In Antwort auf:
- dass Acker und Chretzer mitgespielt haben, ist nicht wirklich aufgefallen

Das war nie ihre Aufgabe und wird nie ihre Aufgabe sein. Gertchen hat wie immer solide gespielt.



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

03.10.2005 12:40
#19 RE: Huskies - IceTigers Antworten

Ab jetzt opfere ich mich wohl am besten und tippe beim Pucktipp am besten IMMER GEGEN uns. Dann gewinnen wir nämlich.
Ich sollte dann wohl Tommys Flehen erhören.

Mein Top war das Tor des viel gescholtenen Bannisters und seine blitzschnelle rechte Gerade voll auf das Kinn eines Tigers, nachdem die Gage vorm Tor geschubst hatten. Vorher hat er sich kurz versichert, das der Schiri nicht hinsieht. Der Tiger war so verblüfft, dass er sich noch nicht mal fallenlassen hat.
Ich habe unsere #7 bei uns unten vorm Tor mal genau bobachtet, so als zuschauender Laie. Weil ihr immer sagt, er ist so Scheiße. Und ich hatte zumindest den Eindruck, dass er sich sehr einsetzt. Und das ist für mich wichtig. Topleute, die sich nicht so einsetzen wären für mich schlimmer. Deshalb habe ich ihm das Tor auch sehr gegönnt.


[image] http://www.huskies-fans-online.de/HFO-Hu...sets/anne14.jpg [/image]

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

03.10.2005 14:27
#20 RE: Huskies - IceTigers Antworten

In Antwort auf:
Mein Top war das Tor des viel gescholtenen Bannisters und seine blitzschnelle rechte Gerade voll auf das Kinn eines Tigers, nachdem die Gage vorm Tor geschubst hatten. Vorher hat er sich kurz versichert, das der Schiri nicht hinsieht.

ich habe aber hingesehen. das war auch mein highlight. die gerade kam einfach so geil. der gute tiger hatte null damit gerechnet. ein genialer treffer. ich habe glaube ich 1,5 min. durchgegröhlt.



This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

03.10.2005 16:10
#21 RE: Huskies - IceTigers Antworten

Ich bin eigentlich vor allem mit dem Ergebnis zufrieden. Was das Spiel angeht dürfen wir uns doch in hohem Maße bei den Ice Tigers dafür bedanken, dass die 45 Minuten des Spiel weggeschmissen haben. Und ich will damit die Leistung der Huskies nicht schmälern, denn ich denke dass die Truppe in etwa das geleistet hat, wozu sie im Stande ist: Sie hat gekämpft, sie hat bei 5 gegen 3 Tore reingewürgt und sie hat in der Verteidigung gut gestanden. Das war absolut in Ordnung und die drei Punkte daher auch irgendwo verdient. So wird das Team schon irgendwie Drittletzter werden. Alles andere ist illusorisch, aber das war ohnehin schon lange klar. Was ich allerdings auch unterschreiben muss, ist die Tatsache, dass da wieder richtige Huskies auf dem Eis stehen und es einfach nur Spaß macht, mal wieder Wille gegen Talent zu sehen. War damals ja doch alles nicht so schlimm, beim Hans.

TOPS:

- Gage, fehlerei und Sieggarant!
- Klinge, hätte ihm das Tor gegönnt, großartig abgefälscht; auch sonst sehr einsatzfreudig!
- Unterzahlspiel!
- Steffen Ziesche ist die absolute Zonen-Rakete, der macht mir Spaß, echt!

FLOPS:

- Groulx, Bannister, Clarke; einer schlechter als der andere, zumindest was den Vorwärtsgang angeht, vom Powerplay ganz zu schweigen. Da versöhnt mich auch die Bude von Bannister nicht, absolutes Alibi-Eishockey von den Herren, kein Riskio, kein gar nichts...
- Labbé ist total Banane...
- Martinec sowieso...

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

03.10.2005 17:15
#22 RE: Huskies - IceTigers Antworten

Drei wichtige Punkte auf der Haben-Seite zum genau richtigen Zeitpunkt (nach dem Schützenfest der Iserlohner gegen die Eisbären, sah ich tabellenplatzmäßig schon wieder alle Felle davon schwimmen ). Ich muß leider zugeben, daß ich einen Großteil der Nürnberger Strafen nicht gesehen habe, so daß ich zum Schiri heute mal keine Stellung nehme, außer, daß wohl doch nicht alle (siehe auch Spiel gegen Iserlohn) aus Prinzip gegen uns pfeifen. Was mich, wie wohl jeden anderen auch, wieder Nerven gekostet hat, waren die Gegentreffer, obwohl man den Sieg schon fast im Sack hatte. Ich denke, diesmal war es nicht unbedingt die fehlende Kondition, weshalb man die Nürnberger zum Schluß stark gemacht hat, sondern einfach die (voreilige) Annahme eines bereits sicheren Sieges...

Tops:

- zweiter Dreier
- Gage
- die Reihe um Hlinka, Kraft, Ulmer
- Penaltykilling
- Einsatz der Mannschaft
- ein Weizen hilft auch gut gegen einen entzündeten Hals

Flops:

- das man Nürnberg nochmal stark gemacht und wieder nach Gegentoren gebettelt hat
- Powerplay; Schießen, einfach schießen!!!
- Hallensprecher; Er hat unbestritten eine gute Stimme fürs Mikro, aber ansonsten macht er einfach diesen geilen Einlauf kaputt! Ich denke, mit ein wenig mehr Übung sollte es in puncto Emotionen auch noch hinzukriegen sein, aber wenn man den Zettel nicht mehr lesen kann, weil es zu dunkel ist, dann sollte man die Mannschaftsvorstellung von vornherein vom Zeitnehmerplatz oder der Sprecherkabine aus „moderieren“!!! Ich verstehe sowieso nicht, warum alle nach Jochen Mäder unbedingt auf dem Eis rumhampeln müssen.



seit Spieltag 1 Spitzenreiter HFO-Manager-Spiel EC Harakiri Niederzwehren

Ich war für den Start in Liga zwei!


Vergesst Halloween, rettet den Klobesabend!!!

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

03.10.2005 19:25
#23 RE: Huskies - IceTigers Antworten

Mein Flop war das ich nicht dabei sein konnte.
Mein Top war mein Kumpel Michi, der mich mit fast minütlichen SMS versorgt hat, so daß ich mich fast genauso aufgeregt hab, als ob ich dabei war.
Danke Michi, gibt ein mindestens ein Bier.
(Mußte allerdings schon im tiefsten Süden Bayerns für unsere Freunde auf den Sieg eine Runde Schnaps schmeissen- wars mir aber wert).
____________________________________________________

Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

03.10.2005 20:11
#24 RE: Huskies - IceTigers Antworten

In Antwort auf:
aber ansonsten macht er einfach diesen geilen Einlauf kaputt!

Bin ja beim Einlauf der Spieler, beim Tor auf/abbau dabei,
und da sind ja die Spieler bei uns bei, bevor Sie aufs Eis kommen.
So bekomme ich ja auch mit, das selbst die Spieler sich über Ihn mitlerweile lustig machen, und nur noch den Kopf darüber schütteln können.

harri



Totgesagte leben länger, wir schaffen die DEL
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***




Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

04.10.2005 10:16
#25 RE: Huskies - IceTigers Antworten

Wenn er auf dem Eis sowieso vor der Strafbank steht,
sollte man überlegen ihn mit einem Mikro mit fester
Verbindung zur Strafbank auszurüsten, mit dem Funkmikro
klappt es nämlich nur sehr bescheiden.
Oder man bringt diese Technik auf 100% Funktion.


Bye Franky41


Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

04.10.2005 11:26
#26 RE: Huskies - IceTigers Antworten
Ich finde den Typen echt unterhaltsam. So hat man wenigstens mal was zu lachen in der Hütte. "Mit der Nummer 51 ähhhh mit der Nummer 81...." "Wir kommen nun zu den Starting Six der Kassel Huskies, im Tor der Augsburger Panther Jean-Francois Labbé. ... Achso, im Tor der Kassel Huskies Joaquin Gage." Der Typ ist ne Bank und eben ein echter Traum.

Komm Matze, mach Du es doch wenigstens wieder.

In Antwort auf:
Mein Top war das Tor des viel gescholtenen Bannisters und seine blitzschnelle rechte Gerade voll auf das Kinn eines Tigers, nachdem die Gage vorm Tor geschubst hatten. Vorher hat er sich kurz versichert, das der Schiri nicht hinsieht.
--------------------------------------------------------------------------------


ich habe aber hingesehen. das war auch mein highlight. die gerade kam einfach so geil. der gute tiger hatte null damit gerechnet. ein genialer treffer. ich habe glaube ich 1,5 min. durchgegröhlt.


Das schöne war, das er ihm schon dreimal vorher mitm Handschuh durchs Gesicht "gewischt" hatte, bevor er zugedonnert hat. Ein echtes Highlight die Aktion!!!

Ansonsten ist ja eigentlich alles gesagt, nur kurz noch meine Tops und Flops:

- Clarke mit einigen Möglichkeiten in der Offensive, die richtig gut aussahen, auch wenn im Powerplay alle Verteidiger eher dürftig aussahen.
- Bannister hatte richtig Biss, auch wenn es spielerisch immernoch nicht so ganz rund lief
- Gage, einfach ne Bank der Mann
- Ulmer, Hlinka, Kraft genauso wie Sychra, Abschi, Zonenrakete (geiler Begriff )
- es sah zwischendurch mal so aus, als hätten wir mal das Spiel in der Hand gehabt und auch kontrolliert, nicht nur destruktiv dem Gegner das Leben schwer gemacht
- Nur noch 61 Punkte bis zum Klassenerhalt

Flops:

- ???



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

04.10.2005 13:43
#27 RE: Huskies - IceTigers Antworten
mein persönliches top war natürlich, dass ichs ENDLICH mal wieder in die halle geschafft hab - und dann gleich noch positiv überrascht worden bin.

allerdings kam der hammer erst heute morgen (bzw. gestern) mit dem hna-artikel. bitte, wie anspruchslos ist man geworden wenn man nach schaumburgs ansicht den icetigers "die hucke voll geschossen hat". HALLO? das ist eishockey. wenn man sich den frust vom leib geschossen hätte, hätte es doppelt so oft klingeln müssen...
naja, vielleicht kann man ihm ja zugute halten, dass der artikel bis auf einzusetzende namen schon freitag vormittag fertig war und er nix vom spiel in iserlohn mitkriegen konnte


28.06.2005:
"...hundertmal schon totgesagt, manchmal ernsthaft krank
nie beerdigt worden, dafür sei dem Himmel dank!
Und wir leben! Wir leben immernoch!"

Die Toten Hosen

Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

04.10.2005 21:13
#28 RE: Huskies - IceTigers Antworten

Fande die Drittel eins und zwei super, in der Verfassung kann man jeden schlagen, nur das 3. Drittel wa in meinen Augen ein Totalausfall! So bekommt man von anderen Mannschaften ganz böse den Arsch verhauen. Nur gut, dass die Nürnberger wirklich fast nix hinbekommen haben.

Tops:

- Reihe Hlinka, Ulmer, Kraft (eine der besten Formationen der letzten Jahre in KS)
- Bannisters Tor, einfach furztrocken abgezogen und drin war das Ding
- Lehoux gefällt mir immer besser.
- Gage, aber hoffentlich hat er nicht wieder mitte der Saison nen Durchhänger
- Schiri (aber wären wir auch zufrieden gewesen, wenn die Huskies diese Aussetzer gehabt hätten, wie die NBG hatte?
- Harney, der ist doch total nass wenn er gewinnt
- Gerbig kann auch Tore machen, sehr schön

Flops:

- Martinec
- Die gesamte Nürnberger Mannschaft, daheim hui, auswärts pui!!
- Swanson hat bei uns letzte Saison weitaus besser gespielt.
- Serikow, da geht ja nix


Die Kassel Huskies leben wieder. Und sie werden immer leben.

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz