Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.719 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

08.10.2005 17:00
Huskies - DEG Antworten
WIR SIND LETZTER JEDER WEISS WARUM!!!Das war der Kontex heute. Wie immer, 2 Drittel DEL tauglich, danach tiefste Nordsachsenliga.
So wird das nie was. Dämliche Fehler von Bannister machen seinen soliden Auftritt zur Farce.
Dany Groulx hat in Finnland gespielt ? Das kann ich nicht glauben.
Wieder 3 verschenkte Zähler gegen einen, mal wieder schon nach dem 2:2 toten Gegner.
Respekt, wenn ihr was könnt, dann das!
Wir einfach kein DEL Niveau. Zumindest keine 60 Minuten. Schön, dass wir jetzt immerhin
Stürmer haben, aber solange da hinten nichts passiert gehen wir gnadenlos unter, überall!!!
11 Gegentore für die achso tolle Defensive ??? Engelbrecht sollte mal einen vor den Bug vom
Lippe bekommen. Irgednwas macht der Kerl doch falsch. Tops / Flops :

Tops :

- Ohne Wolfsburg wären wir garnich hier. Schön, daß es sich auch schon
bis nach Düsseldorf rumgesprochen hat!
- Einlauf. Der beste seit Jahren. 100%tig heute.
- Ziesche - Abstreiter - Sychra
- 0:2 hinten, toll gespielt und 2:2 erzwungen

Flops :

- nach dem 2:2 wieder mal nicht verstanden das man weiter Eishockey spielen muss
- 3 Kontertore nach dem 2:3
- das wir uns von diesem arroganten DEG Pack verarschen lassen müssen und ich bei
jedem dämlichen Gesag nur zustimmen kann...
- Peinliche Abwehrleistung der Herren #34 und #7
- Ulmer, Kraft und Nielsen, Hlinka. Da muss einfach mal mehr passieren als schönes
Spielen. Es müssen TORE fallen.
- Festigung des letzten Platzes. Nur gegen Duisburg können wir ne Play Down Serie
optimistisch angehen.
- Peinliche DEG Kinder, die im Fan Shop Pullis klauen und schon mit 2,5 Promille anreisen.
Ganz starkes Bild.

Ich bin total frustriert!!!!!!

Auf die Leistung der Schiris geh ich nicht ein. Die haben das Spiel nicht hergeschenkt...



captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

08.10.2005 17:06
#2 RE: Huskies - DEG Antworten

Tops: Ich war trotz böser Erkältung da.
nach 0:2 noch 2:2
Abstreiter,Sychra,Ziesche
Einlauf war super geil. Sollte öfters von der Bank aus gemacht werden.

Flops: Sich zum Ende hin schön vorführen lassen.
Serikow
Groulx
Pfiffe vom Heuboden nach dem Spiel.
Engelbrecht.

Das wars erst einmal. Gibt zwar noch einiges mehr, doch bin jetzt gerade mal schreibfaul.

In diesem Sinne captain ahab.


* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

08.10.2005 17:19
#3 RE: Huskies - DEG Antworten

Gut das wir aus einer stabilen Deckung spielen, sonst hätten wir in den letzten beiden Spielen wohl mehr als 11 Gegentore und 6-7 Kontertore gefangen… Schön auch das Bannister gestern nen Tor gemacht hat und heute 3 vorgelegt hat. Die waren aber für Düsseldorf!!
Außer unserer Nationalmannschaftsreihe ist keiner in der Lage konstant Tor zu schießen, schön wie Ziesche den Puck über Jung gehoben hat!!
Aber sonst kommt zu wenig. Hinten brennt der Baum und ich könnte Gage gut verstehen wenn er keinen Bock mehr auf diese Art von Gegentoren hat. Lobenswert ist der Einlauf von heute, da hat alles gepasst, wenn jetzt noch die Spieler der Gäste davor, zB beim Warmachen vorgelesen werden, oder vor dem Beginn wäre es absolut Top.



huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

08.10.2005 17:27
#4 RE: Huskies - DEG Antworten

In Antwort auf:
Einlauf war super geil. Sollte öfters von der Bank aus gemacht werden.

Mike wird das ab jetzt nur noch aus der Sprecherkabine machen.

In Antwort auf:
Lobenswert ist der Einlauf von heute, da hat alles gepasst, wenn jetzt noch die Spieler der Gäste davor, zB beim Warmachen vorgelesen werden, oder vor dem Beginn wäre es absolut Top.

Versteh ich net ganz.Die Spieler werden doch vorgelesen.




Wir werden immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr.
Und wenn es wirklich einmal anders ist,
ist das heute noch scheißegal!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

08.10.2005 17:54
#5 RE: Huskies - DEG Antworten

Starker Bericht vom HR 3.
Der Reporter redet nur mist und kommentiert nie das Spielgeschehen.
Zudem redet der unser Team noch schlechter als der schlimmste Schwarzseher.
Na, war es das wert, Huskies?

Sogar die Lions werden nochmal gezeigt, ich raste aus ey



Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

08.10.2005 18:04
#6 RE: Huskies - DEG Antworten

In Antwort auf:
Versteh ich net ganz.Die Spieler werden doch vorgelesen

Ist mir auch klar, ich meinte damit das die Spieler der Gäste vor dem eigentlichen Ablauf der Einlaufzeremonie vorgelesen werden sollten und nicht währenddessen.


ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

08.10.2005 20:01
#7 RE: Huskies - DEG Antworten
Auch wenn wir „erst“ 11 Spieltage hinter uns haben, prognostiziere ich mal den Daueraufenthalt in den Play Down Rängen. Die rote Laterne halten wir so fest in der Hand, als wäre es der Meisterpokal...OK, klingt vielleicht zu negativ, aber ich bin wie Iceman einfach nur frustriert. Wieso werden immer die gleichen Fehler gemacht? Wieso kann man nicht gegen die mangelhafte Kondition angehen? Wieso werden harmonierende Reihen nicht mal über mehr als zwei Spiele zusammengehalten? Schön und gut, daß die Jungs in Unterzahl relativ gut stehen (obwohl das heute m. E. nicht ganz so astrein war), aber ich will endlich Forechecking sehen!!! Und dies nicht nur in Unterzahl, sondern vor allem bei fünf gegen fünf. Apropos Unterzahl, die HR-Bilder haben verdeutlicht, daß das völlig planlose, blinde heraushauen der Scheibe absolut nichts bringt, da immer ein D’dorf Spieler die Scheibe abgefangen hat. Öfter mal schauen (dauert nur den Bruchteil einer Sekunde) und dann die Scheibe so spielen, daß sie auf jeden Fall hinter der eigenen blauen Linie landet...es ist einfach nur traurig...deshalb vorerst nur Tops und Flops:

Tops:

- trotz frühem Spielbeginn und KSV-Spiel (hat übrigens vor 1472 Zuschauern 3:0 gewonnen ) mehr Zuschauer als ich erwartet hatte
- das 1:2; endlich mal ein Kasseler Tor vor Drittelende;
- zweites Drittel
- Stimmung im zweiten Drittel
- endlich mehr direkte Schüsse aufs gegnerische Tor; bitte mehr davon
- Ziesche hat mir heute sehr gut gefallen
- Der Einlauf war wirklich gut, jedoch bin auch ich immer noch der Meinung, daß die Namen der Gästespieler vorgelesen werden sollten, wenn die Zamboni noch unterwegs ist. Auf diese Weise hätte man einen „fließenden Einlauf“. Zamboni in den letzten Runden > Begrüßung der Fans > vorlesen der Gästespieler; Licht aus > Blitz und Donner > Fanfare > Einlauf der Mannschaft unter hartem Sound = Perfekt! *träum

Flops:

- wegen eigener Dummheit(en) mal wieder einen klar möglichen Sieg verschenkt;
- Unterzahl war heute nicht besonders
- DEG-Fans (die ich im Allgemeinen eigentlich sympathisch finde); während des gesamten zweiten Drittels die Schnauze nicht aufkriegen, aber ab dem 2:3 wieder so tun, als wäre man ununterbrochen der siebte Mann auf dem Eis gewesen ; Wie nett, daß ihr (wie ansonsten nur die Duisburger) uns an WOB erinnert habt



seit Spieltag 1 Spitzenreiter HFO-Manager-Spiel EC Harakiri Niederzwehren

Ich war für den Start in Liga zwei!


Vergesst Halloween, rettet den Klobesabend!!!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

09.10.2005 11:18
#8 RE: Huskies - DEG Antworten

In Antwort auf:
Wie nett, daß ihr (wie ansonsten nur die Duisburger) uns an WOB erinnert habt

Das musste so sein. Duisburg ist der aktuelle Aufsteiger und die DEG hat nen Zwangsabstieg vorzuweisen. Das wissen die Schwarzpullis von denen aber wahrscheinlich gar nicht, da das vor ihrer Zeit war.



E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

09.10.2005 16:29
#9 RE: Huskies - DEG Antworten

Eigendlich gibt es ja nichts mehr hinzuzufügen.
Ich bin auch sehr enttäuscht darüber, dass so oft die gleichen Fehler gemacht werden und das Herr Engelbrecht nix dran ändert. Das darf nicht war sein. Kein Mensch verlangt, dass sie jedes Spiel haushoch gewinnen, aber mehr als die beiden letzten Spiele muss drin sein. Wir verlangen doch nicht zuviel, wenn wir sagen, dass sie doch nur aus dem dummen DEL-Keller rauskommen sollen und gegen den dummen Abstieg kämpfen sollen, oder? Kann ja sein, dass ich das falsch sehe, dann verbessert mich....
Bin echt mal frustriert, bei 2 solcher Spiele hinter einander....

TOPS:

- Einlauf ( der sollte jetzt immer so perfekt klappen)
- Ziesche
- Sychra
- Tobi

FLOPS:

- dummen Düsseldorfer Fans
- der ganze Rest...

Gruss
E-Block-Bunny

Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

09.10.2005 23:27
#10 RE: Huskies - DEG Antworten

Flops:
- ich hab auf dem Weg zur Eissporthalle mein Portemonnaie mit sämtlichen Bankkarten, Ausweisen und Pipapo verloren, was mein Patenkind und mich am Erwerb einer Eintrittskarte gehindert hat

Tops:
- ich musste mir das nicht ansehen

Over the Tops:
- der ehrliche Finder hat sich bei mir gemeldet !!! *purzelbaumschlag*
__________________________________________________

You can win, you can loose. But you should NEVER loose your pride.

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

10.10.2005 09:48
#11 RE: Huskies - DEG Antworten

@ Marion
Das ist ja super, dass du deine Sachen zurückbekommen hast. Ich wollte gestern Abend schon nachfragen.

Trotzdem schade, dass es mit dem Spiel nicht geklappt hat. Es macht trotz allem wieder Spaß und man kann wieder hinter der Mannschaft stehen. Sie sind halt nur ein Zweitligateam, aber sie kämpfen bis sie platt sind. Und platt waren sie halt im letzten Drittel. Und Tobi, der ausdrücklich vor einer Strafe im letzten Drittel gewarnt hat, dem muss das dann passieren.
So schnell geht das. Na, und dann war´s aus mit dem Aufbäumen.
Aber egal, man kann wieder hinter ihnen stehen. Damit hätte ich für mich selbst ja nicht mehr gerechnet.

BTW: Wie wär´s denn morgen mit der Arena ? Lions plattmachen.?




Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

10.10.2005 09:59
#12 RE: Huskies - DEG Antworten

In Antwort auf:
Wie wär´s denn morgen mit der Arena ? Lions plattmachen.?

Das ist aber eine ganz HERVORRAGENDE Idee !!!
Melde mich per PM !
__________________________________________________

You can win, you can loose. But you should NEVER loose your pride.

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

10.10.2005 10:32
#13 RE: Huskies - DEG Antworten
In Antwort auf:
Flops: Sich zum Ende hin schön vorführen lassen.
Serikow
Groulx
Pfiffe vom Heuboden nach dem Spiel.
Engelbrecht.

Bei allem Verständnis für Antipathie, aber das kann ich in DIESEM Spiel nicht nachvollziehen. Die vierte Reihe, einschließlich Serikow hat für mich mehr gespielt, als das was eine vierte Reihe kann und das verstehe ich erhlich gesagt nicht.

In Antwort auf:
Over the Tops:
- der ehrliche Finder hat sich bei mir gemeldet !!! *purzelbaumschlag*
Man sollte es nicht für möglich halten, aber es gibt sie noch, die Zeichen und Wunder.

Zum Spiel:

Es ist für mich nicht nachvollziehbar, wie man zwei Drittel lang wie ein schlechterer Play-Off Anwärter spielt um dann ein Drittel als Absteiger zu spielen. Irgendwie muß das doch in den Griff zu kriegen sein. Zum Thema der fehlenden Kondition möchte ich als Beispiel den FC Bayern Jahrgang 2004/2005 anführen, die anfänglich mit der Konditionsarbeit nicht klar kamen, mit dem einsinken zu Saisonbeginn trotzdem die Kraft und Spritzigkeit für die entscheidenden Spiele im Mai hatte. Was wurde da schon geunkt und gemacht, das der Magath bloß wegkommt, das Ende kennt jeder. Wenn denn unsere Mannschaft irgendwann die Kurve kriegt und diesen Leistungsabfall zum letzten Drittel abändert in Richtung Leistungsaufschwung, dann wird man dem Kollegen Bernhard schon noch dankbar sein. Es wird nur schwierig, das er dann die Früchte selber ernten darf, sollten die Leistungen wie bisher nicht für drei Drittel und damit für die nötigen drei-Punkte-Spiele reichen. Wäre in meinen Augen schade. Ich finde die Arbeit und die Aufstellung vom Bernhard nicht schlecht. Nur auf halten zu spielen sollte man verbieten.
Ich bin, muß ich ehrlich zugeben, am Samstag doch ein Stück weit zufrieden aus der Halle gegangen. Ich weiß nicht wieso und ob es mir jetzt schon reicht ein gutes Spiel zu sehen, so das Punkte unwichtig sind, aber in die Richtung muß es gehen...

Tops:
- die vierte Reihe ist gut für ne vierte Reihe
- die Ostzonenrakete ist on fire!
- Clarke, unauffällig, aber solide
- unsere Unterzahl finde ich nach wie vor sehenswert, auch wenn es jetzt mal geklingelt hat

Over the Tops:

- Die Affen hinter uns waren jetzt schon viermal nicht da, es scheint, als hätten sie einen anderen Platz gefunden oder Hausarrest.

Flops:
- Rainer ist jetzt schon das dritte Spiel in Folge nicht unterwegs gewesen. Ganz oder garnicht, oder isser Fußkrank?
- die Pfiffe nach Abpfiff. Leute, mehr als kämpfen geht halt mit dem Team nur schwer und wenn nicht alles zusammen läuft, verliert man auch Spiele, die man als Gewinner hätte beenden können...



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

10.10.2005 10:37
#14 RE: Huskies - DEG Antworten

für mich gibt es drei hauptgründe, warum es nicht läuft:

1. unerfahrenes management (lippe, rumrich, abstreiter)
2. unerfahrener del trainer. man kann nicht den hans einfach so nachmachen.
3. last minute spieler. einfach den "rest" deutschländer plus al's reicht eben nur für 40 minuten pro spiel.



This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

10.10.2005 11:28
#15 RE: Huskies - DEG Antworten

In Antwort auf:

Flops:
- Rainer ist jetzt schon das dritte Spiel in Folge nicht unterwegs gewesen. Ganz oder garnicht, oder isser Fußkrank?

Er hat vor dem Spiel bei den Leuten an der Pistenbar gestanden. Aber rum gegangen ist er nicht, das stimmt.



Seiten 1 | 2
«« Köln
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz