Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 2.518 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

14.10.2005 22:04
EXTRA NEU : EC Kassel Huskies - KEV Antworten
so, mit der Überschrift ist alles gesagt.
[jaja, ich habe es weg gemacht!]
Und ich kann mir für
7 Euro ne Mannschaft anschauen, die nicht zu blöde zum Milch holen ist (Das lass ich stehen!!!Hoffentlich lesen die es).Ich habe keine Gedult mehr und die Schnauze gestrichen voll von diesem
Affentheater was jede Woche wieder neu insziniert wird.Wenn ich nicht so dran hängen würde, dann würde ich diese Gurken mit dem
allerwertesten nicht mehr angucken und mir auf dem Sofa Halma auf Premiere
anglotzen oder Volleyball der Damen. Das bildet wenigstens.Wegen mir kann man mich hier gern steinigen. Wegen mir kann man auch wieder
alles toll reden, waren ja wieder 20 gute Minuten dabei und am Ende
ein bisschen Pech...

Aber ich nehm keinen mehr ernst der so ne ****** noch von sich geben kann!

Dann kann ich auch Corsos und Greigs behalten. Die konnten wenigstens noch ein
paar Highlights setzen!

Gut, 14 Tage Pause brauch ich auch. Sonst vergess ich mich noch!

Ihr habts geschafft!!!!



ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

14.10.2005 22:20
#2 RE: 2.Liga Gurken - KEV Antworten

So, ich bin zurück und ich habe nur eine Frage:

Ich bin einfach nur sauer und maßlos enttäuscht!!!
Eine genauere Beurteilung erfolgt erst morgen, sonst vergesse ich mich!!!



seit Spieltag 1 Spitzenreiter HFO-Manager-Spiel EC Harakiri Niederzwehren

Ich war für den Start in Liga zwei!


Vergesst Halloween, rettet den Klobesabend!!!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

14.10.2005 22:23
#3 RE: 2.Liga Gurken - KEV Antworten

Drittel Drei war der Offenbarungseid überhaupt. Das zeigt absolut das Bild der momentanen Huskies. Sie kämpfen, bekommen sogar in der Offensive einige klasse Sachen hin, in der Defense scheinen sie auch gut zu stehen...und dann machts klick und alle Systeme sind mal für 5 Minuten auf Standbye und die Krefelder nehmen das Geschenk mit dank an.
Ich versteh es nicht wie man von einer auf die andere Sekunde so einen Ausfall haben kann. Und kommt mir heute bitte keiner mit Kondition oder Schiedsrichter! Wir haben Spieler für 5 Reihen und der Schiri war heute auch bis auf einige Ausnahmen ok...

Magro



**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
***Welcome to Philly, Mr. Forsberg!***
***PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005***
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

JoeSakic Offline

Foren-Paparazzi

Beiträge: 147

14.10.2005 22:31
#4 RE: 2.Liga Gurken - KEV Antworten

dumm, dümmer, huskies.......


"Man muß eine Schlacht oft mehr als einmal schlagen, ehe man sie gewonnen hat"
"Working together to win"


Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

14.10.2005 22:38
#5 RE: 2.Liga Gurken - KEV Antworten

Naja wahrscheinlich ist es eh scheiß egal: http://2006716.homepagemodules.de/t50682...Bietigheim.html

Magro



**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
***Welcome to Philly, Mr. Forsberg!***
***PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005***
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

14.10.2005 22:58
#6 RE: 2.Liga Gurken - KEV Antworten
Also da kann man sicherlich jede Menge Kritik anbringen, mir hat es streckenweise auch nicht gefallen und das Ende schonmal garnicht.
Mir gefällt aber auch die Art und Weise nicht, wie sich hier einige ausdrücken.
Dieser Ton ist einfach eines Fanforums unwürdig. Es muss doch möglich sein, dass wenigstens die Fans das Niveau hochhalten.
Das ist nicht als Aufforderung zum "Schönreden" zu verstehen, aber schon die Überschrift dieses Threads sollte sich für einen Moderator eigentlich verbieten.
So jetzt könnt Ihr mich auch steinigen.
____________________________________________________

Denken hilft !

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

14.10.2005 23:01
#7 RE: 2.Liga Gurken - KEV Antworten

So, dann versuche ich mal das ganze in Worte zu fassen: Das Beste am Spiel war ganz klar der Schiedsrichter. Warum pfeiffen die nicht immer so? Einen Glückwunsch an denjenigen, der heute dieses Spiel geleitet hat. Und das meine ich Ernst, nicht das hier jemand auf die Idee das wäre Sarkasmus. Aber das nur vorne weg...

So, nun zum eigentlichen: Ich weiß nicht wie oft wir uns sowas noch antun müssen. Was soll das? Ein Spiel, was man einfach nur nach Hause schaukeln muss, verliere wir selber. Weil wie Spieler haben, die es vor dem Tor nicht fertig bringen, die Schuüsse hoch anzusetzen, dafür aber vollkommen ohne Bedrängnis mal locker flockig den Puck 20 Meter über die Bande zu befödern. Herr Engelbrecht, sollte die Maßnahme mit den Geldstrafen für die dumme Aktionen immer noch gelten, ist unser Etat nun dank TOBIAS WÖRLE zu 100 % gedeckt. Jawoll, statt einen Konter einzuleiten wird der Puck souverän über die Bande gelupft. Da reicht die Beschreibung DÄMLICH schon lange nicht mehr aus. Was denn folgt sind die Huskies 05/06 at it´s best. Eine Unterzahlbox, die just in dem Moment, wo man sie wirklich, vollkommen sinnlos mit drei Mann in die Ecke rennt. Und beim 3:4 geben Groulx (der ist noch schlechter als Bannister...) und eben jener Bannister dem so unglaublich guten Roland Verwey mal einfach Begleitschutz. Wofür haben einen Sicherheitsdienst wenn du besten Personenschützer auf dem Eis sind?

Mir fällt dazu wirklich nichts mehr ein. Dank eines Krefelder Stellungsfehler fahren wir sogar noch einen Alleingang durch Groulx. Wobei ich mir die Frage stelle, was ein Verteidiger während der gegnerischen Vorwärtsbewegung an dessen blauen Linie zu suchen hat. Auf jeden Fall passiert das was wohl jeder in der Halle erwartet. Richtig, der Torwart liegt und man versucht es flach. Oh mein Gott. Ich falle vom Glauben ab. Ich habe nach dem Schlusspfiff nicht gepfiffen, doch geklatscht habe ich auch nicht. Wenn jeder wieder klatscht lernt die MAnnschaft nie, sich am Riemen zu reißen.

So, ich "freue" mich jetzt auf Köln. GUTE NACHT

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

15.10.2005 07:04
#8 RE: 2.Liga Gurken - KEV Antworten
In Antwort auf:
Dieser Ton ist einfach eines Fanforums unwürdig.

Nun denn. Siehst Du wohl so. Ich nicht . Aber ich habe den Wink verstanden
und hab die Überschrift abgeändert. Ich teil gern aus, aber ich kann auch einstecken.
Also, Recht hast Du da wohl

In Antwort auf:
Das ist nicht als Aufforderung zum "Schönreden" zu verstehen, aber schon die Überschrift dieses Threads sollte sich für einen Moderator eigentlich verbieten.

Siehe oben!
Nee, ich red es auch ganz sicher nicht mehr schön. Ich lache nach wie vor über die Leute, die das noch schön reden und nach so eine Vorstellung klatschen werde ich auch ganz sicher nie!
Aber auch hier hab ich das böse 2. Liga Wort editiert. Ich will ja niemand auf den Schlips treten.



IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

15.10.2005 11:23
#9 RE: 2.Liga Gurken - KEV Antworten

Irgendwie bin ich immernoch schockiert vom gestrigen Geschehen. Mann, Mann, Mann, wie kann man so ein Spiel noch verlieren. Die Krefis waren mausetod! Dann trifft ausgerechnet Drury und wir brechen wieder völlig ein. Ohne Worte. Ich kann es nicht fassen.

"Wörle, was wollen Wörle" - so hätte es wohl Trappatoni ausgedrückt!! Das kann alles nicht wahr sein. Genauso schlimm der Groulx - das Ding zum 4:4 kann er eigentlich gar nicht mehr daneben schiessen, Müller war doch schon geschlagen.

Ich bin mal gespannt, wo das noch endet. An den Fans lags jedenfalls nicht. Gut, das erste Drittel war so ruhig wie lange nicht mehr, aber danach war die Stimmung einfach top. Selbst noch nach dem 3:4.

Und nun nochmal zu meiner Lieblingsepisode: Streifenhörnchen. Naja ich hab schon schlechtere hier gesehen. Aber einige Dinger waren auch gestern wieder sehr, sehr fragwürdig. Vor allem in Drittel 2. Trotzdem - am Schiri lags bestimmt nicht!!!

Gruß IceHusky

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

15.10.2005 11:42
#10 RE: 2.Liga Gurken - KEV Antworten

Auch nach ein paar Stunden Schlaf, fehlen mir immer noch die richtigen Worte, um das gestern erlebte zu beschreiben. Es scheint hier vielen ähnlich zu gehen oder warum erfolgen so wenig Kommentare? Naja ich kann es verstehen, jemand hat mal gesagt, wenn man nichts Gutes (damit meine ich Beschöningendes bzw. positive Kritik) zu sagen hat, sollte man besser gar nichts sagen...

Tops:

- das 1:1 und das 2:1
- Unterzahlspiel im zweiten Drittel
- Stimmung bis zum Ausgleich (danach wußte jeder, wie es ausgeht)
- der Einsatz stimmte wieder, nach dem 3:4 haben sie versucht es wieder umzubiegen
- Inferno Gesang: „Wir haben die rote Laterne rabimmel rabammel rabumm...“
- ich, weil ich (unter Kopfschütteln vieler anderer) vor der Partie auf ein 4:3 für Krefeld getippt habe (ich werde mir heute mal die Lottozahlen voraussagen )

Flops:

- wie immer, der Gegner darf seelenruhig ins eigene Drittel fahren; das irgendwo genannte Stichwort Begleitschutz trifft es zu 100%
- das erste Drittel>>>langweilig
- das Unvermögen selbst eine bereits (für Kasseler Verhältnisse) ausgebaute Führung zu behaupten
- Chancenverwertung
- dämliche Strafen; wir sind die Spielverzögerungskönige


Ich bin immer noch über alle Maßen enttäuscht und sehe die Lichter diese Saison endgültig ausgehen. Wir spielen m. E. definitiv wieder Paly-Downs und müssen nur noch auf den Gegner warten. Eishockey in Kassel wird es 2006/2007, so wie es z. Zt. aussieht, nicht geben.



seit Spieltag 1 Spitzenreiter HFO-Manager-Spiel EC Harakiri Niederzwehren

Ich war für den Start in Liga zwei!


Vergesst Halloween, rettet den Klobesabend!!!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

15.10.2005 12:01
#11 RE: 2.Liga Gurken - KEV Antworten

Ich bin einfach nur enttäuscht. Danke Herr Englbrecht!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

15.10.2005 12:42
#12 RE: 2.Liga Gurken - KEV Antworten

ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL.....




Wir werden immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr.
Und wenn es wirklich einmal anders ist,
ist das heute noch scheißegal!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!


Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

15.10.2005 13:56
#13 RE: 2.Liga Gurken - KEV Antworten

@ Icy
Das mit der zweiten Liga hättest du nicht wegmachen müssen. Sie SIND eine Zweitligamannschaft. Es liege Welten zwischen ihnen und einer richtig guten DEL-Mannschaft. Das Spiel Hannover-Lions war für mich Dienstag wirklich wie von einem anderen Stern.
Aber das ist doch keine Überraschung. Und deshalb rede ich nichts schön, denn ich habe es nicht anders erwartet. Wenn die Bonusfragen im Pucktipp mal öffentlich gemacht werden, wirst du es sehen.
Aber ich finde es vom Trainer Mist, in der HNA die Ausländer niederzumachen. Egal,ob er Recht hat mit ihrer +/-Statistik.
Tobi und Co haben dieses System ja seit Jahren gelernt und die Frischlinge aus Nordamerika sind damit vermutlich überfordert, sich 60 Minunten lang darauf konzentieren zu müssen, anders zu spielen, als sie es sicher von zu Hause gewöhnt sind.
Und wenn dann bei einer Führung zum Schluß Strafen kommen, die übrigens in beiden Letzten "Total-Untergängen" deutsche Spieler verursacht haben, dann ist es schon erschreckend, wie schnell das geht, dass der Gegner uns doch noch zur Strecke bringt. Die sind eben alle am Schluß noch besser als wir.
Ich als Kritiker wie und wer die Mannschaft zusammengestellt hat und der Tatsachen, dass die deutschen ihren Wunschtraienr aussuchen durften, habe jetzt tatsächlich ein Problem damit, diese Mannschaft jetzt wirklich niederzumachen. Zumal es wieder die Ausländer sind, die die meiste Schelte vom Trainer bekommen. Egal ob er Recht hat oder nicht. Er kann von neuen Nordamerikanern nicht verlangen, dass sie sein System so gefressen haben, wie Tobi, der seit 7 Jahren nicht anderers spielt. Und wenn der Traineres was anders wollte, durchgesetzt hat, dass es wieder gespielt wird. Ohne Erfolg, wie man ja sah.
Wenn wir wenigstens einen Co-Trainer hätten, der Ansprechpartner der ausländischen Spieler wäre und ihre Sprache spricht, dann könnte man hoffen, dass das Team nicht wieder in zwei Lager zerfällt.
Noch scheint der Wille doch wenigstens noch da zu sein. Wenn das auch noch auf der Strecke bleibt, gute Nacht Marie.



Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

15.10.2005 14:18
#14 RE: 2.Liga Gurken - KEV Antworten

Jepp, ich geb der Mannschaft eigentlich auch keine Schuld. Gerade gestern haben mir selbst Bannister und Groulx eigentlich sogar recht gut gefallen.
Das Problem ist langsam aber sicher beim Trainer zu suchen. Wenn ein Team mit 3:1 führt und man merkt das das Spiel trotzdem zu kippen droht (schon nach dem 3:2 hat das eigentlich jeder einzelne Zuschauer gemerkt!), muss man als Trainer einfach mal handeln und nicht nur dumm darum stehen und die Arme verschränken. Warum hat der Herr Englbrecht keine Auszeit genommen? Selbst nach dem 3:3 kam da ja noch nicht mal was!
Wir brauchen einen Trainer der emotional das Team antreiben kann und das kann ein Englbrecht zumindest während des Spiel scheinbar überhaupt nicht! Ein Steward hat zwar seine Macken, aber zumindest lebt er das Spiel emotional mit. Genauso ein Hans Zach, selbst ein Leidborg war emotionaler auf der Bank und unter solchen Trainern waren wir eben auch am erfolgreichsten.
Klar Englbrecht läßt unsere Jungs kämpfen, keine Frage. Aber manchmal braucht so ein Spieler auch mal einen Arschtritt oder zumindest einen Wachrüttler um nicht abzufallen.. Wir haben leider halt kein Team wo nur 99% reichen.
Mal schauen was das noch gibt.

Magro



**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
***Welcome to Philly, Mr. Forsberg!***
***PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005***
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

15.10.2005 14:32
#15 RE: 2.Liga Gurken - KEV Antworten
In Antwort auf:
Aber das ist doch keine Überraschung. Und deshalb rede ich nichts schön,

Für mich schon! Ziesche, Tobi, Sychra, Hanrey, Bannister, Gage usw sind alles DEL erprobte Cracks.
Das Team hat mehr Format als die Wob´ler z.B. letztes Jahr.
Aber sie verlieren alles. Und Dusiburg gewinnt mal eben zuhause nach 0:2 und 3:4 noch 5:4
gegen Hannover. Das sagt doch alles.
Mich überrascht das schon.

In Antwort auf:
Egal,ob er Recht hat mit ihrer +/-Statistik.

Nielsen ist 3 Spiele hier und ist bei -6... Also da stimmt schon was nicht. Aber das ist ein anderes
Thema.
Wenn es hier stimmen würde, dann wäre wir nicht abgeschlagen 14.

Magro : Recht hast Du ja teilweise. Aber Engelbert Engelhardt Engelbrecht schießt die Pucks nicht
einem liegenden Goalies auf die Schoner...
Allerdings : Wenn ein Team bei 3:1 Führung die Waffen streckt, und nichts anderes war es gestern,
dann muss man erneut den Trainer nach einer Daseinsberechtigung fragen. Das ist wohl richtig.



Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz