Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.069 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

20.10.2005 19:01
#16 RE: Adler - Huskies um einen Tag vorverlegt Antworten

In Antwort auf:
Jetzt weiß ich auch warum die Verloren haben. Der Sturm hat dich erkannt

Das ist traurig aber nicht zu ändern
____________________________________________________________________________________________________

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

20.10.2005 19:52
#17 RE: Adler - Huskies um einen Tag vorverlegt Antworten
In Antwort auf:
Kommt davon, wenn man sich die Detroit Red Wings gegen San Jose live vor Ort anschaut, auf Wolke 7 schwebt und dann wieder in das Nordhessische Eishockeygeschehen "einsteigen" muss
ähm, dennse, kann ich dich mal was fragen?
das spiel der sharks in detroit war am 17.10. um 1930 ortszeit. also bei uns am 18.10. so um 0230 morgens. deinem posting HIER zufolge, hattest du am 17.10. um 2317 noch keine koffer gepackt.
also in kaum mehr als 3 stunden koffer packen, zum flughafen, einchecken, nach detroit fliegen (!) und ab in die joe louis arena (!!!)

WIE MACHST DU DAS? respekt!



28.06.2005:
"...hundertmal schon totgesagt, manchmal ernsthaft krank
nie beerdigt worden, dafür sei dem Himmel dank!
Und wir leben! Wir leben immernoch!"

Die Toten Hosen

Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

20.10.2005 20:03
#18 RE: Adler - Huskies um einen Tag vorverlegt Antworten

Dennseman for President!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

20.10.2005 20:22
#19 RE: Adler - Huskies um einen Tag vorverlegt Antworten

Vielleicht war die Granate ja hier : http://www.uebersee.com, hat sich uns Marco im TV reingetan und will uns alle miteinander mal tollschocken ??
__________________________________________________

You can win, you can loose. But you should NEVER loose your pride.

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

20.10.2005 20:23
#20 RE: Adler - Huskies um einen Tag vorverlegt Antworten

die Wege des Herren sind unabkömmlich oder wie das heißt



Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

20.10.2005 21:58
#21 RE: Adler - Huskies um einen Tag vorverlegt Antworten
In Antwort auf:
also in kaum mehr als 3 stunden koffer packen, zum flughafen, einchecken, nach detroit fliegen (!) und ab in die joe louis arena (!!!)

Du bist so motiviert Junge.

Dennse ist einfach die geilste Sau von n-TV. Der fliegt Rückwärts. Ganz großes Tennis.

Ich hätte nicht gedacht, das ich über irgendwas hier mehr lachen kann als über meinen Wildunfall gestern. Respekt!



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

20.10.2005 22:06
#22 RE: Adler - Huskies um einen Tag vorverlegt Antworten
In Antwort auf:
Du bist so motiviert Junge.
ich hab nur durch die scoreboards geblättert und gemerkt, dass SJ ja in den letzten tage gar nicht gegen DET gespielt hat. und als ich gesehen hab, dass das für uns schon montag nacht war, kam mir das irgendwie spanisch vor
aber es gab früher mal in den garfield comics 'nen geilen cartoon, wo garfield 'nen ball wirft und odie, der hund, bei der verfolgung eine wand inkl. decke hochrennt. garfields fazit war damals "Odie ist so blöd, dass er nichtmals die Gesetze der Schwerkraft versteht".
und dem armen dennse geht es wahrscheinlich genauso - nur halt mit der zeitverschiebung.
der war wirklich in der joe louis arena


"dennse ist die geilste sau der welt" - top-nhl-touri 2005!


28.06.2005:
"...hundertmal schon totgesagt, manchmal ernsthaft krank
nie beerdigt worden, dafür sei dem Himmel dank!
Und wir leben! Wir leben immernoch!"

Die Toten Hosen

Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

21.10.2005 00:06
#23 RE: Adler - Huskies um einen Tag vorverlegt Antworten

Vielleicht stammt Dennse ja aus einer Zeit fern der unseren und verheimlicht uns etwas...
Ich sage nur: Dennsorama!




Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

21.10.2005 00:08
#24 RE: Adler - Huskies um einen Tag vorverlegt Antworten

Dann kann er aber eigentlich nur Benda sein.
Ich mein nur wegen dem Blech und so...




Wir werden immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr.
Und wenn es wirklich einmal anders ist,
ist das heute noch scheißegal!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

21.10.2005 11:38
#25 RE: Adler - Huskies um einen Tag vorverlegt Antworten

Ihr seid so geil



E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

21.10.2005 16:35
#26 RE: Adler - Huskies um einen Tag vorverlegt Antworten

Wie gut, dass man hier immer wieder zum Lachen kommt, auch wenn der Rest um einen grau aussieht....
EIn wenig auf der Page blättern und es geht mir wieder gut

Liebe Grüsse von eurem

E-Block-Bunny

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz