Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 2.024 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

20.10.2005 22:41
duisburg vs. kassel Antworten

außergewöhnlich früh diese thema anzugehen, aber da sich die maße auf hfo-trikots und nummernvergabe konzentriert, denke ich hier eine geeignete alternativdiskussion zu starten.

diese spiel wird wieder verloren. davon bin ich fest überzeugt. wir haben unsere halle an ballerinas verloren und pendeln trainingstechnisch durch die republik. denkbar ungünstiger zeitpunkt wenn ein richtungsweisendes spiel bevorsteht.

die füchse werden selbstsicher wie nie auftreten, da sie uns das leben schon in ks schwer gemacht haben und auch noch gegen hannover siegten. die huskies stehen mit dem rücken zur wand. es geht schon jetzt um sehr viel. sogar aus dem management kommt keine 100 %ige rückendeckung für englbrecht. im hausfrauenfunk kam was von "es gibt zwar kein ultimatum, aber es wird dann ganz schwer." mehr als klare worte wie ich finde.

gut, wenn es denn so ist, bin ich für ne weitere schlappe und einen anschließenden neubeginn. vorausgesetzt es kommt nicht wieder so ein 2. liga möchtegern a la kammerer bzw englbrecht. diese krampfhaften versuche deutschländer hier in kassel zu etablieren sollte entlich aufgegeben werden.

ps: diskutiert ruhig weiter über trikots....



This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

21.10.2005 08:27
#2 RE: duisburg vs. kassel Antworten
Tja, nen gutes Gefühl gibt einem die Situation derzeit nicht unbedingt. Alleine die Tatsache, das wir die freie Woche nicht für anständiges Training nutzen konnten ist ernorm hinderlich. Als wir letzte Saison nach Braunlage ausweichen mußten, kam dabei auch nichts rum.
Ich bin sehr skeptisch, was unseren weiteren Weg angeht. Die Aufbruchstimmung ist mal gänzlich verpufft und positive Ausstrahlung kann ich auch keine ausmachen. Da hat Duisburg ein deutliches Psychologisches Plus. Die haben bei weitem keinen so großen Druck wie wir. Immerhin haben sie noch die paar Pünktchen Vorsprung, mit Ehelechner auch nen guten Goalie und durch den Sieg gegen Hannover noch das letzte bisschen Rückenwind, was man zusammenkratzen kann.

Sauschwere Aufgabe.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWCMeine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin! FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...*** Re-Born on 28th June - back on stage ***


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

21.10.2005 21:40
#3 RE: duisburg vs. kassel Antworten

So, und nun wo die Füchse 2:9 gegen Ingolstadt unterliegen, schwinden m.E. die Chancen auf einen Sieg in Duisburg gen Null.
Denn die Mannen aus dem Ruhrgebiet werden auf Wiedergutmachung bestehen und werden so heiß sein, das das Eis schmilzt. (war das damals der Grund in Hamburg...?? egal..)
Auf jeden Fall gehe ich nun davon aus das sie mit einer extremen Motivation in die Partie gehen werden und wir nicht den Hauch einer Chance haben. Es sei denn...ja, es sei denn unsere Stürmer haben beim Training in Unna gelernt Tore zu schießen und die Defender wissen jetzt wie man einen Angriff des Gegners abblockt.

Dennoch sehe ich die Möglichkeit aus Duisburg auch nur einen müden Punkt zu entführen als sehr gering....

huskiefan




Wir werden immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr.
Und wenn es wirklich einmal anders ist,
ist das heute noch scheißegal!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

21.10.2005 21:46
#4 RE: duisburg vs. kassel Antworten

Wenn ich die Ergebnisse von heute so sehe gibt es im Moment nur 12 DEL Teams.
Plus Duisburg und uns. Da zählt keine Ausrede merh am Sonntag. Wenn die da nichts
gebacken bekommen dann wird es ne ganz fiese Saison...

Die sind total voll in Ingolstadt. Hauen die 9 Stück da rein. Oh wei oh wei



marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

22.10.2005 18:06
#5 RE: duisburg vs. kassel Antworten

Also den Hauch einer Chance haben sie schon. Aber ob es reicht ? Wer weiß das schon. Wenn nun auch noch welche erkältet oder sonstwie angeschlagen sind, kann selbst ich blos ganz realitätsfern auf eine Wende hoffen.
____________________________________________________

Denken hilft !

Blueliner Offline

Vor-der-Halle-Griller

Beiträge: 24

23.10.2005 13:55
#6 RE: duisburg vs. kassel Antworten

Die werden das Ding heute verlieren. Wieso sollten Sie denn ausgerechnet gegen Duisburg ein Spiel gewinnen? Abgesehen von der Möglichkeit das beim Fall einer Niederlage der gute Bernie seine Sachen packen kann, gibt es wohl an dem Spiel nichts positives.

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

23.10.2005 14:09
#7 RE: duisburg vs. kassel Antworten

Mich würde alles andere als eine Klatsche auch sehr wundern...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

23.10.2005 14:48
#8 RE: duisburg vs. kassel Antworten

Naja, mit einer Klatsche rechne ich nicht, es sei denn die Mannschaft spielt heute gegen den Trainer. Da es mit Duisburg gegen einen direkten Konkurrenten geht, werden die Huskies trotzdem standesgemäß mit 3:5 verlieren. Das letzte Duisburger Tor wird ein empty net. Bleibt zu hoffen, daß der Teamgeist trotzdem intakt ist/bleibt und die Fans beim nächsten Heimspiel stimmungstechnisch wieder so auftreten, wie gegen Krefeld.



seit Spieltag 1 Spitzenreiter HFO-Manager-Spiel EC Harakiri Niederzwehren

Ich war für den Start in Liga zwei!


Vergesst Halloween, rettet den Klobesabend!!!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

23.10.2005 18:49
#9 RE: duisburg vs. kassel Antworten

07:53 DUI TOR 2 - 0 (2 - 0) EQ Francz, Robert [39] (scorer)
Henrich, Michael [27] (assistent)
Kienass, Torsten [14] (assistent)
06:22 DUI TOR 1 - 0 (1 - 0) PP2 McNeil, Shawn [9] (scorer)
Boisvert, Hugo [12] (assistent)
Groleau, Francois [22] (assistent)
05:29 KAS DELAY - 2 Minuten Ziesche, Steffen [8]
04:51 KAS HO-ST - 2 Minuten Lehoux, Guy [11]

und so spielt ein ABSTEIGER!!!!!!
Duisburg kann nur PP und sie legen auf. Richtig stark.



atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

23.10.2005 19:01
#10 RE: duisburg vs. kassel Antworten

In Antwort auf:
Duisburg - Kassel Duisburg übersteht die doppelte Unterzahl

auch solche gelegenheiten nutzen unsere flachpfeifen nicht.
ok,ok, ich habe dankbar zu sein und die jungs müssen sich erst noch finden.



This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

23.10.2005 19:19
#11 RE: duisburg vs. kassel Antworten
Hui 3:0...

In Antwort auf:
TOOOR für die Füchse
Duisburg - Kassel Standesgemäß für heute beginnen die Huskies den Mittelabschnitt gelich wieder mit einer Strafzeit




Ich war für den Start in Liga zwei!


Vergesst Halloween, rettet den Klobesabend!!!

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

23.10.2005 19:25
#12 RE: duisburg vs. kassel Antworten

In Antwort auf:
Und diesmal sind die Füchse auch in einfacher Überzahl erfolgreich, Andrej Teljukin erhöht auf 3:0 nach Zuspiel von Mathieu Darche

schönen gruß und auf wiedersehen!!!
englbrecht hat ausgedient. egal welchen verlauf das spiel jetzt noch nimmt. so kann es nicht weiter gehen.



This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

23.10.2005 19:30
#13 RE: duisburg vs. kassel Antworten

In Antwort auf:
Andrej Teljukin erhöht auf 3:0
Ist das nicht auch einer von denen, die es in Kassel nicht konnten und jetzt plötzlich Eishockey spielen konnten ??
__________________________________________________

You can win, you can loose. But you should NEVER loose your pride.

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

23.10.2005 19:33
#14 RE: duisburg vs. kassel Antworten

Good-Bye Börnie...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

23.10.2005 19:41
#15 RE: duisburg vs. kassel Antworten
ich wette robitaille macht auch noch ne bude.
möchte das jemand in frage stellen???

ps: @englbrecht

endlich auch noch die reihe abstreiter, ziesche, sychra auseinander genommen.
herzlichen glückwunsch.
von wem wird der kerl eigentlich bezahlt???

edit:
Die Füchse jubeln, doch nach Videobeweis wird der Treffer von Steve Brulé, der also gar keiner war, auch nicht gegeben

dann macht er es eben gleich nochmal besser. das kommt schon noch.


This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz