Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.597 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

30.10.2005 11:16
#31 RE: Eisbären - Huskies Antworten

Wieso holt man nicht endlich einen Bill Steward ?
Ich versteh das nicht.
Was muss denn noch alles passieren ?


__________________________________________________

You can win, you can loose. But you should NEVER loose your pride.

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

30.10.2005 11:49
#32 RE: Eisbären - Huskies Antworten
Allerdings wird der Rausschmiss von Englbrecht allein nichts bringen.

Meiner Meinung nach sind bereits vor Saisonbeginn zu viele Fehler gemacht worden. Angefangen hat das natürlich alles mit der Verpflichtung von BE, der dann die Mannschaft zusammengestellt hat. Und die hat zweifelsohne (wenn überhaupt) Zweitliganiveau. Spielerisches Unvermögen muss mit viel Willen und körperlichem Einsatz ausgeglichen werden, so dass die Kraft meist nicht über die gesamte Spieldauer ausreicht.

Dann die Verpflichtung eines sportlichen Leiters, der seine Aufgaben als eine Art "Ferienjob" wahrnimmt. Zu viele Patzer im Managementbereich: Beispielsweise der Verkauf der Werbeflächen von 6 Bullykreisen; die Verwendung von Trikots, die komplett eingestampft werden müssen, weil die Größe der Werbeflächen nicht den Sponsorenverträgen entspricht; der Internetauftritt mit Spielberichten, die in Puncto Rechtschreibung und Ausdruck z. T. recht ungewöhnlich sind; die Geschichte mit dem Logo und einer dubiosen schottischen Kleiderfirma, die es wahrscheinlich gar nicht gibt; bis zum Drittel der Saison nichtmal eine Stadionzeitung... Und, und, und...

Auf professionelle Unterstützung u. a. im Marketingbereich, die von kompetenter Seite angeboten wurde, wurde bewusst verzichtet, weil man der Meinung war, es besser zu können. Vieles sollte sich ändern - wenig hat sich getan. Ich bin niemand, der stets sagt "früher war alles besser" - allerdings war früher auch nicht alles schlecht. Meiner Meinung nach hat man zu viel funktionierendes sowie z. T. unnötiges zu schnell ändern wollen, und vieles einfach nur deshalb, um's nicht so zu machen wie "die" früher.

Der nächste Tiefschlag wird sicherlich auch nicht all' zu lange auf sich warten lassen, denn die Zuschauerzahlen liegen weit unter dem angepeilten und kalkuliertem Schnitt. Weil wer will schon eine Truppe sehen die zwar kämpft und alles gibt, aber immer wieder einen auf den Deckel bekommt, weil man einfach nicht das Zeug für diese Liga hat. Meine Begeisterung hält sich daher ziemlich in Grenzen und ich bin erstmals (seit ich zum Eishockey gehe) nicht immer besonders glücklich, dass ich 750 Öcken für eine Dauerkarte investiert habe.

Ich gehe daher ebenso wie Ahab von nix Gutem aus, was die Zukunft betrifft...


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

30.10.2005 15:06
#33 RE: Eisbären - Huskies Antworten

In Antwort auf:
von Iceman: Bitte ? Thomas, guck mal auf die Tabelle.
Er hat doch recht.

Durchhalteparolen brauch kein Mensch.
Trainer raus, neues Konzept und dann volle Flcuht nach vorne.
UND ZWAR SCHNELL!!!



Ich habe auch auf die Tabelle geguckt, Eismann
Es geht mir nicht um Durchhalteparolen und von "nix ändern" habe ich schon gar nichts gesagt! Über deine angesprochenen Vorschläge kann man ja mal nachdenken
Ich meinte mit Abgesängen: "Alles aus...Untergang....Wir gehen alle in den Wald und hängen uns gemeinsam auf..."


Take care
Huskytom




captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

30.10.2005 15:12
#34 RE: Eisbären - Huskies Antworten

Wir werden alle sterben arghhhhhhh, arghhhhhhh, arghhhhh
Der Trainer muss weg. das sollte der Tenor sein. Sicher stimmt es auch an anderen Ecken nicht aber als erstes muss der Trainer weg.

In diesem Sinne captain ahab.

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

30.10.2005 15:39
#35 RE: Eisbären - Huskies Antworten

In Antwort auf:
Ich meinte mit Abgesängen: "Alles aus...Untergang....Wir gehen alle in den Wald und hängen uns gemeinsam auf..."

Jo, aber ich find den Wald dumm. Als Eishockeyfans sollte man das schon stylischer hinbekommen. Z.B von der Eismaschine überfahren lassen! Das wär das perfekte Mahnmal, man hat nen guten Überblick was über einem so passiert und man kann die gegnerische Mannschaft beim Bully gut erschrecken. Das wär wenigstens mal konstruktiv!

Magro



**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
***Welcome to Philly, Mr. Forsberg!***
***PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005***
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

30.10.2005 16:05
#36 RE: Eisbären - Huskies Antworten

Ich wäre für Bungeejumping. Schön das zu lange Seil unters Hallendach genagelt und Sprung. Danach jeden einzelnen wieder hochgezogen und da hängen lassen. Hat man eine bessere Sicht als wenn man von der Eismaschine überfahren wird. Sollte dies nicht möglich sein, würde ich dann auch Magro seinen Vorschlag unterstützen. Kann mal jemand ne Umfrage machen ich weiss nicht wie das geht.

In diesem Sinne captain ahab

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

30.10.2005 16:09
#37 RE: Eisbären - Huskies Antworten

Ihr solltet mal zum Arzt gehen

Gruß UPS


captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

30.10.2005 16:23
#38 RE: Eisbären - Huskies Antworten

Dafür ist es schon lange zu spät.
Der Arzt kommt erst wieder ins Spiel, wenn wir dann auf dem Eis liegen.

In diesem Sinne captain ahab.

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz