Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.228 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

31.10.2005 17:57
#16 RE: Huskies - Augsburg Antworten

Letztenendes muss man eigentlich mit den 3 Punkten zufrieden sein. Auch, wenns - wie hier zu lesen - von den Akteuren kein unterhaltsames Spiel war.

Dann lieber 3 Punkte holen und "schlecht" spielen, bevor es wieder heisst: "gut gespielt und trotzdem wieder verloren"
____________________________________________________________________________________________________

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

31.10.2005 22:00
#17 RE: Huskies - Augsburg Antworten

In Antwort auf:
"...muss man eigentlich mit den 3 Punkten zufrieden sein..."

Mehr Punkte für ein gewonnenes Spiel sind eigentlich eher unüblich...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

01.11.2005 08:05
#18 RE: Huskies - Augsburg Antworten

Ich will meine Tops/Flops auch noch zum Besten geben.

Tops:
meine persönliche Bilanz verbessert..
jetzt 8 Punkte aus 3 Spielen. Ich weiß ich bin Schuld
3 Punkte

Flops:
das schiere Unvermögen der Huskies 2005/06, mehr fällt mir zu dieser Leistung nicht ein
die Bratkartoffeln oder sollte ich eher sagen die Briketts im Hennings , nicht wahr Horst. Der einzige der davor keinen Halt macht ist unser Schnitzelkönig Franky

Gruß UPS


Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

01.11.2005 08:42
#19 RE: Huskies - Augsburg Antworten
In Antwort auf:
Der einzige der davor keinen Halt macht ist unser Schnitzelkönig Franky


Nächstes mal gibt es auch wieder Schnitzel,
da weiß man was man hat.
Ich habe glaube noch die besten Bratkartoffeln abbekommen,
ist halt der gute Draht zur Bedienung.
Die Briketts waren halt für unsere älteren Mitglieder bestimmt.


Bye Franky41

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

01.11.2005 12:17
#20 RE: Huskies - Augsburg Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
"...muss man eigentlich mit den 3 Punkten zufrieden sein..."
--------------------------------------------------------------------------------


Mehr Punkte für ein gewonnenes Spiel sind eigentlich eher unüblich...


Quasi war damit gemeint: Hauptsache Sieg, egal wie!!
____________________________________________________________________________________________________

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

01.11.2005 18:52
#21 RE: Huskies - Augsburg Antworten

und dann der brüller der woche. im ehn interview sagt der trainer v augsburg:"das war unser bestes auswärtsspiel."

oh mann was hab ich gelacht. die hatten beide kein del niveau. aber als gegner in den pd's sind sie hier gerne willkommen!!!



This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz